ist bei mir genau das gleiche, online ruckelts wie saualso online spiel ich erst wieder wenn da was dran gemacht wird...furchtbar !!!
jeder 2te kampf hat geruckelt.
bin zwar nie vorher ausgestiegen (weil ich auch dachte zählt) aber die leute die sich das nich antun und vorher aussteigen verstehe ich auch n bissl.
an meiner leitung liegts nich.
PS: Der deutsche MMA Kämpfer Gregor Herb ist heute Abend um 22:15 bei Stern TV zu Gast. Für diejenigen, denen es interessiert.![]()
ach quatsch tote gibst doch nur in killerspielenHabs zufällig gesehen heute.
Der alte Mann war schon lächerlich und Jauch auch wie er drauf eingegangen ist. Dazu die UFC-Kämpfer als Raufer zu bezeichnen ist so lächerlich. Und das die immer wieder drauf rumgeritten sind wegen Toten da es noch keine gab aber es sicher welche geben wird irgendwann...
Majtaj ist doch ein Getränk oder ??? ehehehehIch bin ja eher der Majtaj (wie auch immer man das schreibt):-)
und ringer..hab jetzt die meisterschaft im schwergewicht geschaft und jetzt gehts mit den anderen klassen weiter:-)
Online habe ich leider bischen in letzter zeit geschwächelt 15-20 lauf!!!
Sonnst ein hammer geiles game!!!!
PS ich fahr nach köln und schau mir jetzt ufc mal live an:-)
Ähm was?!! Ich versteh nur Bahnhof... Dein Text hat weder Hände noch FüsseFür mein Fighter ein guter Trainingsplan, ist nun in die Hall of Fame eingetreten mit 0 Niederlagen.![]()
so hast du echt kein spaß mehr.. They never come back!!also den Titel halten
also ich warte auch bis im Internet alles gut läuft.. hab keine Lust mich aufzuregen..
ich habe vorher geschrieben, dass ich alles wegknalle..und darauf kam,Ich sollte im Internet spielen damit ich Gegner habe..
Ich spiele nicht nur gegen den Computer..wir zocken 8Stunden durchgehend mit meinem Bruder(der ist auch ein Killer)
Ich freue mich auch das die UFC hier nach Deutschland kommt..
Raufbolde![]()
UFC ist hohes Niveau und eine richtige Sportart..
dagegen ist Boxen viel schlimmer da kriegen die Kämpfer 1000de schläge auf den Schädel und bei der UFC einen mit etwas dünneren Handschuhen das wars dann ...
Köln UFC 99..Wanderlei Silva gegen Rich Franklin
peace
Ich habe nur Schwierigkeiten mit dem Bodenkampf, wenn der Gegner in der in der Full Mont Positio(?) sich über mir befindet und mir in die Fresse haut= 2 mal KO.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!