Die Xbox Front Designs gefallen mir alle sehr gut.So, weiter geht's. Hab jetzt das erste Mal mit Schattierungen gearbeitet (vorne unten an der Stoßstange und vorne unter den Türen)
Gruß
hi,
kann mir eventuell jemand für einen guten zweck dieses Logo erstellen ? wäre echt nett![]()
Da ich letzter Zeit ab und an wieder Forza zock, nehme ich dein Angebot gerne an! Schick mal das scharfe Teil!Pandora: ich weiß ja nicht, ob und wie oft du noch unterwegs bist bei Forza. ich habe den S4 jetzt soweit getuned, das der inna A Klasse auf Suzuka 2.03... und auf Mugello 1.50... geht. ich denke, das ich mit dem tuning sonntag fertig bin, dann schicke ich dir den S4 rüber.
Vielen Dank nochmal!
Hi Pandora, hab dir vorhin den Hasseröder S4 geschickt. Leider sind gerade auf der Frontstoßstange einige Layer verrutscht....Da ich letzter Zeit ab und an wieder Forza zock, nehme ich dein Angebot gerne an! Schick mal das scharfe Teil!Pandora: ich weiß ja nicht, ob und wie oft du noch unterwegs bist bei Forza. ich habe den S4 jetzt soweit getuned, das der inna A Klasse auf Suzuka 2.03... und auf Mugello 1.50... geht. ich denke, das ich mit dem tuning sonntag fertig bin, dann schicke ich dir den S4 rüber.
Vielen Dank nochmal!
http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/2580245.aspx
Sag man bescheid, will alle 24h renner haben![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!