Zitat
NFS Shift: Wagen- und Streckenliste angekündigt!
Freitag, 29.05.2009
Electronic Arts hat heute die Wagen- und Streckenliste für Need for Speed Shift bekannt gegeben!
Insgesamt über 65 Wagen der letzten 35 Jahre werden im Spiel verfügbar sein - darunter auch der BMW M3 GT2, der auch das Cover zieren wird!
Unter untenstehendem Link findet ihr die komplette Wagenliste, die vielleicht auch die eine oder andere Überraschung enthält.
Zusätzlich sind außerdem die Strecken angekündigt worden, auf denen in NFS Shift gefahren werden darf. Insgesamt 18 Rennstrecken aus allen Teilen der Welt sind befahrbar - sowohl reale (zB die Nordschleife) als auch fiktionale Landschaften (zB Glendale) sind kreiert worden. Ihr findet die komplette Liste unter untenstehendem Link.
NFS Shift: Wagenliste
NFS Shift: Streckenliste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (29. Mai 2009, 18:28)
Ich hoffe, Du meinst diese Aussage nicht ernst?Also ich finde Shift doch recht in Ordnung,hatte es sogar schon vorbestellt. Nur wenn Forza 3 noch besser ist in allem,dann stornier ich es und F3 kommt ins Haus![]()
Ich hoffe, Du meinst diese Aussage nicht ernst?Also ich finde Shift doch recht in Ordnung,hatte es sogar schon vorbestellt. Nur wenn Forza 3 noch besser ist in allem,dann stornier ich es und F3 kommt ins Haus![]()
Du vergleichst ein NFS (das für den Massenmarkt für 10-16 jährige gemacht ist) mit nem halbwegs guten Sim?
Der Trailer zeigt halt die Drift Seite des Spiels und eben auch das Shift dann eben doch keine wirklich Simulation werden wird, sondern eher eine Mix aus allen Rennspielbereichen.Hier wieder ein eher abschreckender Trailer.
Mann, können die nicht ein einziges Mal normal fahren?
Hier gibt es aktuellsten Bilder vom BMW M3 GT2 in sehr hoher Auflösung.
Öhm..schonmal die Videos angeschaut? Da hörste schon am Sound, dass das NFS ist...Outch...schon gemerkt das Shift eine NEUE richtung geht?![]()
So siehts ausIch weiß nicht, was du meinst, aber für mich sieht das gut aus. Das ist das Renncockpit vom BMW M3 GT2, und das ist halt nunmal spartanisch eingerichtet, um Gewicht zu sparen.
Öhm..schonmal die Videos angeschaut? Da hörste schon am Sound, dass das NFS ist...Outch...schon gemerkt das Shift eine NEUE richtung geht?![]()
Wie kannst Du ein so ein Spiel (ich wette, der Gummibandeffekt ist immer noch dabei) mit Forza/RP vergleichen? Das Spiel wird nicht mehr als Grid, und das ist schon ein "Kinder"-spiel
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!