Mir ist so langweilig hier -.-...alle meine Freunde gehen noch zur Schule bis July und ich hab schon frei ...haha jammern auf hohem Niveau
Moin
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Moin
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
ey Snikkaz is des deine Freundin?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
@ Snikkaz
Ist das die süße Asiatin die du vor kurzem gesehen aber nicht angesprochen hast?
schöner hut, wirklich sehr schöner Hut! Ich übe meinen Seemansgang...!
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Moin
grad beim doc gewesen, heute krankenstand, hatte einen "klumpen" im ohr, musste herausgeschremmt werden
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Und mir geht`s total dreckig.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Mensch Kinners, was macht ihr denn auch alle für Sachen
Ich glaub dank der netten Frau heute morgen und ihrer Tochter habe ich jetzt ein Lebenslanges Eier-Trauma
WTF

? Hab da ja so ne Vermutung o.O
Da ja heute das Championsleague-Endspiel in Rom ist. Haben mein Arbeitskollege und ich uns gerade gefragt, was es wohl in italienischen Stadien für Snacks gibt. Die gute Bratwurst wird man da ja sicherlich nicht finden.
Nein Jack nicht das was du denkst xD
Ich arbeite momentan auf Probe beim Rewe und die Tochter der netten Frau meinte 2 12'er Eierschalten runter zu schmeißen, das sah aus wie so ein Eier-Massaker
@krush888
Da gibts Pizza's im Würstchen Format oder Spaghetti
Was'n los, Jung?!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
grad beim doc gewesen, heute krankenstand, hatte einen "klumpen" im ohr, musste herausgeschremmt werden
Und wie lebt es sich so ohne Gehirn?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Und wie lebt es sich so ohne Gehirn?
schmerzhaft aber gleich wie vorher
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
So da bin ich wieder. Mathe war echt ne Katastrophe! Aber der Angebotsvergleich hat mir richtig den Arsch gerettet. Normalerweise haben wir sowas nur in Wirtschaft gehabt, das kam aber heute in Mathe dran. Bam! 17 pkt. schonmal sicher
Jo
@ Snikkaz
Ist das die süße Asiatin die du vor kurzem gesehen aber nicht angesprochen hast?
Ne
Ist aber ne süße Asiatin

Meine süße
Was'n los, Jung?!
Magenkrämpfe, Fieber, Schüttelfrost.
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher