Du bist nicht angemeldet.

761

Freitag, 29. Mai 2009, 16:31

@K2ouMais

danke aber wie meinst du das in der defensive kämpfen? meinst du wenn der gegner mich im single collar clinch bzw. muay thai clinch hat oder einfach im stand?

krass wie schnell die leute aufgeben :D

das mit beinen an den gegenr hängen konnte ich auch nicht k2oumais danke dass du es nochma hier beschrieben hast
In der Defensive meine ich wenn du einfach so mit dem Gegner kämpfst. Aber auch im Single Collar und Muay Thay Clinch sollte es auch gehen.
Der Timing ist ausschlaggebend. Besonders gut funktioniert den RS + oben/unten wenn der Gegner wie ein Verrückter auf dich einprügelt und du genau vorraussehen kannst wohin der Schlag geht.

Das mit den Beinen am Gegner hängen funktioniert besonders gut mit BJJ kämpfer. Probiere es mal. Sieht einfach nur krass aus. :thumbsup:
Besonders die Submissions von hinten sehen gut aus und es macht einfach Spaß wenn die auch klappen.

Viele Leute haben mittlerweile das Spiel wieder verkauft. Ich kann es verstehen und gleichzeitig auch wieder nicht.
Es scheint so, daß viele nicht mit dem Bodenkampf zurecht kommen. Es ist nunmal so, daß am Boden der Kämpfer nicht so schnell ist wie auf den Beinen. Wenn man einfach mal eine Transission anfängt sieht dies sehr langsam aus und die meisten denken, daß die Drehung am RS gar nicht geklappt hat, dies ist aber leider nicht so gar richtig.

Die Drehungen klappen sehr gut, nur man muss sich mal mit der Steuerung vertraut machen, auch wenn der Tutorial leider nicht alles erklärt, macht es einfach Spaß die sachen auszuprobieren.

Das einzige was ich noch nicht so richtig hinkriege, ist daß wenn der Gegner in der Fullmount ist, daß ich mich drehe und meine Position verbessere. Vielleicht kann mir einer mal ein Tip geben.

Ein Tip von mir:

Stellt die Kämpfe auf Anfänger und wenn ihr am Boden seid, versucht einfach mal Minor/Major Transissions indem ihr bei der Drehung am RS die Tasten LB oder LT drückt. Ihr werdet augen machen was für bewegungen möglich sind.

762

Freitag, 29. Mai 2009, 16:55

ach man kann während der transitions auch LB und LT drücken? wieso steht das nirgendswo?!?

wenn der gegner im full mount auf mir drauf ist mach ich ne major transition also z.b. von Nordwest nach Nordost

763

Freitag, 29. Mai 2009, 17:11

bei leichtgewicht auf karriere hatte ich mühe auf den 7ten platz ma zu kommen...
auf schwergewicht (kickb.undjudo) bin ich ohne mühe grad ohne eine niederlage auf platz 4...(und das im 2ten jahr).
schon komisch diese unterschiede...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

764

Freitag, 29. Mai 2009, 17:44

ach man kann während der transitions auch LB und LT drücken? wieso steht das nirgendswo?!?

wenn der gegner im full mount auf mir drauf ist mach ich ne major transition also z.b. von Nordwest nach Nordost
Als Wrestler ist besonders geil, wenn du auf dein Gegner am Boden bist und er dich am hinterkopf gepackt hat.

Dann drückst du LB und macht eine Minor Transition mit RS (während LB gedrückt ist). Damit hebst du dein Gegner hoch und wirfst ihn wieder mit wucht am den Boden.

Ich sagte doch schon. Das Tutorial ist gut, aber bei weiten nicht perfekt weil das Tutorial nicht die einzelnen Sachen zeigt was ein Boxer, Judo usw. Kämpfer machen kann, sondern es zeigt dir nur Besonderheiten von Muay Thay wie z.B. den Muay Thay Clinch.

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock
  • Private Nachricht senden

765

Freitag, 29. Mai 2009, 22:23

Habs mir heute gekauft und hoffe das es wirklich das haltet was es verspricht!!!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Hero-Peter

Schüler

• Hero Pitter

766

Samstag, 30. Mai 2009, 12:16

Hallo Leute,

Also das Einige hier so schnell das Handtuch werfen kann Ich Mir nur so erklären, daß die meisten Leute wohl noch Tekken, Fight vor NY usw. im Hinterkopf haben. Das sind dann aber meistens auch die Leute, die nur ein Prügelspiel für zwischendurch suchen ( das ist Es nämlich erst, wenn man auch den Bodenkampf beherrscht und im Schaukampf zockt, lol ) !!!

@ K2ouMais

Stimmt genau, Backmount-Face-Up ist die Stellung, in der man den Würgegriff von hinten ansetzen kann und unter Counter Grapple versteht man tatsächlich, daß man einen Punch oder Kick ( hoch sowie auch tief ) mit dem RS nach Oben und/oder Unten abwehrt, anstatt mit RB oder RT zu blocken ! :thumbsup:

OT : Für die Leute die Es noch nicht wissen, heute Abend ist um 23:00 Uhr im DSF die UFC Fight Night 98 zu sehen, das ist die Letzte aktuelle Veranstaltung bis zum 13 Juni in Köln. Geht glaube Ich mal wieder 4 Stunden inclusive Werbung ( deswegen nehme Ich Es immer auf Video auf, lol ) !!! ;)

Edit : Und danach ab cä. 3 Uhr drei Sendungen UFC Unleashed ( also insgesamt 7 Stunden UFC ) !!! -hier noch der dazugehörige Link :

www.dsf.de/kampfsport/ufc-ultimate-fighting.html
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (30. Mai 2009, 12:16)

767

Samstag, 30. Mai 2009, 13:19

ich finde auch, dass das Game erst durch den Bodenkampf so richtig Spass macht! Der Bodenkampf ist meiner nach echt gut ausbalanciert und komplex, aber nicht zu kompliziert! Mittlerweile werden bei mir sicher 3 von 5 Kämpfen auf dem Boden entschieden (meistens in der Full Mount Position)! Am besten zurecht komme ich mit BJJ Fightern, da der Rubber Guard echt eine tödliche Waffe sein kann, obwohl der auf Profi echt oft geblockt wird und man dann selber in einer sehr ungünstigen Position ist!
Aber wie kommt ihr eigentlich aus der Full Mount Position (in der Defense) heraus? Ich versuch mich immer rauszudrehen, aber der CPU blockt das eigentlich fast immer und wenn ich dann nach 5 Versuchen keine Energie mehr habe, setzt er einen Submissiongriff an aus dem ich mich nicht mehr befreien kann! Gibt es eine verlässliche Methode um sich aus einer solchen Position zu befreien?

Ja ich freu mich auch schon riesig auf heute Abend, bzw. auf morgen früh 8)! Es freut mich, dass der Sport auch in Europa immer mehr an Popularität gewinnt und er sogar im Free TV zu sehen ist! GOOD JOB DSF :thumbsup:

768

Samstag, 30. Mai 2009, 13:22

wieso gibst ufc immer samstags albern muss das auch irgendwie aufnehmen!!!

is das dein heute live?

769

Samstag, 30. Mai 2009, 13:28

wieso gibst ufc immer samstags albern muss das auch irgendwie aufnehmen!!!

is das dein heute live?
Nein. Das ist eine Aufzeichnung vom 23. Mai. Wird aber auf jeden Fall geguckt. :thumbsup:

770

Samstag, 30. Mai 2009, 13:39

23.Mai hmm auch gut nur ne woche alt^^

ich will aber englische kommentatoren die immer ITS ALL OVER schreien haha :D
bei deutschen kommentatoren pennt man ein

dass UFC 2009 Undisputed erschienen ist hat der UFC richtig was gebracht haben unglaublich werbung dafür gemacht mit dem spiel

ich hoffe heute kämpft Rampage Jackson !!! muss ihn mal sehen

achja wisst ihr wer so beschissen immer singt im karrieremodus? da sagt denn der andere "your singing sucks but you are a great fighter" :D

771

Samstag, 30. Mai 2009, 13:57

Ja das ist jedes mal wieder für einen Lacher gut.

"My judo throws are the best.

Best judo throws in the world.

All the other judo throws,

are done by little girls."

:D

Ich weiß aber auch nicht genau von wem das war.

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

772

Samstag, 30. Mai 2009, 14:48

Das war von Karo Parysian ;).
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
UFC 98 war super, ich schaue die Jahrelang schon immer Live. Machida ist neuer LHW Champ, sehr gute, dominante Vorstellung! Die Kommentatoren von DSF nerven übelst!

773

Samstag, 30. Mai 2009, 15:57

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Machida ist neuer LHW Champ, sehr gute, dominante Vorstellung!

Sowas bitte immer spoilern da es Leute gibt die es net direkt nach Ausstrahlung sehen, habs selbst zwar schon gesehen aber viele andere sicherlich noch net !

774

Samstag, 30. Mai 2009, 17:07

ich kann auch jedem die titel "ufc ultimate knockouts 1-3" empfehlen...
weiss nich obs noch mehr gibt...aber die 3 teile sind echt gut !
sind auch manche kämpfe noch ohne handschuhe bei soweit ich das in erinnerung hab.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

775

Samstag, 30. Mai 2009, 18:36

Bin jetzt mit dem Karriere-Modus durch im Middleweight. 31-5 Bilanz mit einer HoF Würdigung und 11x mal den Titel bis zum Zwangsruhestand verteidigt. Mein Fighter Rating ist jedoch nur auf 73, weil ich die ersten 3 Jahre die Training Camps übersehen habe. Mit intelligenter Fight Wahl in den ersten Jahren und hartem Sparring sollte man es aber ungeschlagen wie die meisten Pro's hier schaffen... hoffe ich mal. :rolleyes:

Der Z!

FRONT Einsteiger

• HockeyZwen

776

Samstag, 30. Mai 2009, 19:04

Mal ne Frage, bin eher so der Gelendheitsspieler! Sprich Abends ein zwei Stündchen, lohnt sich es dann zu kaufen oder muss man echt mehr Zeit "investieren"?
There you are heavy on the wood way!

777

Samstag, 30. Mai 2009, 19:16

Mal ne Frage, bin eher so der Gelendheitsspieler! Sprich Abends ein zwei Stündchen, lohnt sich es dann zu kaufen oder muss man echt mehr Zeit "investieren"?

also man kann schon viel zeit in das spiel legen wenn man möchte.
muss aber nich.
zu zweit macht es riesigen spass sich aufs maul zu hauen weil echt jeder kampf anders is.
selbst meine sonst spielfaule freundin haut mir gern ma eine rein ...lol
wenn das onlineruckeln behoben wird dann geb ich dir den rat KAUFEN ;)

Hero-Peter

Schüler

• Hero Pitter

778

Samstag, 30. Mai 2009, 21:10

Das ist nicht so leicht zu beantworten, aber Ich versuch's mal.

1. Wenn Du gerne Tekken gespielt hast, aber Dir die Move's nie oder nur teilweise merken konntest (oder eben der klassische Buttonsmasher warst/oder bist ), dann ist UFC 2009 Undisputed definitiv nichts für Dich ! :thumbdown:

2. Wenn Du aber in den zwei Stunden pro Abend das wohl tiefgründigste Kampfsport Spiel deines lebens zocken willst und den ganzen Möglichkeiten einen Kampf zu bestreiten und mit oder ohne Bodenkampf zu gewinnen, erst einmal die Chance gibst vernünftig gelernt zu werden, dann hast Du ganz schnell den Klassischen Sucht-Effekt "nur noch ein Kampf heute Abend" erreicht und wirst feststellen, daß Du wohl doch mehr als zwei Stunden gezockt hast, weil draußen schon die Sonne auf geht. Allerdings wirst Du dann aber auch ganz schnell feststellen, daß Du für eine Karriere mindestens zwei Wochen brauchst, wenn Du doch nur 2 Stunden pro Abend zockst !!! :dunno:

3. Du kannst aber auch nur die Schau und Classic Kämpfe bestreiten, aber dann wirst Du wohl bei jedem Schwierigkeitsgrad der höher als Anfänger
ist schneller ko gehen, als Du aua sagen kannst !!! :base:

Fazit : Es ist das bisher beste und realistischste Kampfsport Spiel das auf dem Markt ist, aber auch das am schwierigsten zu meisternde !!! :gaming:

Grüße, Peter ! :smokin:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

779

Samstag, 30. Mai 2009, 21:50

@ K2ouMais

Stimmt genau, Backmount-Face-Up ist die Stellung, in der man den Würgegriff von hinten ansetzen kann und unter Counter Grapple versteht man tatsächlich, daß man einen Punch oder Kick ( hoch sowie auch tief ) mit dem RS nach Oben und/oder Unten abwehrt, anstatt mit RB oder RT zu blocken ! :thumbsup:
Es freut mich immer wenn ich helfen kann.

Ich hoffe jedesmal jemanden vom verkauf des Spiels dadurch abzuraten. :thumbup:

780

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:08

hmm...
ich hab jetzt endlich ma n gürtel im schwergewicht gewonnen...danach immer verteidigt und auch alle gewonnen...kam aber nich in die hall of fame.woran lag es ?

edit: so...nu hab ick den karieremodus durch...schaukämpfe zu zweit sind ja auch janz nett....aber wenn am onlinemodus nich langsam ma was getan wird verkauf ichs wieder.
das geilste fighterspiel seit jahren und dann hauts online nich hin...schlimm schlimm traurig traurig !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (31. Mai 2009, 20:08)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten