Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Komm, du weißt genau wies gemeint ist....Wie es mich ankotzt, dass eine Mannschaft, die zu UNRECHT in einem Finale steht, auch noch gewinnt, kann ich gar nicht in Worte fassen![]()
Wieso zu Unrecht? Die haben doch das Halbfinale gewonnen![]()
Komm, du weißt genau wies gemeint ist....Wie es mich ankotzt, dass eine Mannschaft, die zu UNRECHT in einem Finale steht, auch noch gewinnt, kann ich gar nicht in Worte fassen![]()
btw: Sehr sehr starker Schiedsrichter, muss auch mal gewürdigt werden!
Ist hoffentlich nicht dein Ernst, oder? Was da im Halbfinale gelaufen ist, hört nicht "dazu", das hört einfach nur verboten... Aber ich hör damit jetzt lieber auf, sonst reg ich mich da wieder drüber aufKomm, du weißt genau wies gemeint ist....Wie es mich ankotzt, dass eine Mannschaft, die zu UNRECHT in einem Finale steht, auch noch gewinnt, kann ich gar nicht in Worte fassen![]()
Naja, hatte Glück wegen dem Schiri, aber das gehört dazu mMn. Barca hat nun einmal den besten Fußball gezeigt und alle 3 möglichen Titel gewonnen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Morgäähn![]()
![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!