Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:27

Konnte den letzten Beiträgen entnehmen, dass die Darstellung auf den verschiedenen Fernsehtypen unterschiedlich ausfallen. Ich habe nur einen Röhrenfernseher und würde nun gerne wissen, ob dort arge tearingprobleme auftauchen. Kann mir da jemand etwas dazu sagen?

Und wie ist den das mit der Collectors edition? Da ist doch ne Figur, ne Soundtrack cd und en Hörbuch dabei oder? Ist auf dem soundtrack nur die Titelmucke von blind guardian oder mehr tracks von denen? was hat es mit dem hörbuch auf sich ist das die Spielstory oder etwas anderes?

522

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:42

Das Prob auf nem Röhren TV ist das Sacred eben mit viel Schrift handwerkt bzw viel geschriebenes eben beniutzt und man dies auf dem röhren TV kaum erkennt :/

Zur Collecters Edition

Das Hörbuch ist klasse geht um die Story allgemein jo
Auf der Soundtrack Cd ist kein Blind Guardian Song drauf auch nicht der Titelsong leider :/
Die Figur ist dabei
ein Artbook
eine Karte die nix bringt da kein Ort etc eingetragen ist

die normale Version lohnt mehr ^^

523

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:50

das tearing kann doch auch ggf. abnehmen wenn man auf 720p stellt oder ?

524

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:43

Areagames vergibt eine 6 von 10.

Ganze ehrlich: Eine Bewertung bei der man denen am liebsten links und rechts eine verpassen würde.

1. sollte man mal vergleichen für was eine gequirlte Scheiße bei denen ne 6 von 10 bekommt.
2. kann man bei den Kritikpunkten echt nur den Kopf schütteln. Klar, mit nem Schlauchlevel-Shooter kann ich auch ne tolle Performance auf die Konsole zaubern und abwechslungsreichere "Quests" finde ich da auch aber das ist jawohl nicht vergleichbar. Echt traurig diese oberflächlichen Reviews.

Komisch dass die die es schon spielen z.B. von den schlimmen rucklern und langen Ladepausen kein Wort erwähnen... bzw. die Ladezeiten sogar loben. Ist denen eigentlich klar wie groß die Welt ist.

Erst denken dann werten. Mit sowas werden wir sicher keine Action-RPGs dieser Art mehr auf der 360 erleben.

Gerade bei deutschen Entwicklern sollte man im eigenen Interesse mehr SORGFALT walten lassen.
Relax und versuch nicht dir jedes Review zurecht zu reden. Das Spiel wird bald in Deutschland erscheinen und dann werden wir alle unsere eigenen Meinungen bilden dürfen.

525

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:07

Mir ist es eigentlich ziemlich Schnuppe ob ein Spiel aus Deutschland oder sonstwo daherkommt, wenn das Spiel aus Deutschland SChrott ist, dann ist es Schrott und hat auch keine andere Note verdient, Lokalpatriotismus soll da nicht zählen, sondern ne objektive Betrachtung. Als Schweizer darf ich das besonders... :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

526

Mittwoch, 27. Mai 2009, 06:59

das tearing kann doch auch ggf. abnehmen wenn man auf 720p stellt oder ?


Ich weiß, dass das bei Resident Evil 5 so ist, aber ob das Sacred 2 auch der Fall ist, kann ich nicht sagen.
Vielleicht können diejenigen, die es schon spielen was dazu sagen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

527

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:03



Komisch dass die die es schon spielen z.B. von den schlimmen rucklern und langen Ladepausen kein Wort erwähnen... bzw. die Ladezeiten sogar loben. Ist denen eigentlich klar wie groß die Welt ist.

Ich weiss zwar nicht wie lange die Ladezeiten bei Teil 2 sind, jedoch gibts doch keine Ausrede bezüglich der Dimension der Welt und langen Ladezeiten. Ich mein, schau dir mal zum Vergleich die Ladezeiten von Fallout 3 und Bully an, bei Fallout 3 läuft das erstaunlich schnnell bei ner enorm grosen Spielwelt mit extrem vielen Details, im Gegensatz pennt man beim primitiven Bully fast ein. Hat wohl eher damit zu tun, wie gut und optimal ein Spiel programmiert wurde.
Generell muss man abwarten wie detailliert das ganze bei Sacred 2 sein wird, aber die Welt in S2 ist um ein vielfaches größer als in Fallout 3. Ich habe Fallout 3 ca. 30 Stunden gespielt und nahezu jeden Fleck auf der Karte gesehen. Laut den aktuellen Reviews würde das bei S2 150-200 Stunden dauern. Also rein von der größe lässt sich das nicht so einfach vergleichen. Außerdem gibt es auch bei Fallout 3 Bereiche die man nicht erreichen kann. Wenn man diese dann durch einen Glitch doch erreicht sieht man wie extrem niedrig aufgelöst die Texturen dort sind. Was ja auch ok ist da man es eh nur aus der ferne sieht, aber auch hier wird eben mit Tricks gearbeitet um eine gute Performance zu erreichen.

Ist allerdings eine müßige Diskussion. Womit wir dann wieder bei den Äpfeln und den Birnen sind.

@8er: Ich rede nichts zurecht. Ich halte es nur für äußerst unüberlegt in einem vorschnellen "Test" so ne Wertung rauszuhauen. Im Test von areagames steht rein gar nichts über den online oder offline multiplayer der eine herausragende Eigenschaft der 360 Version ist. Außerdem werden viele Punkte nur angeschnitten, was darauf schließen lässt das der Verfasser das Spiel nicht wirklich lange angespielt hat. Außerdem werden nur wenigen wirkliche Kritikpunkte genannt die dann auchnoch genretypisch sind. Und zu guter letzt werten die anderen deutschen Magazine deutlich höher und das Feedback derer die es gespielt haben fällt auch positiver aus. Somit komme ich zum jetzigen Zeitpunkt zu dem Schluss, dass der Tester doch lieber andere Genres testen sollte und das die Wertung wenig durchdacht ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. Mai 2009, 11:03)


528

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:29

So meine Limited Edition wurde heut morgen von der Grotte verschickt und wird dann wohl morgen bei mir ankommen :D Bin ja echt mal gespannt wie es mir gefallen wird nachdem man so viel schlechtes und auch positives davon gehöhrt hat nun ja mal abwarten 8)

529

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:42

So meine Limited Edition wurde heut morgen von der Grotte verschickt und wird dann wohl morgen bei mir ankommen :D Bin ja echt mal gespannt wie es mir gefallen wird nachdem man so viel schlechtes und auch positives davon gehöhrt hat nun ja mal abwarten 8)
Jo bin auch schon verschickt. Allerdings brauch ich keine Ltd. :S

530

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:52

Meins wäre auch schon verschickt wenn meine Bank das Geld schon überwiesen hätte -.-'
Jetz bekomm ichs wahrscheinlich erst nächste woche :colere:

531

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:22

einfach in einen Markt gehen und kaufen :D ? Media Markt, Saturn. herkules, usw da gibt es 100. ^^ die haben das meist sofort am Releas Tag oder eig. immer ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

532

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:14

In einem der Märkte wirst du's auf jeden Fall am Release-Tag bekommen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

533

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:58


Generell muss man abwarten wie detailliert das ganze bei Sacred 2 sein wird, aber die Welt in S2 ist um ein vielfaches größer als in Fallout 3. Ich habe Fallout 3 ca. 30 Stunden gespielt und nahezu jeden Fleck auf der Karte gesehen. Laut den aktuellen Reviews würde das bei S2 150-200 Stunden dauern. Also rein von der größe lässt sich das nicht so einfach vergleichen. Außerdem gibt es auch bei Fallout 3 Bereiche die man nicht erreichen kann. Wenn man diese dann durch einen Glitch doch erreicht sieht man wie extrem niedrig aufgelöst die Texturen dort sind. Was ja auch ok ist da man es eh nur aus der ferne sieht, aber auch hier wird eben mit Tricks gearbeitet um eine gute Performance zu erreichen.
Also ich hab für das Durchzocken und dem Sehen der ganzen Fallout 3 Spielwelt gut 60 Stunden gebraucht, wobei ichs auch nicht schnurstracks durchgespielt habe.
Zur Spielwelt von Sacred 2 kann ich nicht viel sagen, da ich das Spiel nicht kenne und es mir ehrlich gesagt vermutlich auch nicht antun werde, mein Gefühl sagt mir das mal so, aber wegen der Grösse und Dimension, nochmals, lange Ladezeiten sind für mich einfach schlicht bloss ne billige Ausrede, egal wie gross die Spielwelt ist, denn hätten die Architekten des Spiels ihre Aufgaben gemacht und wäre das Spiel wirklich so massiv gross, dann wären Gescheite beispielsweise auf die Idee gekommen, die Spielwelt in kleinere Untersektoren, zum Beispiel das ganze auf 4 Hauptinseln anzuordnen, die nur über gewisse Pfade miteinander erreichbar sind. Dann müsste das Spiel jeweils nur eine der Inseln laden, was die Ladezeit theoretisch um ein 4 faches kürzt.
Und nochmals wegen Details und Design, hab mal von Bully was erzählt und dort schmorst du höllenlang vor dem Bildschirm rum, bis er was geladen hat, egal ob es sich um die grosse Aussenwelt mit der Stadt handelt, oder um die mikrige Einrichtung eines Hauses, geht so ziemlich gleich lang, also nicht was von grossen Dimensionen und vielen Details. 8|

534

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:11

einfach in einen Markt gehen und kaufen :D ? Media Markt, Saturn. herkules, usw da gibt es 100. ^^ die haben das meist sofort am Releas Tag oder eig. immer ^^
Hab das Geld ja schon bei der Bank abgegeben und ich hab keine Lust drauf dass das Game nacher 2x bei mir daheim liegt^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

535

Donnerstag, 28. Mai 2009, 07:22

Musst du halt demnächst mit Nachnahme bestellen... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ObiWanWiegand

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Harz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

536

Donnerstag, 28. Mai 2009, 07:45

Moin zusammen,



ich habe mal ne Frage zu Sacred2. Ich weiss zwar nicht ob es hier hingehört, aber ich probiers mal.



Und zwar bin ich jetzt Level 8 mit meinem Schattenkrieger und bekomm nur noch 1 XP pro getöteten Gegner ist das normal?? :eek2: :help:



Vorher waren es immer zwischen 20-60 XP!!



Hat einer eine Tipp für mich?? :help:

537

Donnerstag, 28. Mai 2009, 07:47

du kloppst zu niedrige Gegner :) Wenn die Gegner im lvl krass unter dir sind bekommst du nur noch 1 EP bzw XP

Das ist bei Bronze son Prob da es dort Ascaron den Leuten wirklich easy machen wollte und der schwierigkeitsgrad doch sehr gering ist.

Mein Tipp fangt auf Silber gleich an ;D wird gleich viel knackiger ^^

ObiWanWiegand

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Harz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

538

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:40

Danke voodi,



dann werd ich mich mal zum Kobold König aufbrechen und dem ordentlich eine überbraten!!



Mal sehen ob es dann wieder mit den EP klappt, wenn nicht muss ich halt nochmal eine neue Kampagne auf Silber starten.

539

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:17


[...]wegen der Grösse und Dimension, nochmals, lange Ladezeiten sind für mich einfach schlicht bloss ne billige Ausrede, egal wie gross die Spielwelt ist, denn hätten die Architekten des Spiels ihre Aufgaben gemacht und wäre das Spiel wirklich so massiv gross, dann wären Gescheite beispielsweise auf die Idee gekommen, die Spielwelt in kleinere Untersektoren, zum Beispiel das ganze auf 4 Hauptinseln anzuordnen, die nur über gewisse Pfade miteinander erreichbar sind. Dann müsste das Spiel jeweils nur eine der Inseln laden, was die Ladezeit theoretisch um ein 4 faches kürzt.[...]
Ich glaub da macht diskutieren wenig Sinn. Selten so ein Müll gelesen. Sorry.

540

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:40

Also ich sags nun nochmal du hast in diesem Spiel keine langen ladezeiten ganz im Gegenteil. Wenn man mal schaut das fast alles im Hintergrund gestreamt wird ist es wirklich ne schöne Sache kaum Ladezeiten zu haben ;)

Thema bewerten