Du bist nicht angemeldet.

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1
  • Private Nachricht senden

721

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:57

Soooo schlimm sind die Lags aber auch nicht, auf jeden Fall spielbar!

722

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:06

so habe es mir jetzt auch geholt, obwohl ich anfangs eher skeptisch war. ich muss sagen hammer game :)
hab mir selbst nen fighter erstellt und bin jetzt ranglisten 6er im schwergewicht, komme leider noch nicht an brock lesnar vorbei. :pinch:

[spielverderber][/spielverderber]

723

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:07

also online spiel ich erst wieder wenn da was dran gemacht wird...furchtbar !!!
jeder 2te kampf hat geruckelt.
bin zwar nie vorher ausgestiegen (weil ich auch dachte zählt) aber die leute die sich das nich antun und vorher aussteigen verstehe ich auch n bissl.
an meiner leitung liegts nich.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

724

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:16

Ich finde die leichteren Gewichtsklassen sind viel schwieriger. Hab mir jetzt einen Kämpfer gemacht mit Boxen und Judo Stil im Schwergewicht, und trainiere den hauptsächlich auf harte Punches und jetzt schon, kurz nach Anfang der neuen Karriere hau ich mit den nach kurzer Zeit in der ersten Runde den Gegner KO. Was für ein Power Punch der hat. :D Im Leichtgewicht ist das ganze nicht so leicht, da geht das ganze nicht so schnell.

725

Mittwoch, 27. Mai 2009, 23:27

also online spiel ich erst wieder wenn da was dran gemacht wird...furchtbar !!!
jeder 2te kampf hat geruckelt.
bin zwar nie vorher ausgestiegen (weil ich auch dachte zählt) aber die leute die sich das nich antun und vorher aussteigen verstehe ich auch n bissl.
an meiner leitung liegts nich.
ist bei mir genau das gleiche, online ruckelts wie sau :( . hoffentlich wirds mit dem update behoben

726

Mittwoch, 27. Mai 2009, 23:47

PS: Der deutsche MMA Kämpfer Gregor Herb ist heute Abend um 22:15 bei Stern TV zu Gast. Für diejenigen, denen es interessiert. ;)

Wer hat denn alles geschaut? Der alte Mann der da zu Gast war, total lächerlich. erzählt irgend was von Martial, da musste der Gregor Herb erstmal aufklären, dass Martial Art einfach eine Kombination aus mehreren Sportarten ist, Judo ist kein raufen, wollte den Herb der Jahrelang Judo ausgeübt was von Judo erzählen. Lächerlich. Erinnert mich an die Diskussionen von Leuten die keine Ahnung von "Killerspiele" haben aber es verbieten wollen und tun als wären sie Wissensprofis in den Bereich. Ich finds klasse, dass die UFC auch nach Deutschland kommt. ;)

727

Donnerstag, 28. Mai 2009, 00:22

Habs zufällig gesehen heute.

Der alte Mann war schon lächerlich und Jauch auch wie er drauf eingegangen ist. Dazu die UFC-Kämpfer als Raufer zu bezeichnen ist so lächerlich. Und das die immer wieder drauf rumgeritten sind wegen Toten da es noch keine gab aber es sicher welche geben wird irgendwann...

728

Donnerstag, 28. Mai 2009, 02:13

Habs zufällig gesehen heute.

Der alte Mann war schon lächerlich und Jauch auch wie er drauf eingegangen ist. Dazu die UFC-Kämpfer als Raufer zu bezeichnen ist so lächerlich. Und das die immer wieder drauf rumgeritten sind wegen Toten da es noch keine gab aber es sicher welche geben wird irgendwann...
ach quatsch tote gibst doch nur in killerspielen :D

729

Donnerstag, 28. Mai 2009, 07:25

Ich hab jetzt auch ne neue Karriere gestertet: diesmal mit Kickboxen als Schlagtechnik.

Und siehe da: 6 Kämpfe, 6 KO's in der ersten Runde, 1 Niederlage x Sub (aber da bin ich auch mit 20% Fitness rangegangen, weil cih mim Trining übertrieben habe, da war ich nachm ersten Schlag schon aufm Boden ^^)

DAS wars also: MT ist einfach wesentlich härter. Da kann man anfangs keine HK's - und die braucht es einfach um den Gegner zu zermürben und KO zu schlagen. Die Highkicks sind halt die wirkungsvollste Waffe.

Jetzt machts auch wieder Spass! Auch das Bootcamp kommt mir einfacher vor als beim MT.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

730

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:29

Boxen ist auch einfach, hast de ganz schnell auf Level 3 und haut auch gut ein weg. ;) Mein erster Fighter hatte Kickboxen und Ringen, mein zweiter jetzt Boxen und Judo. Danach kommen noch die anderen Gewichtsklassen. Spiele mit jeder Klasse mal Karriere durch. Als Boxer hat man so krasse Hooks drauf :D

731

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:11

Ich bin ja eher der Majtaj (wie auch immer man das schreibt):-)

und ringer..hab jetzt die meisterschaft im schwergewicht geschaft und jetzt gehts mit den anderen klassen weiter:-)

Online habe ich leider bischen in letzter zeit geschwächelt 15-20 lauf!!!

Sonnst ein hammer geiles game!!!!

PS ich fahr nach köln und schau mir jetzt ufc mal live an:-)

732

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:26

Ich bin ja eher der Majtaj (wie auch immer man das schreibt):-)

und ringer..hab jetzt die meisterschaft im schwergewicht geschaft und jetzt gehts mit den anderen klassen weiter:-)

Online habe ich leider bischen in letzter zeit geschwächelt 15-20 lauf!!!

Sonnst ein hammer geiles game!!!!

PS ich fahr nach köln und schau mir jetzt ufc mal live an:-)
Majtaj ist doch ein Getränk oder ??? eheheheh :D :D

Du meinst sicherlich Muay Thay

733

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:33

Für mein Fighter ein guter Trainingsplan, ist nun in die Hall of Fame eingetreten mit 0 Niederlagen. :D

so hast du echt kein spaß mehr.. They never come back!! :) also den Titel halten :)

also ich warte auch bis im Internet alles gut läuft.. hab keine Lust mich aufzuregen..

ich habe vorher geschrieben, dass ich alles wegknalle..und darauf kam,Ich sollte im Internet spielen damit ich Gegner habe..

Ich spiele nicht nur gegen den Computer..wir zocken 8Stunden durchgehend mit meinem Bruder(der ist auch ein Killer)

Ich freue mich auch das die UFC hier nach Deutschland kommt..

Raufbolde:)

UFC ist hohes Niveau und eine richtige Sportart..

dagegen ist Boxen viel schlimmer da kriegen die Kämpfer 1000de schläge auf den Schädel und bei der UFC einen mit etwas dünneren Handschuhen das wars dann ...

Köln UFC 99..Wanderlei Silva gegen Rich Franklin

peace

suterius

Fortgeschrittener

• SUTI CHEF

734

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:42

Für mein Fighter ein guter Trainingsplan, ist nun in die Hall of Fame eingetreten mit 0 Niederlagen. :D

so hast du echt kein spaß mehr.. They never come back!! :) also den Titel halten :)

also ich warte auch bis im Internet alles gut läuft.. hab keine Lust mich aufzuregen..

ich habe vorher geschrieben, dass ich alles wegknalle..und darauf kam,Ich sollte im Internet spielen damit ich Gegner habe..

Ich spiele nicht nur gegen den Computer..wir zocken 8Stunden durchgehend mit meinem Bruder(der ist auch ein Killer)

Ich freue mich auch das die UFC hier nach Deutschland kommt..

Raufbolde:)

UFC ist hohes Niveau und eine richtige Sportart..

dagegen ist Boxen viel schlimmer da kriegen die Kämpfer 1000de schläge auf den Schädel und bei der UFC einen mit etwas dünneren Handschuhen das wars dann ...

Köln UFC 99..Wanderlei Silva gegen Rich Franklin

peace
Ähm was?!! Ich versteh nur Bahnhof... Dein Text hat weder Hände noch Füsse :pinch: :!: :[
Zocken schafft Konversation

735

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:00

Zu Stern TV: Das Gespräch verlief in etwa wie erwartet. Ich habe mir schon gedacht, dass Stern TV einen alternden Box-Kommentator einladen würde, der feststellt, dass MMA in den USA mittlerweile erfolgreicher läuft als Boxen und Angst hat, dass dem Boxen Konkurrenz ins Haus läuft. Er selbst hat natürlich null Ahnung vom Sport, wie man es eindeutig während des Gespräches bemerken konnte.

Dieser ganze Vergleich zwischen MMA und Boxen nervt sowieso. Es sind zwei verschiedene Sportarten, keine konkurrierenden Organisationen. Es wäre das Gleiche, als wenn sich Basketball- und Fußballfans bekriegen würden, welche Sportart denn die Bessere ist, da es sich bei Beiden um Ballsportarten handelt. Schwachsinn das Ganze...

Störend ist auf jeden Fall, dass MMA in Deutschland immer als Free Fighting bezeichnet wird. Es heißt weder Free Fighting, noch Ultimate Fighting, sondern Mixed Martial Arts. Und Mixed Martial Arts bedeutet 1:1 übersetzt, gemischte Kampfkünste. Aber über Englischkenntnisse verfügte der verehrte Herr leider auch nicht.

Schade finde ich, dass Gregor Herb das Argument, dass Boxer bessere Boxer und Judoka bessere Judoka sind etc. nicht entsprechend gekontert hat. Hallo? Boxer trainieren Boxen 24/7 die Woche. Das gleiche Spiel trifft auch auf Judoka, Ringer, BJJ, etc. zu. In MMA muss der Athlet eine breite Palette von Sportarten trainieren, um zu bestehen. Er kann sich nicht auf eine Sportart fixieren. Daher ist es logisch, dass ein Boxer ein besserer Boxer ist als ein Mixed Martial Artist. Im Zehnkampf ist es, wie von auch von Jauch erwähnt, das gleiche Spiel.

Und woher nimmt der gute Mann die Behauptung, dass nur diejenigen MMA ausüben würden, die es in anderen Sportarten nicht geschafft hätten? Was ist mit Pawel Nastula? Seines Zeichens Olympiasieger im Judo, der eine der längsten Siegesserien seines Sports verzeichnete und dann zu MMA wechselte.

Was ist mit der Gracie Familie, ins Besondere Rickson Gracie, der als größte BJJ Legende überhaupt gilt und MMA groß gemacht hat? Was ist mit Yoshida, Naoya Ogawa, Matt Lindland, etc. - alles olympische Gold- bzw. Silbermedaillengewinner. Oder Kerr, Coleman, Randleman, etc. - die zu Ringerzeiten nationale Titel und Weltmeisterschaften en masse sammelten.

Da hätte der Herr Herb sicherlich besser kontern können. ;)

Das beste Beispiel wäre noch Roy Jones Jr. gewesen - einer der besten Boxer aller Zeiten, der derzeit sein MMA Debüt vorbereitet und öffentlich Anderson Silva herausgefordert hat.

Und was die Todesfälle betrifft, leider ist jeder Sport gefährlich. Selbst im Ballett gab es schon Todesfälle. Statistisch gesehen sind Boxer allerdings viel stärker gefährdet als MMA Kämpfer, ein Schädeltrauma zu erleiden, da sie während ihrer Karriere viel mehr Schläge gegen den Kopf einstecken müssen.

@ MartialArtist: Jepp, das wird wahrscheinlich die erste, einzige und letzte Gelegenheit sein, Wanderlei Silva auf deutschem Boden zu sehen. Auch Cro Cop ist mit dabei. Daher werden an dem Tag sicherlich auch viele Kroaten in Köln sein. :)

So, das war ein ziemlich ausführlicher Post, aber der musste jetzt sein. Heute geht es hier in der Firma sowieso eher ruhig zur Sache. :D

736

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:45

Lustig war aber auch noch, das der Typ es einfach nicht wahr haben wollte, das Herr Herb nicht voll zugeschlagen habe wo der Gegner auf dem Boden lag und er obendrauf.
Zitat wie : Das ginge doch gar nicht. Sie haben da nicht voll zugehauen. Das glaube ich ihn nicht.

Da kann man doch sehen das er sich überhaupt nicht damit beschäftigt hat. Nach seiner Ansicht müßte der der unten liegt ja sofort ko gehen. Die Schläge blocken kennt er halt nicht. Den Typ darf man überhaupt nicht ernst nehmen

737

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:01

das problem ist ganz einfach, dass sich die leute meißtens nicht mit dem thema befassen. da hat man hier vielleicht mal was auf vox gesehen oder mal was von gehört und das wars auch. bevor der ufc hype hier nach deutschland gekommen ist gab es schon ähnliche veranstalltungen dieser art, wo tatsächlich irgendwelche durchgepeitschten spinner in den käfig gegangen sind um sich einfach zu prügeln und gezielt seinen gegner schwer zu verletzen. diese veranstalltungen gibts auch heute noch und das haben die politiker und einige sportler vor augen und deswegen wirds über einen kamm geschert und gesagt das die ufc oder besser gesagt mma sport so schlecht gemacht wird.

738

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:08

Sehr gutes posting TopSecret, journalistisch war das ein Armutszeugnis für Jauch. Ich betreibe den Sport noch nichteinmal selbst aktiv und dennoch konnte ich es kaum glauben, dass ein Moderator solcher Polemik keinen Einhalt geboten hat. Ich hätte auch mehr vom Ringarzt, respektive Herrn Herb erwartet (obwohl der schon ein relativ gutes Bild abgegeben hat).

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

739

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:29

Also ich spiele die Karriere gerade auf Amateur (2. Schwierigkeitsgrad) und werde schon gut gefördert. Kampfbilanz 6 Siege 2 Niederlagen 0 Draws. Bin schon 2 mal eingesprungen und habe diese beiden Kämpfe gewonnen. Ich habe nur Schwierigkeiten mit dem Bodenkampf, wenn der Gegner in der in der Full Mont Positio(?) sich über mir befindet und mir in die Fresse haut= 2 mal KO. Werde wohl erstmal Punkte dafür einsetzen müssen. Ansonsten macht es verdammt viel Spaß. Ich freue mich auf die Liga. Onlinespiele habe ich noch keine gemacht.

740

Donnerstag, 28. Mai 2009, 16:49

Ich habe nur Schwierigkeiten mit dem Bodenkampf, wenn der Gegner in der in der Full Mont Positio(?) sich über mir befindet und mir in die Fresse haut= 2 mal KO.

Ich bewege in dieser Situation immer den RS-Stick von 4 -12 Uhr. Am Besten genau in dem Moment, in dem der Gegner zuschlägt. Dann klappt der Sweep (die Positionsumkehrung) fast immer. Falls es mal nicht klappen sollte, einfach den Gegner nah am Körper halten und die RS Taste nach rechts gedrückt halten. So wird es für den Gegner schwerer, sich aufzubäumen.

@ Khali: Danke. Du hast auch Recht. Günther Jauch war keineswegs objektiv. Ich weiß ja nicht, ob ihr den Teil der Sendung mit dem Kommentar von Uli Hoeneß auch gesehen habt. Das war eine der wenigen Male, bei dem ich Hoeneß Recht geben musste. Jauch ist ein guter Moderator, aber leider nicht immer objektiv. Die letzte These, die Gregor Herb in den Raum geworfen hatte, wo er meinte, dass John McCain mittlerweile seinen Standpunkt geändert habe, hat Jauch einfach mit einem: "Davon weiß ich nichts. Das müssten wir erst recherchieren." von sich gewiesen. McCain hat schon mehrmals, seitdem Zuffa vor acht Jahren die UFC übernommen hat, seine Aussagen aus den 90-ern revidiert und gesagt, dass sich MMA seitdem zum Sport entwickelt habe und überall legalisiert werden sollte. Stattdessen thematisiert Stern TV nur Aussagen von McCain, die über 10 Jahre zurückliegen. Das ist aus meiner Sicht unverständlich.

@ neocrestproject: Da hast du sicherlich Recht. In der Vergangenheit gab es in Deutschland schon einige sogenannte Free Fight Veranstaltungen, die als Nazi-Treffs dienten. Das ist sicherlich ein weiterer Grund, um den Begriff Free Fighting abzulegen.

@ OnkelCritical: Wenn der Herr Herb in der Postition ohne Sinn und Verstand auf seinen Gegner eingeschlagen hätte, hätte sein Gegner Herbs Arm aufgefangen und zu einem Armbar angesetzt. Zudem hat Herb das Ground and Pound dazu genutzt, um seinerseits einen Armbar vorzubereiten. Die Schläge dienten also eher dazu, eine Aktion vorzubereiten als den Kampf zu beenden. Um dies zu erkennen, benötigt man allerdings einen gewissen Sachverstand und das ist das Problem, das MMA in Deutschland haben wird. Die Menschen sind mit dem Bodenkampf nicht vertraut und sehen es daher als brutal an. Das gleiche Schema gab es in den USA 1993. Hoffen wir mal, dass es hier zulande nicht auch um die 10 Jahre dauern wird, bis der Sport von der Allgemeinheit akzeptiert wird.

Thema bewerten