Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizzy« (28. Mai 2009, 21:19)
hmm sorry Siterius...ich hatte soviel auf den Herzen was ich alles sofort loswerden wollteÄhm was?!! Ich versteh nur Bahnhof... Dein Text hat weder Hände noch FüsseFür mein Fighter ein guter Trainingsplan, ist nun in die Hall of Fame eingetreten mit 0 Niederlagen.![]()
so hast du echt kein spaß mehr.. They never come back!!also den Titel halten
also ich warte auch bis im Internet alles gut läuft.. hab keine Lust mich aufzuregen..
ich habe vorher geschrieben, dass ich alles wegknalle..und darauf kam,Ich sollte im Internet spielen damit ich Gegner habe..
Ich spiele nicht nur gegen den Computer..wir zocken 8Stunden durchgehend mit meinem Bruder(der ist auch ein Killer)
Ich freue mich auch das die UFC hier nach Deutschland kommt..
Raufbolde![]()
UFC ist hohes Niveau und eine richtige Sportart..
dagegen ist Boxen viel schlimmer da kriegen die Kämpfer 1000de schläge auf den Schädel und bei der UFC einen mit etwas dünneren Handschuhen das wars dann ...
Köln UFC 99..Wanderlei Silva gegen Rich Franklin
peace![]()
![]()
![]()
Also die Striking Distance ist, wenn du eine Armlänge (ungefähr) zum Gegner stehst. Wenn [Striking] steht darfst du bei den Schlägen nicht nach vorne drücken mit dem LS sondern im Stehen einfach die angegebenen Knöpfe drücken.@Masterpiece
ich hab genau das Selbe Problem!
Single Collar hab ich auch nur durch Zufall rausgefunden: das ist wenn du den Gegner mit einer hand am Hals hältst...
Aber was verflucht ist STRIKING DISTANCE???? Sobald das wo steht, brauch ich erst gar nicht versuchen die Aufgabe zu lösen - keine Ahnung! Hab alle verschiedenen Distanzen probiert: grad noch erreichbar, Armdistanz, ganz nah - nichts funktioniert! Alle anderen Aufgaben sind lösbar (ausser die auf dem Boden, aber das ist ein anderes Thema - da bin ich einfach NULL geübt), aber STRIKING DISTANCE versteh ich einfach nicht.... -.-
Toll: jetzt hab ich wieder nen Kampf gegen die Nummer 5, von dem der Kommentator schon schwärmt, dass er sehr gut im Bodenkampf ist. Das Match kann ich also gleich als verloren ansehen... Ausser ich schaff es durch Zufall ihn KO zu schlagen bevor er mich zu Boden wirft. Bin ich mal am Boden, hab ich keine Chance mehr, weil ich die Punkte grad mal auf ca. 25 Defense habe. Offense hab ich gar nicht angerührt, bin nicht so der Bodenkämpfer.
Boa... das sind aber ein bisschen zu viele. So aus dem Stehgreiff kommen mir nichtmal alle bildlich in den Sinn.Vielleicht könntest du für alle Unwissenden sämtliche Stellungen kurz erläutern. Das wäre nett.
Kannst sonst die Begriffe/Stellungen, die du nicht kennst, hier aufschreiben und ich werde versuchen sie dir zu übersetzen oder zu erklären!![]()
@ Kane: Habe mir das Spiel geliehen und so langsam kann ich dich auch verstehen. Hast vollkommen recht die Fights im Stehen sind wirklich weltklasse, aber sobald man gepackt wird oder am Boden liegt, macht es keinen Spaß mehr. So ein K1-Spiel wie es damals schon auf der PS2 gab, wäre für mich persönlich das richtige Spiel. So werd ich wohl noch ein bisschen zocken und mir im Sommer dan FN4 holen.Ich habe das Game nun verkauft, kein Bock mehr gehabt mich von dem Ding so frustrieren zu lassen.
Die Kämpfe im Stehen sind genial, aber die Bodenkämpfe zu kompliziert und unnötig schwer.
Die Entwickler sollen mal ein Fighting-Game im Bereich K1 entwickeln, das wäre ein MUST BUY![]()
Schlagen, treten und das Ganze ohne sich am Boden wälzen zu müssen![]()
Same here. Gestern einem aus meiner Freundesliste für 40€ verkauft (hab es für 47€ gekauft).Ich habe das Game nun verkauft, kein Bock mehr gehabt mich von dem Ding so frustrieren zu lassen.
Die Kämpfe im Stehen sind genial, aber die Bodenkämpfe zu kompliziert und unnötig schwer.
Die Entwickler sollen mal ein Fighting-Game im Bereich K1 entwickeln, das wäre ein MUST BUY![]()
Same here. Gestern einem aus meiner Freundesliste für 40€ verkauft (hab es für 47€ gekauft).Ich habe das Game nun verkauft, kein Bock mehr gehabt mich von dem Ding so frustrieren zu lassen.
Bei den nächsten Kampfspielen erstmal aus der Videothek ausleihen![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!