Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Großartige Situation gestern Abend. Freundin und ich gehen ins Bett und hören noch ein Hörbuch. Sie schläft irgendwann ein und das Hörbuch läuft aus. Ich bin noch nicht müde und hole mir erstmal mein MacBook ins Bett. Irgendwann so gegen 23 Uhr wird sie wach, fragt mich wieviel Uhr wir haben und ich sage spontan 5. Eigentlich hätte sie vor 5 aufstehen müssen. Sie wird panisch, springt meckernd aus dem Bett, schnappt sich ihre Sachen und sieht mein gigantisches Grinsen.
Das Ergebnis sah dann so aus, dass ich auf der Couch in meiner eigenen Wohnung schlafen durfte. Aber hey......DAS war es wert.Ab und an nimmt man gerne Opfer in Kauf. Als kleine Entschädigung habe ich sie gerade schnell gefahren.
Oh ja... wenn man schon die Möglichkeit hat, muss so ein Spruch raus.Großartige Situation gestern Abend. Freundin und ich gehen ins Bett und hören noch ein Hörbuch. Sie schläft irgendwann ein und das Hörbuch läuft aus. Ich bin noch nicht müde und hole mir erstmal mein MacBook ins Bett. Irgendwann so gegen 23 Uhr wird sie wach, fragt mich wieviel Uhr wir haben und ich sage spontan 5. Eigentlich hätte sie vor 5 aufstehen müssen. Sie wird panisch, springt meckernd aus dem Bett, schnappt sich ihre Sachen und sieht mein gigantisches Grinsen.
Das Ergebnis sah dann so aus, dass ich auf der Couch in meiner eigenen Wohnung schlafen durfte. Aber hey......DAS war es wert.Ab und an nimmt man gerne Opfer in Kauf. Als kleine Entschädigung habe ich sie gerade schnell gefahren.
HA!! Solche Scherze müssen einfach kommen
![]()
![]()
ShagGys Bett ist zur Zeit gut belegt, vielen Dank für das AngebotOh ja... wenn man schon die Möglichkeit hat, muss so ein Spruch raus.Großartige Situation gestern Abend. Freundin und ich gehen ins Bett und hören noch ein Hörbuch. Sie schläft irgendwann ein und das Hörbuch läuft aus. Ich bin noch nicht müde und hole mir erstmal mein MacBook ins Bett. Irgendwann so gegen 23 Uhr wird sie wach, fragt mich wieviel Uhr wir haben und ich sage spontan 5. Eigentlich hätte sie vor 5 aufstehen müssen. Sie wird panisch, springt meckernd aus dem Bett, schnappt sich ihre Sachen und sieht mein gigantisches Grinsen.
![]()
![]()
Aber die Strafe war auch nicht gerecht.... Sie hätte viiiiiieeel härter ausfallen sollen![]()
Du hättest am Boden schlafen könne, ach was sag ich... Du hättest Draussen schlafen können! ach was... Du hättest bei ShagGy schlafen können!![]()
Find ich richtig schön, wenn manche Leute noch mit ihren Plüschtieren schlafen.ShagGys Bett ist zur Zeit gut belegt, vielen Dank für das AngebotOh ja... wenn man schon die Möglichkeit hat, muss so ein Spruch raus.Großartige Situation gestern Abend. Freundin und ich gehen ins Bett und hören noch ein Hörbuch. Sie schläft irgendwann ein und das Hörbuch läuft aus. Ich bin noch nicht müde und hole mir erstmal mein MacBook ins Bett. Irgendwann so gegen 23 Uhr wird sie wach, fragt mich wieviel Uhr wir haben und ich sage spontan 5. Eigentlich hätte sie vor 5 aufstehen müssen. Sie wird panisch, springt meckernd aus dem Bett, schnappt sich ihre Sachen und sieht mein gigantisches Grinsen.
![]()
![]()
Aber die Strafe war auch nicht gerecht.... Sie hätte viiiiiieeel härter ausfallen sollen![]()
Du hättest am Boden schlafen könne, ach was sag ich... Du hättest Draussen schlafen können! ach was... Du hättest bei ShagGy schlafen können!![]()
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!