Was mir nicht gefällt ist der Ablauf der Kämpfe. Es wirkt wie im Film - beide Boxer können einstecken bis ultimo ... sehr unrealistisch. Ebenso wirkt das ganze viel viel zu hektisch, irgendwie als wären beide Boxer auf Speed ....
Sicherlich mag das ganze im Schwergewicht träger zugehen, auch mögen in der Gewichtsklasse mehr Schläge bis zum Knockout gebraucht werden, doch die Anzahl an Haymakern die man den Gegner nachwievor hintereinander an den Kopf schmettern kann ist deutlich zu hoch. Ich hab da teilweise Schlagfolgen von 15-20 Schlägen Richtung Kopf des Gegners gebracht und der hat nicht mal gezwinkert. Ich behaupte einfach mal das man sowas im Boxsport selbst in den unteren Gewichtsklassen nie zu Gesicht bekommt.find die demo super nen bissel nervig die steuerung grad wenn man nen haken machen will klappt das zumindest bei mir nur selten auf anhieb aber soweit ich weiß will ea sich das ja nochmal anschauen.
nehme aber auch an das im schwergewicht alles etwas träger von statten geht als bei den 2 hampelmännern in der demo
EDIT: sicher die chance den gegner in der gewichtsklasse zuboden zu schicken is gering aber ka was ihr da erwartet wenn ich boxen im tv schaue und die kämpfe (nicht schwergewicht) 6 runden und mehr dauern bis da ma einer umkippt dann bin ich bisher da echt zufrieden. man boxt doch nur 3 lapidare runden im schwergewicht siehts anders aus hört man im tv ja nich umsonst das es im schwergewicht nur sekunden dauern kann...
ich glaub einige messen mit zweierlei maß... zumal das nur ne demo is die ufc demo is da auch nich besserund wer fn4 demo mit ufc full vergleicht is hier irgendwie falsch
![]()
find die demo super nen bissel nervig die steuerung grad wenn man nen haken machen will klappt das zumindest bei mir nur selten auf anhieb aber soweit ich weiß will ea sich das ja nochmal anschauen.
nehme aber auch an das im schwergewicht alles etwas träger von statten geht als bei den 2 hampelmännern in der demo
EDIT: sicher die chance den gegner in der gewichtsklasse zuboden zu schicken is gering aber ka was ihr da erwartet wenn ich boxen im tv schaue und die kämpfe (nicht schwergewicht) 6 runden und mehr dauern bis da ma einer umkippt dann bin ich bisher da echt zufrieden. man boxt doch nur 3 lapidare runden im schwergewicht siehts anders aus hört man im tv ja nich umsonst das es im schwergewicht nur sekunden dauern kann...
ich glaub einige messen mit zweierlei maß... zumal das nur ne demo is die ufc demo is da auch nich besserund wer fn4 demo mit ufc full vergleicht is hier irgendwie falsch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ja zum teil haste ja recht.
2 verschiedene kampfsportarten.2 verschiedene spiele.
aber da vergleichsmässige spiele halt rar sind und sie im gleichen jahr rauskommen is der vergleich doch erlaubt denk ich.
dass man beim boxen nich gleich jemanden auf de bretter schickt is ja ok.
ich meinte eher die grafik und die steuerung.
ufc hat gezeigt wie gut die fighter aussehen können.
Dazu gibt es tolle Anzeigen die dir die Ausdauer, die Gesundheit und deinen Block-Wert zeigen.Was ich meinte ist die Tatsache das es eben in den unteren Gewichtsklassen durchaus weit hektischer aussieht wenn geboxt wird, dennoch hat natürlich auch ein Leicht/Weltergewichtler nur eine begrenzte Aufnahmefähigkeit an Schlägen.
Hm,
da bin ich ja mal gespannt....
hab die demo ma angezockt und muss sagen dass es wohl ein "fehler" war davor ufc zu spielen...
die umgebung sieht bei fn4 schon viel besser aus als bei ufc...aber who cares ?
was zählt is der fight !
und da kamen mir die kämpfer bei fn4 wie in zeitraffer zappelnde (gut gemachte) comicfiguren vor.
für mich jedenfalls hat dieses jahr ufc in sachen simulationskampfsport klar durch ko gewonnen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!