Joa, die Geschwindigkeit wird ja schon mal sehr gut vermittelt....zumindest von dem was man so erkennen kann. Die Crash-Effekte sehen auch sehr lustig aus. Die Strecke im Cayman-Video ist typisch NFS und eher aus der GRID-Ecke als aus dem Motorsport, aber ok, muß nicht schlecht sein. Brands sieht sehr schick aus muß ich zugeben, allerdings fehlt die Überhöhug in der letzten Links was schade ist, denn dadurch könnte man sie viel flotter nehmen. Coole weil interessante Vids auf jeden Fall.....bin mal gespannt was denn da am Ende rum kommt als Shift-Gesamtpaket....vor allem wie sich das Fahren "anfühlt"
hehe kein thema. ich hoffe ja inständig auf monaco das letzte mal wo ich die strecke gefahren bin war bei gran turismo 3 weiß garnich ob die danach noch andere auftritte hatte. aber darüber würd ich mich persönlich freuen. monza wäre auch schick
son paar strecken aus pro street (abgesehen von den yokohama docks die man im porsche video sieht) wären auch cool. chicago airfield war fluffig zu fahren.
ach ja noch ne info auf der NFS seite
"Wir wollten euch kurz auf ein cooles Event auf Spike TV heute Abend
hinweisen. Wie ihr sicher wisst, startet in ein paar Tagen die E3 Games
Convention ... und wir arbeiten hart an einem brandneuen Video für Need
for Speed SHIFT. Wenn ihr das Video als Erste sehen wollt, solltet ihr
heute um 23 Uhr Spike TV einschalten und der exklusiven Enthüllung des
E3-Videos für SHIFT beiwohnen. Wir haben es schon gesehen und es ist
großartig!
Nach dem SHIFT-Video solltet ihr übrigens nicht einfach abschalten,
die Show zeigt nämlich auch erste Eindrücke anderer cooler Spiele, an
denen EA in diesem Jahr arbeitet, zum Beispiel Madden 10 und Brütal
Legend.
Falls ihr die Show verpassen solltet – keine Angst. Wir werden das
neue exklusive Video natürlich auch bald auf dieser Seite
veröffentlichen."
Der Trailer animiert geradezu dazu, unsaubere Praktiken anzuwenden.
Warum müssen immerzu unfähige Fahrer, oder Leute, die unbedingt mit dem digitalen Steuerkreuz lenken müssen, das Spiel zuerst ausprobieren, und deren Videos in's Netz gestellt werden?
Warum müssen immerzu unfähige Fahrer, oder Leute, die unbedingt mit dem digitalen Steuerkreuz lenken müssen, das Spiel zuerst ausprobieren, und deren Videos in's Netz gestellt werden?
Weil diese Art von Spielen zumeist von dieser Art Gamern gespielt werden Couchpotatos mit Pad in der Hand und Füße auf dem Tisch
Weil diese Art von Spielen zumeist von dieser Art Gamern gespielt werden Couchpotatos mit Pad in der Hand und Füße auf dem Tisch
sicher das er den Pad in der Hand hat bei der Fahrweise? oder vielleicht nicht doch etwas "anderes" und sitzt dabei nur auf dem Pad
Also ich finde Shift doch recht in Ordnung,hatte es sogar schon vorbestellt. Nur wenn Forza 3 noch besser ist in allem,dann stornier ich es und F3 kommt ins Haus