is ja auch kein CoD mehr MW2Sieht hammergeil aus: Hollywood like iwie
Hat aber find ich nicht mehr groß was mit der Call of Duty Reihe zu tun, aber nichts destotrotz siehts affengeil aus xD
Sieht echt aus wie nen Action-Film.
Nur grafisch war ich en bissl enttäuscht.
Die Explosion am Ende sah aus wie von nem Playstation 1 Titel
Aber, das Game ist schon jetzt gebongt und ich freuuuuu mich drauf. Wien Schnitzel
Nur Call of Duty 4 brauch ich noch......
Doch. Ein Coop Szenario Mode wurde schon letzte Woche von einem Entwickler bestätigt.Bei dem Foto handelt es sich ja auch um den Extra Modi wie in WaW der Zombie Mod!
Bei dem Modi steuert man eine Spezialeinheit durch Missionen die es nicht ins Spiel schafften und eliminiert Terroristen!
Man soll alleine und auch evt. ( ist noch nicht bestätigt) Online im Coop die Missionen spielen können!
Ja. Die Frage wird sein, ob IW den Gore aus WaW übernimmt. Ich denke aber eher nicht.Hoffentlich gibts auch bald Infos was Cut und Uncut betrifft! Weil wenns so stark geschnitten wird wie in WaW dann weiß ich ja was gekauft wird!
Ja. Ansonsten kann man auf eine geile Gameplay Präsentation am Montag hoffen.
@cuntzler
habs in der GamesAktuell gelesen! Aber wenns bestätigt wurde dann umso besser!![]()
Mal sehen obs diesen auch in der dt Version geben würde.
Man würde nämlich wohl wieder Punkte bekommen wie in MW1 der Arcade Modus.
Der war in dt auch weg.
Jop du hast recht ich habe es heute in der PC Games gelesen
Bei dem Foto handelt es sich ja auch um den Extra Modi wie in WaW der Zombie Mod!
Bei dem Modi steuert man eine Spezialeinheit durch Missionen die es nicht ins Spiel schafften und eliminiert Terroristen!
Man soll alleine und auch evt. ( ist noch nicht bestätigt) Online im Coop die Missionen spielen können!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!