Wenn du das Spiel das erste Mal online spielst, wird ein Kaderupdate (natürlich gratis) runtergeladen. Das was du mit der deutschen Bundesliga meinst ist die Adidas LIVE-Season, bei der man immer aktuelle Formwerte der Spieler kriegt. Eine Liga bekommt man gratis, für andere müsste man bezahlen. Diese sind natürlich nicht zwingend nötig. Genauso wie der zusätzlich Download-Content "Ultimate-Team". Den brauchst du zum normalen Online-Spielen auch nicht, nur wenn du den Modus spielen willst.
was ist das geanu Ultimate-Team??oder der Modus!!!
Ich hab nen Erflog geshen mit Golden karten set und silber was hat das auf sich??
Die beiden Erfolge sind Erfolge von Ultimate Team.
Was genau Ultimate Team ist, hättst dir aber auch bei google suchen können. Trotzdem hier: http://www.youtube.com/watch?v=Dp0VHgZ-Q2U
habe seit Tagen das Problem dass das Fifa ewuig braucht um Hochzuladen und dann meistens die Meldung kommt die Serververbindung zu EA sei getrennt obwiohl ich noch bei XboxLive aktiv bin! Kann mir jemand helfen weil ich kann kaum noch zocken und weiß nicht was tun und woran das liegt! muss ich vlt. das cahce mal leeren aber verlieren ich dann nicht alle updates und spielstände?
habe seit Tagen das Problem dass das Fifa ewuig braucht um Hochzuladen und dann meistens die Meldung kommt die Serververbindung zu EA sei getrennt obwiohl ich noch bei XboxLive aktiv bin! Kann mir jemand helfen weil ich kann kaum noch zocken und weiß nicht was tun und woran das liegt! muss ich vlt. das cahce mal leeren aber verlieren ich dann nicht alle updates und spielstände?
für hif e wäre ich echt dankbar!
gruß
Hi,
keiner ne Idee woran
das liegen könnte? Wäre echt dankbar für jeden Tip!
hatte die letzten 2 abende ab 20uhr auch massive probleme zu connecten oder einen gegner im online ligaspiel zu finden.... zu dem lief die suche sehr langsam.
kann mir irgendwie nicht vorstellen das noch so vielle UT spielen
Tolle Sache. Nachdem KONAMI für PES schon ein Kit-Update für die englische Nationalmannschaft brachte, zieht FIFA nun nach und bringt die neuen Trikots.
brrr so eine wut auf EA -.-
gestern war ich finale vom wolrd trophy (online turnier im UT) und führe 3:0 86min. bäääm "die verbindung zum Gegner wurde unterbrochen" erst dachte mein gegner hatte verlassen und somit hätte ich gewonnen aber nein dann gehe ich zurück und bäääm "keine verbindung zu EA bla bla" hmmmgrml denke ich dann gehe ich zurück ins turnier und sehe das ich rausgeflogen bin oO
das geht mal garnicht!!
so macht das doch keinen spass FU EA
Morgen..
so schlecht find ich die neuen Jubel jetzt net...
kann ich die auch in offline bzw. normalen Ranglistengames einsetzen?
oder sind die ausschließlich im Ultimate Modus verfügbar???
Morgen..
so schlecht find ich die neuen Jubel jetzt net...
kann ich die auch in offline bzw. normalen Ranglistengames einsetzen?
oder sind die ausschließlich im Ultimate Modus verfügbar???
Greez
DonDom
Das System ist sicherlich kein schlechtes, doch nervt es wenn man ausschließlich Online spielt und der Gegner dich durch einen ausgefallenen Jubel noch verhöhnt oder provoziert. Das ärgert dann ungemein weil oft der Respekt für seinen Gegenspieler fehlt.
Glücklicherweise gehen diese noch "dickeren" Jubel aus dem Ultimate Team Modus offensichtlich nicht im normalen Spiel.
Offline sicher ne tolle Sache, Online einfach nur Schrott das ganze.