Zitat
Original von funkySTU
Das N64 hat doch damals bei der Einführung 500 Mark, gekostet, oder?
Zitat
Ich weiß nicht, warum es einige da für so phänomenal billig halten, wenn ein Preis unter 300 Dollar angekündigt wird.
Zitat
Original von funkySTU
Zum Preis möchte ich mal was sagen: Das N64 hat doch damals bei der Einführung 500 Mark, gekostet, oder? Das wären 250 Euro. Ich weiß nicht, warum es einige da für so phänomenal billig halten, wenn ein Preis unter 300 Dollar angekündigt wird.)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von nord
Desweiteren kann ich die fehlende HD Unterstützung nicht ganz nachvollziehen, revolutionärer Pixelmatsch?
Nö, die 360 schaut auf einem normalen TV doch auch gut aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (24. Januar 2006, 14:30)
Zitat
Original von SoulRISE
Da hast Du Recht, ich würde mir für einen Revolution nicht extra einen alten Röhren-TV kaufen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nord« (24. Januar 2006, 14:46)
Zitat
Original von nord
Mag sein, aber NextGen definiert sich auch durch HD Unterstützung - und wer einmal HD in voller Pracht genossen hat, will nicht wieder zurück. Darüber hinaus werden sich LCD, Plasma und Artverwandtes zum Standart durchboxen, sprich Presiverfall und das sehr bald, was will ich dann noch mit einem Röhrenklotz?
Zitat
Original von funkySTU
Ich denke nicht, dass es in Europa so schnell einen Preissturz in der HD-Sektion geben wird. Ich meine, die Geräte, die es zur Zeit gibt, sind entweder extrem teuer oder echt unausgereift oder beides. Man wird noch einige Verbesserungen an der Technik vornehmen müssen, und die werden den Preis stabil halten.
Und bevor die normalen Fernsehprogramme in HD ausgestrahlt werden, gehen nochmal locker fünf Jahre ins Land, eher sechs.
Ein normaler Mensch (also kein Videospieler oder Technik-Freak), der sich jetzt einen Fernseher kauft, greift noch nicht zu HD. Unausgereift und teuer. Schließlich bekommt man für ein Drittel des Preises ein größeres und ausgereiftes Röhren-Gerät oder einen normalen Flachbildschirm.
Von daher ist Nintendos Strategie, gerade in Hinblick auf die Zielgruppe, die sowieso keine HD-Glotze hat - möglicherweise genau die richtige. Immerhin spart man dadurch viel Geld, was die Konsole günstiger macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (26. Januar 2006, 17:10)
Zitat
Original von funkySTU
Ich denke, dass man sich durchaus daran gewöhnt, mit dem Controller rumzufuchteln. Man wird das ja wahrscheinlich nicht so extrem tun, wie das in den Videos gezeigt wird.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!