Morgäähn
Morgäähn
Neulich war alles besser als vorgestern noch gut war, aber morgen ist bunt und das ist auch gut so!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ab zur Post. (Ich will ein Paket versenden und sie wollen mir einen Kredit andrehen, ich liebe es!)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Huhu! Hier bin ich wieder
Deutsch war garnicht so einfach wie ich es eigentlich erwartet habe. Hab mich aber irgendwie ins Thema reingearbeitet. Habe insgesamt 912 Wörtrer geschrieben

Der Durchschnitt in der Klasse liegt so bei ca. 400
Huhu! Hier bin ich wieder
Deutsch war garnicht so einfach wie ich es eigentlich erwartet habe. Hab mich aber irgendwie ins Thema reingearbeitet. Habe insgesamt 912 Wörtrer geschrieben

Der Durchschnitt in der Klasse liegt so bei ca. 400
Manchmal ist weniger mehr

Hoffe ich in deinem Fall aber nicht.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Du sollst nicht die Lehrer beeindrucken sondern die Aufgabe erfüllen.
Mehr Text = mehr Fehler.
Drück gaaanz fest die Daumen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Mehr Text = kleinerer Fehlerquotient
Ne, also über Fehler mache ich mir eher weniger gedanken. In der lezten Arbeit hatte ich 2 Rechtschreibfehler bei 494 Wörtern. Da mach ich mir echt keine Sorgen
Und jetzt hast du erstmal frei?
Louis L. Amour
Tach
Und jetzt hast du erstmal frei?
Morgen noch Englisch, dann habe ich frei bzw. dann fahre ich für ne Woche nach Amsterdam
Da fährt man doch nur wegen einem Grund hin..
Louis L. Amour

Das doch nicht...
Um das Rijksmuseum – Reichsmuseum zu sehen!
Die haben unglaubliche Exponate da!
http://www.rijksmuseum.nl/?lang=en
Louis L. Amour

Das doch nicht...
Um das Rijksmuseum – Reichsmuseum zu sehen!
Die haben unglaubliche Exponate da!
http://www.rijksmuseum.nl/?lang=en
Na klar! Ob die da auch hinvollen?! Ich habe gehört, das soll noch....
...ein Condom Hersteller sein! Der Exotische Kondome herstellt. Habe ich in Popstar gesehn!
Da fährt man doch nur wegen einem Grund hin..
Grüner Tee? Space Cake?
Bei mir nicht mehr
@
Hypertrooper
Zu dem Kondomladen wollte ich auch
@SniKKaz
Machst du den Link zum Profil immer selbststänig oder kommt das automatisch?
Der Link kommt wenn man den Namen von links aus dem Profil kopiert
btw Nabend@ all
Du musst einfach nur den Namen kopieren, statt ihn zu schreiben. Finde dieses Feature echt cool
Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
42 Besucher