Das ist ja wohl mal logisch.Ich weiß nicht, was du meinst, aber für mich sieht das gut aus. Das ist das Renncockpit vom BMW M3 GT2, und das ist halt nunmal spartanisch eingerichtet, um Gewicht zu sparen.
Das is genau das selbe... was hat driften und crashs nun mit mainstream zutun? driften is genauso motorsport wie im kreis fahren mit rennautos und unfälle gehören zum rennsport wie nen gummiband am tanga... auch ea hatte schon LAAAANGE angekündigt das shift KEINE ich wiederhole KEINE reinrassige sim wird man möchte einen mittelweg gehen. wer ne reine sim will darf sich auf forza stürzen und dort seinen spaß haben
Zitat
Von daher hatte ich schon Hoffnung, dass es in die Simecke geht, aber
nachdem man die letzten Trailer gesehen hat, ist meine Hoffnung doch
arg zusammengesackt, wobei ich denke, dass das nur ein Fehler von den
Marketingleuten von EA ist, immerzu in dieselbe Kerbe "Crashs und
Drifting" zu hauen, um den Mainstream zu begeistern.
...Es gibt bei mir nur einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass es doch noch eine für Simracer einstellbare Simulation ist, und es ziemlich viele Optionen gibt, es für den Mainstream sehr leicht zu machen. Ich hoffe und bete, dass wir bisher Gameplay-Videos mit allen Hilfen an und kosmetischen Schadensmodell gesehen hatten, da die Fahrer Rookies sind. Ein paar Previews gab es ja, die angedeutet haben, dass man alle Hilfen ausschalten könnte, und dass es dann realistisch zu fahren wäre.
So siehts ausIch weiß nicht, was du meinst, aber für mich sieht das gut aus. Das ist das Renncockpit vom BMW M3 GT2, und das ist halt nunmal spartanisch eingerichtet, um Gewicht zu sparen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (30. Mai 2009, 16:31)
öhhmm.. Forza ne reine Sim??
Zitat
ich weiß nich was ihr habt... jetzt isses doch nun schon zu 99% offiziel das Forza3 kommt. das ist meines wissens nach DIEEEE sim für die 360. wer ne reine sim will darf sich auf forza stürzen und dort seinen spaß haben
Bis auf den ersten Teil und Porsche, da bin ich mir nicht sicher, hatte jeder Teil dieses Handicap-fahren (Carbon und Pro Street kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht mehr gespielt).EDIT: Gummibandeffekt? wenn man shift mit dem einzigsten NFS titel vergleicht der möglich ist (pro street, weil selbes setting in etwa) dann finde ich dort kein gummibandeffekt ich hatte dort nach dem start direkt die führung und war meilenweit weg und kam mit riesen vorsprung ins ziel auch auf der höchsten stufe... nun frage ich wo war denn je ein gummibandeffekt bei nfs?! bei midnightclub und bei juiced2 gibt es ein. alle andern spiele schein ich wohl verpasst zuhaben.![]()
Das habe ich absolut nicht so empfunden. Das mit dem hinterher fahren schon, aber abschütteln der Gegner war auch nicht. Da konnte man auch ein perfektes Rennen fahren.Der Gummibandeffekt tritt auch weniger auf wenn man selber vorn ist, sondern umgekehrt wenn man nen Unfall baut und dem Feld hinterherfährt dann kann mal auf der Streckenkarte sogar zumeist sehen das die plötzlich langsamer werden und indirekt auf einen warten und wenn man dann wieder aufgeholt hat fahren Sie auch wieder normales Tempo.
Zitat
Need for Speed Shift - Ian Bell Q&A
The latest flood of news on Need for Speed Shift seems to have left the sim racing community rather divided. While many people look forward to Slightly Mad Studios’ first ever title, others keep on doubting that a game bearing the Need for Speed name will be anything close to a simulation.
Regardless of what side you´re on, I guess everybody will appreciate the chance to get some first hand info. DrivingItalia.net is currently having a Q&A session with Ian Bell, SMS’ head honcho will be answering community questions in an upcoming article.
If there’s anything you`d like to know from mister Bell, follow this link, sign up for the forum and leave your questions. A little luck provided, you´ll be getting first hand info straight from the horse’s mouth.
@Fong
Es sind schon ein bißchen mehr als 6 echte Rennkurse im Spiel.![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!