aiaiaiai
Ja das simmt das die Rennen teilweise sehr sehr schwer zu gewinnen waren.....Aber mittlerweile isses ganz ok und so wie du sagst wenn man sauber fährt auch ohne Probleme zu gewinnen!!!
![]()
![]()
![]()
um 3 uhr früh ? ich will mal hoffen das ist nicht während der schul zeit so49 Jahre ist mal kein schlechtes Alter fürs ZockenBei uns im RAF Clan sind die meisten über 35Jahre, und die zwei drei Kiddys werden um 3 Uhr früh ins Bett geschickt ggg....
jap ich hab echt schon viel gespielt ich hab die story durch ( auch von SC ) ich hab online einige stunden verbracht erfolge geholt mit kumpels rumgecruis usw und ich hab 7200 Km zusammen -.- und ich hab auch schon die Goal Attack rennen von SC alle beendet und n paar standart Goal Attack rennen gemacht >.< und da haste echt einiges zu tunOhhhh Ja da spielst echt ne Zeit lange..... Und auch die Goal Attack Rennen beanspruchen auch Zeit vor allem wennst alle zu 100% erledigen willst!!!![]()
muss ich mir in diesem falle besorgen.. komme nämlich nicht mehr weiterjap mit einem motorrad und den dazu gehörigen fahrkünsten ist das spiel eig sehr einfachhab jetz alle fahrzeuge freigeschaltet. das ninja motorrad is ja der wahnsinn, damit gewinnt man ja locker so ziemlich alles.![]()
von mir kriegst du eine portion mitleid...
am meisten gefällt mir in MC LA der schwierigkeitsgrad...er ist so schön fordernd und das erwartet man bei einen spiel doch auch,oder?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!