Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja da dieses getease ja auf die E3 hinweißt,hoffe ich noch das das Gameplay von 2007 auch wieder verschwunden ist. WIll ein klassisches Splinter Cell mit Hammer Optik
also ich fand das damals gezeigt gameplay eigentlich ziemlich gut... ich hoffe auf einen tierisch abgefuckten, düsteren sam fischer, auf neue innovative ideen von ubi und auf ganz viel gewalt
also ich fand das damals gezeigt gameplay eigentlich ziemlich gut... ich hoffe auf einen tierisch abgefuckten, düsteren sam fischer, auf neue innovative ideen von ubi und auf ganz viel gewalt
fand das gezeigte auch hammer. würds interessant finden. der bart rockt.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000
Vom Microsoft stand:

Ist das Splinter Cell?!
Könnte sein. Die schräge Schrift sieht jedenfalls genau so aus
Oh man, eine überlebensgroßes Splinter Cell Leinwand; total geil!
Sam hat aber auf dem Bild keinen Bart mehr... und ne orange Waffe?!
Argggh.. ich bin schon so gespannt auf die nächsten INFOS.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Hatte ich ja richtig geguckt
Man kann nicht schon Montag sein? xD
Oh man, eine überlebensgroßes Splinter Cell Leinwand; total geil!
Sam hat aber auf dem Bild keinen Bart mehr... und ne orange Waffe?!
Argggh.. ich bin schon so gespannt auf die nächsten INFOS.
Sieht ziemlich geil aus das Plakat...
Die Waffe ist übrigens net Orange durch die Funken unter ihm und das darauffolgende Licht was entsteht, was die Waffe reflektiert bekommt die Knarre nen leichten Orangetouch...
Sieht mir übrigens wie ne USP Compact aus... is aber wahrscheinlich diese komische "SC Pistole" ohne Schalldämpfer
[url]http://www.nightvisionsales.com/images/Laserlyte_Laser/HK-USP-Compact.jpg[/url]
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.
oh mein gott, WO IST DER BART??????????????????? ich glaube das spiel wird nix....
oh mein gott, WO IST DER BART??????????????????? ich glaube das spiel wird nix....
Das meinst du jetzt nicht wirklich
Ein fehlender Bart macht doch kein Spiel schlecht

.
das ding hatte echt style, und verlieh sam so etwas düsteres. ohne bart hab ich kein bock mehr aufs spiel
das ding hatte echt style, und verlieh sam so etwas düsteres. ohne bart hab ich kein bock mehr aufs spiel

Mehr kann man dazu nicht sagen...
"Don't eat the fucking candy!"
Er steht halt auf Bärte. Ich achte eher auf die Qualität der Spiele
Hachja

Ich finds geil das sie von dem 2007 Style wieder weg sind

Jetzt wird Splinter Cell 5 hoffentlich wieder rocken
die haben da sicher nen fehler mit dem poster gemacht. oder vll wächst er ja noch im laufe des spiels

haha wie cool wäre das denn...
die haben da sicher nen fehler mit dem poster gemacht. oder vll wächst er ja noch im laufe des spiels

haha wie cool wäre das denn...
Keine Ahnung, aber stehst du auf Männer mit langen Bärten
in erster linie steh ich auf frauen!!!!! was videogames anbelangt hätt ich gern charaktere mit bärten und von mir aus längeren haaren, hauptsache abgewrackt, weil sie, wie schon 3 mal meinerseite erwähnt, etwas düsteres austrahlen und nicht wie diese langweiligen 0815 verschnitte mit ihrem militärkurzhaarschnitt ala mass effect oder alpha protocol oder alte splinter cell wirken die man in JEDEM spiel sieht...
der neue max payne (3) kommt auch mit neuem zottelbart daher
Ich frage mich, was Sigmund Freud dazu gesagt hätte
ich glaube die haben 2 jahre mehr entwicklungszeit gebraucht weil sich die entwickler nicht entscheiden konnten, sam mit oder ohne bart