Wir hatten in der Schule mal das Thema Killerspiele. Dann hat ein Mädchen aus meiner Klasse gesagt, dass ich ja perfekt in das Schema eines Amokläufers passe. Ich habe dann ironisch geantwortet: " Ja logisch und du bist dann mein erstes Opfer"
Ich fand ihn lustig.
Vorallem wollte sie mich zuerst damit beleidigen und sie hat schon so richtig gemein geschaut. Danach hat sich ihr Gesichtsausdruck gleich geändert. Aber wirklich ernst hat sies nicht genommen, also ist es easy
Ich fand ihn lustig.
Vorallem wollte sie mich zuerst damit beleidigen und sie hat schon so richtig gemein geschaut. Danach hat sich ihr Gesichtsausdruck gleich geändert. Aber wirklich ernst hat sies nicht genommen, also ist es easy
trotzdem hat Soul Recht. Klar unter der Niveau-Grenze. Grad auf ner Schule - wo man ja charakterlich geformt werden soll..
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
Ich fand ihn lustig.
Du grenzt Dich damit selber aus und drängst Dich in eine Ecke, in der man eigentlich nicht stehen möchte.
Ich finde eher Unverschämt, was das Mädchen gesagt hat, aber hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Anderseits: potentiell.... potentiell... potentiell ist JEDER ein potentieller Potentieller!!
Also ein Toyota...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich fand ihn lustig.
Du grenzt Dich damit selber aus und drängst Dich in eine Ecke, in der man eigentlich nicht stehen möchte.