Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 29. Mai 2009, 19:50

so ich hab Sie nun auch seit heut Morgen und ich bin wirklich begeistert. Es ruckelt nicht aber es hatt eben Tearing aber das ist wie ich finde wirklich nicht so schlimm und nach ner halben Stunde achtet man nicht mehr druff. Wer Diablo mochte zuschlagen ;) gerade Online eine mortz Gaudi !

562

Freitag, 29. Mai 2009, 19:56

Besteht eigentlich die Möglichkeit zu zweit an einer Konsole zu zocken?

Welche Charakter sollte man den zum Anfang wählen?

Ich dachte eher an etwas magielastiges, wie in Diablo die Magierin. Aber bei solchen chars ist es meist anfangs recht schwierig.

Welchen habt ihr den z.B. gewählt?

563

Freitag, 29. Mai 2009, 20:19

Besteht eigentlich die Möglichkeit zu zweit an einer Konsole zu zocken?

Welche Charakter sollte man den zum Anfang wählen?

Ich dachte eher an etwas magielastiges, wie in Diablo die Magierin. Aber bei solchen chars ist es meist anfangs recht schwierig.

Welchen habt ihr den z.B. gewählt?
Ich bin im Moment mit der Seraphim unterwegs und morgen möchte ich auch noch mit dem Schattenkrieger die dunkle Seite anfangen und dann abwechselnd zocken.
Zu den Charakteren findest du hier alles. http://www.sacred-legends.de/?go=2charaktere

Hat von euch schonmal jemand getestet mit zwei Charakteren zu spielen? Hab Angst, dass ich meine Seraphim überschreibe weil es nur einen Speicherplatz gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (29. Mai 2009, 20:19)


564

Freitag, 29. Mai 2009, 21:16

jo geht einwandfrei :D also ja man kann mit 2 Leutz an einer Konsole zocken.

565

Freitag, 29. Mai 2009, 21:54

jo geht einwandfrei :D also ja man kann mit 2 Leutz an einer Konsole zocken.


Sehr cool, Baldurs Gate 2 war eines der wenigen Spiele, die ich mit meiner Frau zusammen gezockt habe. Dann kann ich ja hoffen :]

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

566

Freitag, 29. Mai 2009, 22:24

Besteht eigentlich die Möglichkeit zu zweit an einer Konsole zu zocken?

Welche Charakter sollte man den zum Anfang wählen?

Ich dachte eher an etwas magielastiges, wie in Diablo die Magierin. Aber bei solchen chars ist es meist anfangs recht schwierig.

Welchen habt ihr den z.B. gewählt?
Ich bin im Moment mit der Seraphim unterwegs und morgen möchte ich auch noch mit dem Schattenkrieger die dunkle Seite anfangen und dann abwechselnd zocken.
Zu den Charakteren findest du hier alles. http://www.sacred-legends.de/?go=2charaktere

Hat von euch schonmal jemand getestet mit zwei Charakteren zu spielen? Hab Angst, dass ich meine Seraphim überschreibe weil es nur einen Speicherplatz gibt.
Danke für den Link, sehr tolle Fanseite! :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

567

Samstag, 30. Mai 2009, 07:49

Zitat von »Amazon.de«

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 9. Juni 2009 - 17. Juni 2009

* 1 Exemplar(e) von: Sacred 2 - Fallen Angel
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
.



NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :[

568

Samstag, 30. Mai 2009, 08:50

jo geht einwandfrei :D also ja man kann mit 2 Leutz an einer Konsole zocken.
Danke, geht wunderbar.
Was mich ein wenigt stört ist, dass man den Speicherstand nicht auf die Memory Unit kopieren kann.
Ich hab noch kein Plan was ich der 360 antun werde wenn der Speicherstand mal nicht mehr tut was er tun soll.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

569

Samstag, 30. Mai 2009, 10:03

So ich hab jetzt auch gut 4 Stunden gezockt.
Das Tearing ist da, stört mich aber nicht die Bohne.
Beim Kampfsystem bin ich der gleichen Meinung wie Jace.
Ich erkenne keinen Unterschied ob man beim Schlagen die Taste öfter drückt oder einfach nur gedrückt hält.Wird wohl Wurst sein.

Hat schon jemand ne Pausetaste für das Game gefunden? Egal ob ich im Inventar, Karte usw. bin, wenn ein Gegner in der Nähe ist greift er mich an. :cursing:

Ich finde Sacred 2 klasse. Das Ding macht extrem süchtig.

Hat schon jemand nen Schmied gefunden?


Eine Pausetaste gibt es leider nicht ! Finde es auch sehr komisch das wenn man im Menü ist das Spiel nicht pausiert aber nun ja was solls :wacko: Einen Schmied findest du schon recht früh in der ersten etwas größeren Statd da must du einen Quest machen wo ein Schmiedelehrling deine Hilfe braucht danach kannst du denn Schmied dort sofort nutzten ;)


Ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen...

Eine PAUSE Taste... in einem Rollenspiel was ein Vorreiter für MMORPG sein soll. Also ich konnte bei World of Warcraft und bei GuildWars auch keine PAUSE drücken. Und das wird es in einem Open World Rollenspiel hoffe ich auch nie geben.

Wer sein Inventar sortieren will muß sich halt in eine Stadt begeben, dort hat man Ruhe und kann alles erledigen.

Oder meint ihr im ernst das man in einem echten Krieg mal eben rufen kann PAUSE ich muß mal eben in meinem Inventar was suchen! :thumbsup:


Senna94

PS : Dies ist nur Ironie, ich will hier niemand angreifen. Fand das mit der PAUSE Taste nur super lustig !
Senna94 @ Fb

570

Samstag, 30. Mai 2009, 11:22

Ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen...

Eine PAUSE Taste... in einem Rollenspiel was ein Vorreiter für MMORPG sein soll. Also ich konnte bei World of Warcraft und bei GuildWars auch keine PAUSE drücken. Und das wird es in einem Open World Rollenspiel hoffe ich auch nie geben.

Wer sein Inventar sortieren will muß sich halt in eine Stadt begeben, dort hat man Ruhe und kann alles erledigen.

Oder meint ihr im ernst das man in einem echten Krieg mal eben rufen kann PAUSE ich muß mal eben in meinem Inventar was suchen! :thumbsup:


Senna94

PS : Dies ist nur Ironie, ich will hier niemand angreifen. Fand das mit der PAUSE Taste nur super lustig !
Gibt ja Leute die ihr Hobbie tatsächlich zu ernst nehmen... ;)

@ Topic inzwischen Stufe 24 und ca 26 Std. Spielzeit. Wirklich länger als 2 Stunden am Stück kann ichs einfach nicht spielen. Es hängt mir dann schon förmlich zum Hals raus. Komischerweise habe ich 1-2 Tage später wieder voll Bock es zu spielen... bis es mir dann wieder zum Hals raushängt.
So zwischendurch ist es aber super.

Nervig ist auch zum Teil wie die XP-Points vergeben werden, dass entzieht sich mir völliger Logik. Mal gibts für ne Ratte 80 XP Points, für einen Bildschirmfüllenden Drachen auf den man gefühlte 30 min einschlagen muss erhält man dann lausige 120 XP-Points. Auch die Nebenquests find ich selten wirklich lohnend.
Da hätte ich wohl besser auf Silber begonnen... jetzt ists zu spät.

Der Gastauftritt von
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Blind Guardian
als Nebenquest inclusive
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Konzert als Video
fand ich aber super.

Mehr als 7 von 10 würde ich aber nach wie vor nicht geben, dem Spiel fehlt imo einiges.
Sony may Cry

571

Samstag, 30. Mai 2009, 13:33

das Wort fehlen würd ich so nicht stehen lassen ;)

Es könnte einiges besser machen aber wirklich viel fehlen tut ihm für ein Hackn Slay nix ^^
klar das Tearing Prob is doof und klar die Nebenquests sind a wing doof und ja die Story ist auch net das tollste aber auch ein Diablo hatte net so die tollsten Quests und die Story naja :=) is eben ein Hackn Slay

572

Samstag, 30. Mai 2009, 13:58

Wie kann ich denn machen das mein Charakter mehr tragen kann? Bei Stärke tut sich jedenfalls nix. Mein Schattenkrieger steht schon die ganze Zeit bei 169 Gewicht.
Wie kann man denn selbst, also ohne Schmied was schmieden?

573

Samstag, 30. Mai 2009, 16:32

Habe es mir jetzt auch gekauft.

Mein erster Eindruck war. "Huch was ist das den?" Grafik ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, für dieses Setting aber echt in ordnung. Dann wurde es aber immer besser. Man muss sich erstma etwas reinarbeiten. Es ist wirklich etwas komplex am Anfang sich ne übersicht über die Steuerung und fähigkeiten zu machen. Habe knapp ne stunde jetz gespielt und es macht echt spaß. Tearingprobleme hatte ich bis jetzt keine.

Wie ist den das mit der Map? kann ich mir die irgendwie vergrößern? Ist schon arg klein. Ich habe noch en bischen probleme mit der Zielfindung der Quests...

und mana gibt es keins oder? ich kann zaubern so viel ich will, der muss sich doch nur immer wieder aufladen.

574

Samstag, 30. Mai 2009, 16:51

So, habe die Amazon Bestellung storniert und hab mir das Spiel im MM gekauft. Aber irgendwie finde ich die Anleitung ziemlich lausig. die hätten die einzelnen Zauber und Skills wenigstens mal ansatzweise erleutern können, so wie in Baldurs Gate 2. Auch finde ich es schade, dass die "Kombinationen" die Zauber nur hintereinander startet. Ich habe zu erst gehofft, dass man die Zauber wie z.B. in Oblivion richtig zusammenlegen kann.
Auch finde ich nervig, dass man den aktuellen Rüstungswert nicht im Rüstungsinventar lesen kann, sondern erst zu den Informationen wechseln muss.
Beim Kampf stört mich, dass die Zauber doch recht lange brauchen um ausgeführt zu werden, außerdem vermisse ich eine Block-Taste.
Aber trotz der spielerischen und graischen Mängel hat mich das Spiel direkt in seinen Bann gezogen, und ich musste mich wirklich schweren Herzens davon losreißen ;)

575

Samstag, 30. Mai 2009, 18:31

115 Schweizer Franken sind mir schlicht zu teuer für das Spiel, normalerweise kosten die Games 90, 100 Franken oder maximal 110, weshalb ich für so ein Spiel soviel Eier hinblättern soll, ist mir ein Rätsel, meint Ascaron jetzt mit ihrer Insolvenz noch ein bischen Geld rausschäffeln zu wollen?
Die Collectors Edition ist für 130 Eier zu haben, für ne Spezial-Edition gerade noch ok, trotzdem da ich bei dem Spiel kein Risiko eingehen will für soviel Kohle warte ich mal ab und hoffe bald mal auf die Demo.

576

Samstag, 30. Mai 2009, 18:41

Habe es mir jetzt auch gekauft.

Mein erster Eindruck war. "Huch was ist das den?" Grafik ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, für dieses Setting aber echt in ordnung. Dann wurde es aber immer besser. Man muss sich erstma etwas reinarbeiten. Es ist wirklich etwas komplex am Anfang sich ne übersicht über die Steuerung und fähigkeiten zu machen. Habe knapp ne stunde jetz gespielt und es macht echt spaß. Tearingprobleme hatte ich bis jetzt keine.

Wie ist den das mit der Map? kann ich mir die irgendwie vergrößern? Ist schon arg klein. Ich habe noch en bischen probleme mit der Zielfindung der Quests...

und mana gibt es keins oder? ich kann zaubern so viel ich will, der muss sich doch nur immer wieder aufladen.


Die Map kannst du nicht vergrößern, und für die Zauber brauchst du kein Mana soviel ich weiß musst nur ne kurtze Zeit abwarten bevor du wieder loslegen kannst ;) Und das mit den Quests ist gans einfach auf der Weltkarte zu überblicken! Die Silbernen Kreise sind die Nebenquests und die Goldenen die Hauptquest.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

577

Samstag, 30. Mai 2009, 19:13

Weiß schon jemand was genaueres zu dem Patch?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

578

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:04

Hat jemand schon versucht, ob man die Chars pushen kann? Also ich trete z.B. jemanden bei, der schon lvl 100 ist, wir spielen seine Kampagne und ich bekomme XP für die von ihm getöteten Gegner?

579

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:00

Hat jemand schon versucht, ob man die Chars pushen kann? Also ich trete z.B. jemanden bei, der schon lvl 100 ist, wir spielen seine Kampagne und ich bekomme XP für die von ihm getöteten Gegner?


Das ist mir noch nicht bekannt, wäre finde ich aber auch ziemlich komisch wenn das so gehen würde :S

580

Montag, 1. Juni 2009, 10:54

Wer lust hat bisschen zusammen zu zocken der kann sich ja mal bei mir online melden ;) vvhttp://frontforen.de/xboxfront-community…d-2/#post878357

Thema bewerten