http://www.911wheel.de/?q=node/1936
Zitat
PWTS Pre-production started
We just started the pre-production of the 911 Turbo S wheel. It took a little bit longer than expected but Microsoft wanted us to support a new feature for Forza 3. The wheel will be shown at the E3 on June 2nd in Los Angeles and we will also send the first units to customers and testers now. We made it possible to fully flash the electronics so we can add new features or solve bugs if there were some we did not find yet.
Zitat
PWTS Pre-production started
We just started the pre-production of the 911 Turbo S wheel.
It took a little bit longer than expected but Microsoft wanted us to support a new feature for Forza 2.
The wheel will be shown at the E3 on June 2nd in Los Angeles and we
will also send the first units to customers and testers soon.
We made it possible to fully flash the electronics
so we can add new features or solve bugs if there were some we did
not find yet.
auf den Arm nehmen kann er sich wohl selbst. Den wer jetzt bestellt wird das Lenkrad wohl dieses Jahr nicht mehr sehen, den selbst ich als vorbesteler der ersten Stund glaube schon nicht mehr daran.Na hier!... wo bekomm ich dann jetzt noch ein Porsche Wheel her?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (21. Mai 2009, 18:14)
Kontakte zu Fanatec ! ich beschäftige mich mit der Firma nun seit einem Jahr ausführlich und habe den einen oder anderen Mailverkehr mit Thomas.Das sehe ich nicht so. Wie kommst Du darauf, dass jetzt bestellte Lenkräder erst nächstes Jahr geliefert werden? Hast Du Kontakte zu Fanatec? Ich denke mal, sie haben 10000 Stück bei der Produktionsfirma bestellt, die zwar nicht alle auf einen Schlag geliefert werden, aber dieses Jahr wohl schon. Momentan kann man das Lenkrad nur dort beziehen. Späterhin wird man es über Ebay beziehen können, da gebe ich Dir recht, aber erst, wenn es die Kunden schon bekommen haben.
Nochmal nachgeguckt: Wenn er jetzt noch bestellt, steht als Lieferdatum der 23.07.2009 da.
Korrigiere mich, aber es wurde geschrieben, dass alle Chargen, die das Lieferdatum vor dem Juni bzw. im Juni hatten, im Juni ausgeliefert werden. Die Charge, bei der er sich anmelden würde ist, hat das Lieferdatum im Juli. Wenn es mit unseren Chargen relativ reibungslos klappen sollte, vielleicht noch den Juli miteinkalkuliert, sollte er sein Lenkrad ziemlich zeitnah am angepeilten Lieferdatum bekommen (vielleicht ein paar Wochen drangehängt, aber ganz bestimmt nicht im nächsten Jahr), da ja das große Tohuwabohu mit unseren gebeutelten Chargen schon vorbei ist.
Ich würde es, wenn ich Er wäre, dort bestellen. Bei Ebay wäre es wohl eine ganze Ecke teurer, da seine Charge immer noch 10€ günstiger als der reguläre Preis ist.
da Fanatec noch immer der Sponsor fehlt und Sie schon Probleme bei der Finanzierung der jetzigen Lenkräder haben, würde ich nicht mit rechnen das Sie den Markt fluten.Ich hoffe das bis zum Release von Forza³ genug davon im Handel erhältlich sind, denn vorher besteht aktuell leider kein übergroßer Bedarf bei mir.
Aber Forza³, welches das Wheel ja voll supporten wird, muß dann damit gespielt werden. Da habe ich dann keine Lust weiter mit dem Wackel Wheel von MS zu spielen. Habe meine Meinung da ein wenig revidiert und bin inzwischen doch ein wenig genervt wegen des großen Spiels des MS Wheels.
hast du direkten kontakt zu thomas? kannst du bitte einmal nachfragen wie die aussichten für eine auslieferung im juni stehen?da Fanatec noch immer der Sponsor fehlt und Sie schon Probleme bei der Finanzierung der jetzigen Lenkräder haben, würde ich nicht mit rechnen das Sie den Markt fluten.Ich hoffe das bis zum Release von Forza³ genug davon im Handel erhältlich sind, denn vorher besteht aktuell leider kein übergroßer Bedarf bei mir.
Aber Forza³, welches das Wheel ja voll supporten wird, muß dann damit gespielt werden. Da habe ich dann keine Lust weiter mit dem Wackel Wheel von MS zu spielen. Habe meine Meinung da ein wenig revidiert und bin inzwischen doch ein wenig genervt wegen des großen Spiels des MS Wheels.
Es ist eigentlich schon schade für ein Unternehmen wie Fanatec, dass Sie großartige Ideen und Produkte haben, aber dann die nötigen Finanzmittel fehlen, um diese erfolgreich umzusetzen.
Sehe schon kommen das Fanatec von MS oder einem sonstigen Konzern geschluckt wird und dann aus einem guten Produkt aufgrund der Gewinnspanne Müll fabriziert.
hast du direkten kontakt zu thomas? kannst du bitte einmal nachfragen wie die aussichten für eine auslieferung im juni stehen?da Fanatec noch immer der Sponsor fehlt und Sie schon Probleme bei der Finanzierung der jetzigen Lenkräder haben, würde ich nicht mit rechnen das Sie den Markt fluten.Ich hoffe das bis zum Release von Forza³ genug davon im Handel erhältlich sind, denn vorher besteht aktuell leider kein übergroßer Bedarf bei mir.
Es ist eigentlich schon schade für ein Unternehmen wie Fanatec, dass Sie großartige Ideen und Produkte haben, aber dann die nötigen Finanzmittel fehlen, um diese erfolgreich umzusetzen.
Sehe schon kommen das Fanatec von MS oder einem sonstigen Konzern geschluckt wird und dann aus einem guten Produkt aufgrund der Gewinnspanne Müll fabriziert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (2. Juni 2009, 18:38)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!