Ich bin im Moment mit der Seraphim unterwegs und morgen möchte ich auch noch mit dem Schattenkrieger die dunkle Seite anfangen und dann abwechselnd zocken.Besteht eigentlich die Möglichkeit zu zweit an einer Konsole zu zocken?
Welche Charakter sollte man den zum Anfang wählen?
Ich dachte eher an etwas magielastiges, wie in Diablo die Magierin. Aber bei solchen chars ist es meist anfangs recht schwierig.
Welchen habt ihr den z.B. gewählt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (29. Mai 2009, 20:19)
Danke für den Link, sehr tolle Fanseite!Ich bin im Moment mit der Seraphim unterwegs und morgen möchte ich auch noch mit dem Schattenkrieger die dunkle Seite anfangen und dann abwechselnd zocken.Besteht eigentlich die Möglichkeit zu zweit an einer Konsole zu zocken?
Welche Charakter sollte man den zum Anfang wählen?
Ich dachte eher an etwas magielastiges, wie in Diablo die Magierin. Aber bei solchen chars ist es meist anfangs recht schwierig.
Welchen habt ihr den z.B. gewählt?
Zu den Charakteren findest du hier alles. http://www.sacred-legends.de/?go=2charaktere
Hat von euch schonmal jemand getestet mit zwei Charakteren zu spielen? Hab Angst, dass ich meine Seraphim überschreibe weil es nur einen Speicherplatz gibt.
Danke, geht wunderbar.jo geht einwandfreialso ja man kann mit 2 Leutz an einer Konsole zocken.
So ich hab jetzt auch gut 4 Stunden gezockt.
Das Tearing ist da, stört mich aber nicht die Bohne.
Beim Kampfsystem bin ich der gleichen Meinung wie Jace.
Ich erkenne keinen Unterschied ob man beim Schlagen die Taste öfter drückt oder einfach nur gedrückt hält.Wird wohl Wurst sein.
Hat schon jemand ne Pausetaste für das Game gefunden? Egal ob ich im Inventar, Karte usw. bin, wenn ein Gegner in der Nähe ist greift er mich an.
Ich finde Sacred 2 klasse. Das Ding macht extrem süchtig.
Hat schon jemand nen Schmied gefunden?
Eine Pausetaste gibt es leider nicht ! Finde es auch sehr komisch das wenn man im Menü ist das Spiel nicht pausiert aber nun ja was sollsEinen Schmied findest du schon recht früh in der ersten etwas größeren Statd da must du einen Quest machen wo ein Schmiedelehrling deine Hilfe braucht danach kannst du denn Schmied dort sofort nutzten
![]()
Gibt ja Leute die ihr Hobbie tatsächlich zu ernst nehmen...Ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen...
Eine PAUSE Taste... in einem Rollenspiel was ein Vorreiter für MMORPG sein soll. Also ich konnte bei World of Warcraft und bei GuildWars auch keine PAUSE drücken. Und das wird es in einem Open World Rollenspiel hoffe ich auch nie geben.
Wer sein Inventar sortieren will muß sich halt in eine Stadt begeben, dort hat man Ruhe und kann alles erledigen.
Oder meint ihr im ernst das man in einem echten Krieg mal eben rufen kann PAUSE ich muß mal eben in meinem Inventar was suchen!![]()
Senna94
PS : Dies ist nur Ironie, ich will hier niemand angreifen. Fand das mit der PAUSE Taste nur super lustig !
Habe es mir jetzt auch gekauft.
Mein erster Eindruck war. "Huch was ist das den?" Grafik ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, für dieses Setting aber echt in ordnung. Dann wurde es aber immer besser. Man muss sich erstma etwas reinarbeiten. Es ist wirklich etwas komplex am Anfang sich ne übersicht über die Steuerung und fähigkeiten zu machen. Habe knapp ne stunde jetz gespielt und es macht echt spaß. Tearingprobleme hatte ich bis jetzt keine.
Wie ist den das mit der Map? kann ich mir die irgendwie vergrößern? Ist schon arg klein. Ich habe noch en bischen probleme mit der Zielfindung der Quests...
und mana gibt es keins oder? ich kann zaubern so viel ich will, der muss sich doch nur immer wieder aufladen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!