Du hast völlig recht,So hab das nochmal mit den Haymakern getestet. Habe nen zweiten Controller angeschlossen und auf den sich nicht währenden Gegner eingeprügelt.
Resultat: 2 Haymaker und er liegt das erste mal am Boden. Danach aufgestanden. So beim zweiten mal, wo der Gegner doch angeschlagen sein sollte, benötigte ich ganz 11 Haymaker bevor er wieder am Boden lag. Nochmal aufgestanden und der dritte Niederschlag, der Gegner sollte kaum noch groß was wegstecken können, benötigt immernoch respektable 8 Haymaker am Stück.
Auch wenn ich nur ein Box-Laie bin, so kann ich das nicht wirklich nachvollziehen und halte die zunehmenden Nehmerqualitäten doch für sehr unrealisitisch. Mein Verstand sagt mir das der Gegner mit zunehmender Prügel doch weniger aushalten können sollte.
Nicht desto trotz ein tolles Spiel das Spaß macht. Nicht zwingend realistisch doch sehr sehr amüsant.
hey Domi,Bei mir will die Demo nicht starten. Ich lade sie nun das 3. mal runter. Der Fight Night Round 4 Schriftzug bleibt einfach stehen bis dann gar nix mehr geht. Hat das sonst niemand?
So hab das nochmal mit den Haymakern getestet. Habe nen zweiten Controller angeschlossen und auf den sich nicht währenden Gegner eingeprügelt.
Resultat: 2 Haymaker und er liegt das erste mal am Boden. Danach aufgestanden. So beim zweiten mal, wo der Gegner doch angeschlagen sein sollte, benötigte ich ganz 11 Haymaker bevor er wieder am Boden lag. Nochmal aufgestanden und der dritte Niederschlag, der Gegner sollte kaum noch groß was wegstecken können, benötigt immernoch respektable 8 Haymaker am Stück.
Auch wenn ich nur ein Box-Laie bin, so kann ich das nicht wirklich nachvollziehen und halte die zunehmenden Nehmerqualitäten doch für sehr unrealisitisch. Mein Verstand sagt mir das der Gegner mit zunehmender Prügel doch weniger aushalten können sollte.
Nicht desto trotz ein tolles Spiel das Spaß macht. Nicht zwingend realistisch doch sehr sehr amüsant.
Hi Mattes,hey Domi,Bei mir will die Demo nicht starten. Ich lade sie nun das 3. mal runter. Der Fight Night Round 4 Schriftzug bleibt einfach stehen bis dann gar nix mehr geht. Hat das sonst niemand?
versuch das mal:
Xbox 360 Datenträgerwartung
1. Im Dashboard auf System => Speicher gehen
2. Den Cursor über die Festplatte bewegen und Y drücken
3. In den Geräteoptionen folgenden Code eingeben: X - X - LB - RB - X - X
4. Es erscheint die Frage: "Damit wird die Wartung auf Ihren Xbox 360 Speichergeräten durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?"
5. Mit "Ja" bestätigen
bei mir kam auch mal ein freeze und dann hab ich einfach gewartet und START oder A gedrückt dann gings...habe das freeze problem beim ersten bildschirm auch![]()
habe im ea forum gesucht und anscheinend haben viele das selbe problem.
hoffentlich gibt es da bald eine lösung, denn auch wenn das spiel nicht die hohen erwartungen zu erfüllen scheint, so würde ich es dennoch gerne antesten.
Das regenerative Verhalten ( geniale WortschöpfungIch weis nicht ob das früher auch schon so war, dass der Gegner nach jeder Runden Pause wieder fast volle Energie hat.
Er hatt schon über ein viertel verloren und nach der Pause war sie wieder fast voll.
hab das freeze problem auch, egal wie oft ich die demo lade oder wie oft ich sie starte...habe das freeze problem beim ersten bildschirm auch![]()
habe im ea forum gesucht und anscheinend haben viele das selbe problem.
hoffentlich gibt es da bald eine lösung, denn auch wenn das spiel nicht die hohen erwartungen zu erfüllen scheint, so würde ich es dennoch gerne antesten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!