Du bist nicht angemeldet.

701

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:24

19-1-0 Bilanz

also ich habe mich selber im Leichtgewicht erstellt und wie im echten bin ich ein starker Boxer und GracieJiuJitsu(BJJ) Kämpfer..

ich hab von 19 Siegen(als Amateur) ungefähr 15 mal den KOdesAbends gewonnen:)

Ich spiele Amateur weil ich immer mit halber Kondition in die Kämpfe gehe das liegt daran weil ich nur trainiere und sparre.

damit meine Gesamtwertung über die 90er steigt:)

was heisst UFC-Multiplayer modus patchen?

ich habe noch nie im Internet gespielt, ist das damit alles flüssiger besser läuft?

also ich knalle alles weg... or TAPOUT!!!!

ich habe bald was für euch Jungs!!ca. 2Wochen schaut dann wieder hier rein(tip:´was zum hören)

702

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:55

Weiss jemand ob es irgendwo schon eine Liste des Soundtracks gibt bzw. eine Liste der Songs die im Spiel intergriert sind? Würde da gerne 1-2 wissen da der Soundtrack echt gut gelungen ist :D

Dieses Lied was im Hauptmenü, Karrieremenü, und nach dem Kampf meist kommt finde ich auch gut. Weiß jemand wie die heißen?

Für mein Fighter geht es nun ins letzte Jahr. Die Autobiografie wird hoffentlich noch fertiggestellt. :D Hoffentlich beendet er dann auch mit einer 0 Niederlage Quote seine Karriere. Bis jetzt sieht es gut aus. 30-0-0 (28 KOs, 2 Submissions) und Ringen will ich auch noch auf Level 3 bringen.

So sehen die Werte in Moment noch aus:

703

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:57

Wo sieht mann denn wie viele jahre noch übrig sind?

704

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:09

Bekommst du als Nachricht. 7 Jahre sind es dann wohl. Dann is mein Fighter ja erst 30, na toll, arbeitet er bis zur Rente dann noch als Schuhverkäufer oder wie? :D Hätten ruhig paar Jahre mehr sein können. :S

705

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:24

Ich dachte in der Karriere wird man immer stärker.

Ich wurde eines besseren belehrt. Nach meine ersten 6-7 Siege. Wurde ich in den nächsten Kämpfen einfach so besiegt.

Nach ein Paar schläge lag ich KO am boden. Wie kann sowas sein ?

Was trainiert ihr zuerst ?? Ich habe mein Kickbox-BJJ Kämpfer mit denen ausgestatet was ich am meisten benutze. Genaue werte kann ich jetzt nicht sagen.

Wie gestaltet ihr eure Training ?? Damit meine ich die Mischung aus Stärke, Geschwindigkeit, Kardio und die Pausen dazwischen.
Macht ihr ausserdem bei allen Events mit ??

706

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:34

Allein durch Kämpfe wirst du nicht stark, musst trainieren ist klar. Ich hab zuerst die Werte Stärke, Geschwindigkeit und Kardo aufgelevelt. Im Halbschwergewicht ist das max. 95-85-85, ich hab meinen bis 90-80-80 bekommen. Danach dann, weil ich Kickboxen und Ringen genommen habe, zuerst mich auf Kicks und Punches konzentriert, Standing Strikes Offensive usw. und nebenbei dann noch die anderen Werte angleichen, Clinch Grapple zb. für den Ringen Skill. ein Screen mit den Attributen ist nicht mehr ganz aktuell. Die Offensiv Werte für Strikes und Kick ist unter anderen jetzt auf 90.
Hab auch an allen Events, Sudioeinladungen usw. teilgenommen, hat eigentlich nichts drunter gelitten.

Bei deinen Fighter würde ich Wert auf Kicks und Griff und Submissions legen.

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1
  • Private Nachricht senden

707

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:49

@ Peter
So schlimm ists online nicht. Spiele nur noch online. Hab jetzt ne Bilanz von 25-7, ohne die Quitter hätte ich bestimmt nun ne 40-7 :(.

@ MartialArtist
Überschätz dich mal nicht. Online ists was ganz anderes als im SP zu spielen ;). Sind sehr viele gute Leute Online unterwegs ;)

Zur Karriere, ich denke der Schwierigkeitsgrad ist da unwichtig, dieser gilt nur für die Schaukämpfe ;)

708

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:59

Allein durch Kämpfe wirst du nicht stark, musst trainieren ist klar. Ich hab zuerst die Werte Stärke, Geschwindigkeit und Kardo aufgelevelt. Im Halbschwergewicht ist das max. 95-85-85, ich hab meinen bis 90-80-80 bekommen. Danach dann, weil ich Kickboxen und Ringen genommen habe, zuerst mich auf Kicks und Punches konzentriert, Standing Strikes Offensive usw. und nebenbei dann noch die anderen Werte angleichen, Clinch Grapple zb. für den Ringen Skill. ein Screen mit den Attributen ist nicht mehr ganz aktuell. Die Offensiv Werte für Strikes und Kick ist unter anderen jetzt auf 90.
Hab auch an allen Events, Sudioeinladungen usw. teilgenommen, hat eigentlich nichts drunter gelitten.

Bei deinen Fighter würde ich Wert auf Kicks und Griff und Submissions legen.
Danke für deine Hilfe.

Aber mit Training meine ich auch unter anderen, wie ihr normalerweise vorgeht.

Ich mache zum Beispiel immer so, daß ich 1-2 Pausen einlege, damit sich meine Ausdauer auf 100% verbessert.

Danach mache ich so, daß ich überall ein Intensives Training mache. Z.B.

Stärke (Intensiv) + Pause + Geschwindigkeit (Intensiv) + Pause + Kardio (Intensiv) + Pause usw. (Natürlich abhängig vom Zeitplan)

Geht ihr auch so ähnlich vor, oder macht ihr wirklich z.B. 3 Wochen nur Stärke oder Geschwindigkeit oder oder oder ??

Oder macht ihr kein Training und macht dafür gleich ein paar Sparring sessions ??

709

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:08

Aso, ich hab das immer so gemacht, dass die Ausdauer für Intensiv gereicht hat, dann ein Tag Pause, dann war die Ausdauer wieder so bei 70% und dann wieder Intensiv. So waren die Werte dann schnell hoch. Bin aber deswegen auch oft mit einer Ausdauer unter 50% bei Kämpfen angetreten, da muss man dann schon sehr aufpassen, dass man nicht ausgeknockt wird. Sind diese 3 Werte mal hochgelevelt, geht eigentlich alles locker vom Hocker. So hab ich mich also nachdem diese 3 Werte hochgelevelt waren nur noch mit Sparring beschäftigt und die Fertigkeiten dann gelevelt. Und immer 1 Tag Pause dazwischen. Bei Sparring hab ich immer geguckt dass 100% ist damit ich mehr Punkte rausholen kann. Zwischen durch dann diese Aktivitäts und Studiosachen usw. Für mein Fighter ein guter Trainingsplan, ist nun in die Hall of Fame eingetreten mit 0 Niederlagen. :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

710

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:21

Wie, wenn der andere Spieler quittet bekommt man den Sieg nicht zugesprochen?

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

711

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:23

Jops so ist es leider :( soll aber gefixed werden.

712

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:25

Wie, wenn der andere Spieler quittet bekommt man den Sieg nicht zugesprochen?
Ja. Ist leider an der Tagesordnung. Aber das Geruckel bei Rangliste, tue ich mir eh nicht mehr an. :|

713

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:40

der erfolg "meine beiden besten freunde" is glaube ich falsch beschrieben.
"stufe 50 oder mehr bei einem ranglisten live spiel erreichen"
hab ihn aber bei nem schaukampf bekommen bevor der kampf losging...

Ich habe den Erfolg auch bekommen, bevor der Kampf überhaupt losging. Dies war bei meinem vierten oder fünften Online-Kampf, als ich zum zweiten Mal mit Anderson Silva gegen Machida antrat. Daher tippe ich mal, dass man diesen Erfolg bekommt, wenn man online zweimal mit der gleichen Paarung antritt.
Danke für den Post! Im Game Guide von IGN steht, dass man sich garnicht erst mit Submissions näher beschäftigten soll, da sie viel zu selten überhaupt möglich sind und die Stamina Leiste des Gegners dafür fast am Ende sein muss.
Auf den Einzelspielermodus trifft dies sicherlich zu. Im Mehrspielermodus sollte man die Stamina Leiste des Gegners jedoch immer im Auge behalten. Wenn die Stamina Leiste unten ankommt, kann man den Kampf mit Leichtigkeit durch Submission gewinnen. Wenn die Leiste noch mehr als halb gefüllt, macht es keinen Sinn, einen Aufgabegriff anzusetzen. Das ist nicht ganz realistisch. So ist es aber in dem Spiel.

Viele Gegner gehen wie ein Berserker auf einen los und haben schon nach drei Kampfminuten keine Stamina mehr. Meistens diejenigen, die als Lesnar kämpfen. :D

Wieso willst du das eigentlich installieren? Da durch wird die Box nur leiser
Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben. Meine Xbox steht beispielsweise nur einen guten Meter auf Ohrhöhe neben mir. Das hält man auf Dauer nicht aus, wenn das Laufwerk durchweg am rattern ist. :D
Weiß jmd. ob und wann das mit den Onlineranglistenquittern gefixed wird? Hätte locker 10-15 Siege mehr. Solange spiele ich nur noch normale Spiele, keine Rangliste mehr.

Nächste Woche soll laut THQ ein Patch erscheinen. Dieser Patch soll auch das Problem, dass viele Spiele, die von "Nicht-Amerikanern" gehostet werden, trotz guter Internetverbindung laggen, beheben.

Aus dem von dir genannten Grund meide ich auch Ranglistenspiele, obwohl mir meine Kampfbilanz eigentlich ziemlich egal ist. Trotzdem nervt das "Quitter-Problem". Das Problem bei den normalen Spielen ist nur, dass dort die meisten Gegner das Spiel zum ersten Mal spielen und dadurch verständlicherweise noch nicht viel Ahnung vom Spiel haben. Die Qualität bei den Ranglistenspielen ist deutlich höher.
Also ich hab mal ne Frage zu den Reversals. Um so einen hinzubekommen muss man ja im richtigen Moment den RS kurz nach links oder rechts drücken. Manchmal klappt das auch, aber hat jemand einen Tipp, dass man das Timing besser herausfindet?
Das macht mir doch ein bisschen zu schaffen!

Ich kann allen nur empfehlen im Trainingsmodus den leichten Schwierigkeitsgrad auszuwählen und bei den Trainingsoptionen "Nur Greifen" auszuwählen. Alles, was der Gegner jetzt im Bodenkampf macht, ist, zu versuchen, seine Position zu verbessern. Dadurch lernst du schnell die RS Taste im richtigen Moment zu bewegen, um Transitions zu blocken und die Position umzukehren. Auch alle anderen Reversals lassen sich so leicht trainieren. Wenn man es einmal raushat, ist es eigentlich ganz einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Top Secret« (27. Mai 2009, 18:50)

714

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:57

Der Patch kommt schon nächste Woche ??

Habe bisher nichts davon gehört.

Danke

PS: Dann werde ich eben auf den Patch warten und dann mache ich meinen ersten Kampf Online.

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

715

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:18

Kannst du mal die Quelle für den Patch posten?

Der Erfolg meine besten Freunde kommt, wenn mann das Nummerngirl 15 mal anschaut, also nicht wegdrückt ;)

716

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:34

Kannst du mal die Quelle für den Patch posten?

Der Erfolg meine besten Freunde kommt, wenn mann das Nummerngirl 15 mal anschaut, also nicht wegdrückt ;)
Den genauen Link habe ich jetzt natürlich nicht mehr im Kopf. ;)

http://www.sherdog.net/forums/f88/

Hier im Forum hat schon am Wochenende jemand THQ eine Mail geschrieben und als Antwort erhalten, dass in der nächsten Woche ein Update erscheinen wird, welches unter anderem das genannte Problem beheben wird. Im offiziellen UFC Undisputed Forum soll dies auch ein THQ Mitarbeiter gepostet haben.

PS: Der deutsche MMA Kämpfer Gregor Herb ist heute Abend um 22:15 bei Stern TV zu Gast. Für diejenigen, denen es interessiert. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Top Secret« (27. Mai 2009, 19:02)

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

717

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:54

Naja Sherdog ist ja nix offizielles, warten wir es ab. Kommen muss der Patch ja ;)

718

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:44

Naja Sherdog ist ja nix offizielles, warten wir es ab. Kommen muss der Patch ja ;)
Ich will es mal stark hoffen. ;)

@ K2ouMais: Du kannst eigentlich auch jetzt schon problemlos online zocken. Es müssen ja nicht gleich Ranglistenspiele sein, aber selbst bei Ranglistenspielen ist es eigentlich kein großes Problem. Was hat man davon, wenn man eine Kampfbilanz von 40-0 hat? Man spielt ein Spiel, um Spaß daran zu haben. Ich zumindest. :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

719

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:18

Wie geil, gerade meinen ersten Kampf gehabt. Ich (Brock Lesnar) gegen Frank Mir (CPU). Erster Schlag=KO :D

War schon ein geiles Gefühl. Direkt mal 2 Erfolge freigeschaltet :thumbsup:

720

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:26

Ich will es mal stark hoffen. ;)

@ K2ouMais: Du kannst eigentlich auch jetzt schon problemlos online zocken. Es müssen ja nicht gleich Ranglistenspiele sein, aber selbst bei Ranglistenspielen ist es eigentlich kein großes Problem. Was hat man davon, wenn man eine Kampfbilanz von 40-0 hat? Man spielt ein Spiel, um Spaß daran zu haben. Ich zumindest. :D
Mir geht es auch um Spielspaß.
Mir geht es nicht um irgendwelche Gamerscore (kann es dir anhand von meine Gamerscore beweisen :D ) oder Ranglistenbilanzen.
Ich hasse es einfach nur wenn Spiele Online ruckeln wenn das alles aufgrund von Lags zurückzuführen ist.
Ab und zu kriege ich bei Fifa auch Lags oder die Steuerung ist nicht direkt Ansprechbar und das macht einfach kein Spaß.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten