Ja klar, und dein Beitrag zum Thema ist Müll hoch drei, keine Argumente, nur am Spammen und hast nichts zu melden, sagt was über dich aus.Ich glaub da macht diskutieren wenig Sinn. Selten so ein Müll gelesen. Sorry.
[...]wegen der Grösse und Dimension, nochmals, lange Ladezeiten sind für mich einfach schlicht bloss ne billige Ausrede, egal wie gross die Spielwelt ist, denn hätten die Architekten des Spiels ihre Aufgaben gemacht und wäre das Spiel wirklich so massiv gross, dann wären Gescheite beispielsweise auf die Idee gekommen, die Spielwelt in kleinere Untersektoren, zum Beispiel das ganze auf 4 Hauptinseln anzuordnen, die nur über gewisse Pfade miteinander erreichbar sind. Dann müsste das Spiel jeweils nur eine der Inseln laden, was die Ladezeit theoretisch um ein 4 faches kürzt.[...]
du kloppst zu niedrige GegnerWenn die Gegner im lvl krass unter dir sind bekommst du nur noch 1 EP bzw XP
Das ist bei Bronze son Prob da es dort Ascaron den Leuten wirklich easy machen wollte und der schwierigkeitsgrad doch sehr gering ist.
Mein Tipp fangt auf Silber gleich an ;D wird gleich viel knackiger![]()
ja wo isn der?Hierzu kann ich dir einen Link geben dort kannst du dir alle anschauen und dir ja genau anschauen wie schwer Sie zuholen sind und wie schwer nicht.
Ja klar, und dein Beitrag zum Thema ist Müll hoch drei, keine Argumente, nur am Spammen und hast nichts zu melden, sagt was über dich aus.Ich glaub da macht diskutieren wenig Sinn. Selten so ein Müll gelesen. Sorry.
[...]wegen der Grösse und Dimension, nochmals, lange Ladezeiten sind für mich einfach schlicht bloss ne billige Ausrede, egal wie gross die Spielwelt ist, denn hätten die Architekten des Spiels ihre Aufgaben gemacht und wäre das Spiel wirklich so massiv gross, dann wären Gescheite beispielsweise auf die Idee gekommen, die Spielwelt in kleinere Untersektoren, zum Beispiel das ganze auf 4 Hauptinseln anzuordnen, die nur über gewisse Pfade miteinander erreichbar sind. Dann müsste das Spiel jeweils nur eine der Inseln laden, was die Ladezeit theoretisch um ein 4 faches kürzt.[...]
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. Mai 2009, 12:35)
Frage ging zwar nicht an mich, aber ich antworte mal:Mit was für einer AUflösung spielst du denn (720p oder 1080p) ? Und hast du das Spiel auf Platte installiert?
Könnte mir durchaus vorstellen, dass diese Sachen Einfluss auf das Tearing haben...
So ich hab jetzt auch gut 4 Stunden gezockt.
Das Tearing ist da, stört mich aber nicht die Bohne.
Beim Kampfsystem bin ich der gleichen Meinung wie Jace.
Ich erkenne keinen Unterschied ob man beim Schlagen die Taste öfter drückt oder einfach nur gedrückt hält.Wird wohl Wurst sein.
Hat schon jemand ne Pausetaste für das Game gefunden? Egal ob ich im Inventar, Karte usw. bin, wenn ein Gegner in der Nähe ist greift er mich an.
Ich finde Sacred 2 klasse. Das Ding macht extrem süchtig.
Hat schon jemand nen Schmied gefunden?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!