Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Ich kann die Reaktion und die dahinterstehende Angst zwar gut nachvollziehen, aber dies wäre eine Lösung, die das ganze noch gefährlicher als ohnehin schon macht. Ich hatte bisher nur große Hunde in der Familie und erfahrungsgemäß werden die noch viel "wilder", wenn die Besitzer ihre kleinen Hunde auf den Arm nehmen. Damit machst du die Situation nicht nur grundsätzlich gefährlicher, sondern bringst auch dich in den Fokus.Demnächst nehme ich ihn auf den Arm, wenn wir an dem Haus vorbei kommen. Mal sehen, ob ich was gegen den Halter unternehme. So einen bissigen Hund habe ich noch nie gesehen.
Wenn du magst mach ich dir Leitungs-Recherche Dienstag für dich auf Arbeit o.OLaut T-Online, Speedmeter.de wird uns hier DSL-6000 empfohlen? Doch laut den Internet-Freak, der hier alles eingerichtet hat, wäre ihr nur DSL 2000 Möglich?
Muss ich mal in meinen Telecom Store nachfragen!
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wäre sehr lieb von dir.Wenn du magst mach ich dir Leitungs-Recherche Dienstag für dich auf Arbeit o.OLaut T-Online, Speedmeter.de wird uns hier DSL-6000 empfohlen? Doch laut den Internet-Freak, der hier alles eingerichtet hat, wäre ihr nur DSL 2000 Möglich?
Dann bräucht ich aber per PN mal die Adresse oder die Rufnummer. Keine Sorge, bin ja zum Datenschutz verpflichtet :xWäre sehr lieb von dir.Wenn du magst mach ich dir Leitungs-Recherche Dienstag für dich auf Arbeit o.OLaut T-Online, Speedmeter.de wird uns hier DSL-6000 empfohlen? Doch laut den Internet-Freak, der hier alles eingerichtet hat, wäre ihr nur DSL 2000 Möglich?
Ich kann die Reaktion und die dahinterstehende Angst zwar gut nachvollziehen, aber dies wäre eine Lösung, die das ganze noch gefährlicher als ohnehin schon macht. Ich hatte bisher nur große Hunde in der Familie und erfahrungsgemäß werden die noch viel "wilder", wenn die Besitzer ihre kleinen Hunde auf den Arm nehmen. Damit machst du die Situation nicht nur grundsätzlich gefährlicher, sondern bringst auch dich in den Fokus.Demnächst nehme ich ihn auf den Arm, wenn wir an dem Haus vorbei kommen. Mal sehen, ob ich was gegen den Halter unternehme. So einen bissigen Hund habe ich noch nie gesehen.
In jedem Fall muss mit der Hunderhalterin des Schäferhundes gesprochen werden und wenn es gar nicht geht, würde ich die Straße meiden..
Hast du dabei denn größeren Personenschaden genommen? Dann spiel mal beim Gespräch auf die Haftpflicht der Halterin an.![]()
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!