Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
In der Defensive meine ich wenn du einfach so mit dem Gegner kämpfst. Aber auch im Single Collar und Muay Thay Clinch sollte es auch gehen.@K2ouMais
danke aber wie meinst du das in der defensive kämpfen? meinst du wenn der gegner mich im single collar clinch bzw. muay thai clinch hat oder einfach im stand?
krass wie schnell die leute aufgeben
das mit beinen an den gegenr hängen konnte ich auch nicht k2oumais danke dass du es nochma hier beschrieben hast
Als Wrestler ist besonders geil, wenn du auf dein Gegner am Boden bist und er dich am hinterkopf gepackt hat.ach man kann während der transitions auch LB und LT drücken? wieso steht das nirgendswo?!?
wenn der gegner im full mount auf mir drauf ist mach ich ne major transition also z.b. von Nordwest nach Nordost
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (30. Mai 2009, 12:16)
Mal ne Frage, bin eher so der Gelendheitsspieler! Sprich Abends ein zwei Stündchen, lohnt sich es dann zu kaufen oder muss man echt mehr Zeit "investieren"?
Mal ne Frage, bin eher so der Gelendheitsspieler! Sprich Abends ein zwei Stündchen, lohnt sich es dann zu kaufen oder muss man echt mehr Zeit "investieren"?
Es freut mich immer wenn ich helfen kann.@ K2ouMais
Stimmt genau, Backmount-Face-Up ist die Stellung, in der man den Würgegriff von hinten ansetzen kann und unter Counter Grapple versteht man tatsächlich, daß man einen Punch oder Kick ( hoch sowie auch tief ) mit dem RS nach Oben und/oder Unten abwehrt, anstatt mit RB oder RT zu blocken !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (31. Mai 2009, 20:08)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!