hab ich ja gesagt das game macht spassalso ich muss sagen mir gefällts richtig richtig gutklar fährt man n bissl viel aber is nunmal open world... speicherpunkte sind auch fair gelegt also viel gibts bei mir nich zu meckern
Bei mir ists gerade umgekehrt, hatte am Anfang ein wenig Mühe und Frust mit dem Spiel. Wenn man sich aber den Gegeben- und Eigenheiten des Spiels abgibt und auch die Lokalitäten richtig aufsucht (bspw. schon mal den Bus verwendet für grössere Distanzen) und ein wenig geschickt in der Gegend rumfährt, dann ist das mit den Wachposten auch nicht so eine Sache und auch nicht mit der Distanz.Dieses Spiel nervt gewaltig!
hat mich am anfang die schöne Grafik, die Krankheit usw an den Bildschirm gefesselt so ist es spätestens ab dem 2. Teil in Afrika wieder verflogen.
So kommt doch keine Motivation auf!
aber ich muss auch sagen das is geschmackssache, bei mir is das nämlich auch so das ich nach na zeit keinen bock mehr auf fc2 hatte, weil es immer das selbe ist, aber manche haben bestimmt an sowas auch spaßBei mir ists gerade umgekehrt, hatte am Anfang ein wenig Mühe und Frust mit dem Spiel. Wenn man sich aber den Gegeben- und Eigenheiten des Spiels abgibt und auch die Lokalitäten richtig aufsucht (bspw. schon mal den Bus verwendet für grössere Distanzen) und ein wenig geschickt in der Gegend rumfährt, dann ist das mit den Wachposten auch nicht so eine Sache und auch nicht mit der Distanz.Dieses Spiel nervt gewaltig!
hat mich am anfang die schöne Grafik, die Krankheit usw an den Bildschirm gefesselt so ist es spätestens ab dem 2. Teil in Afrika wieder verflogen.
So kommt doch keine Motivation auf!
Klar die Missionen laufen immer sehr ähnlich ab, aber trotzdem macht es Spass eine Drogenplantage oder ein Schrottplatz auseinander zu nehmen, Diamanten und Erfole einzuheimsen und die Gegend zu erkundschaften.
Bei den Gegnern bin ich geteilter Meinung, zu Beginn hatte ich richtig Mühe mit denen, man wurde unvorsichtig von mehreren Seiten beschossen, wenn man zu nahe am Geschehen war und hatte kein Ueberblick. Wenn man aber ein wenig aus Distanz angreifft und nur eine Angriffsrichtung zulässt, kann man das managen. Das Gegnerverhalten ist trotzdem ein wenig merkwürdig, manchmal steht man 5 Meter von ihnen entfernt und sie sehen einem nicht, dafür nimmt einem ein Scharfschütze von weiss nicht wie vielen hundert Metern war und ballert einem nieder.
Aber das sind für mich eher Nebensächlichkeiten. Wunderschöne Schauplätze, es gibt viel zu entdecken, man kann seinen Charakter aufwerten und Sachen dazukaufen. Mir macht das Spiel zurzeit nach ca. 8 STunden richtig Spass, hatte gestern ein/zwei Stunden gespielt und es wird immer besser.![]()
Kommt ja auch immer drauf an, was man für Erwartungen an ein Spiel hat. Hab mir das Spiel erst vor nem Monat ungefähr geholt und wusste ja über die negative Kritik bescheid. Wenn man ein wenig flexibel ans Spiel rangeht, nicht stur ein Action-BAllerspiel erwartet und sich ein wenig einrichtet, dann kann das Spiel recht Spass machen. Jedoch wenn man seine Vorstellungen hat, wie ein Spiel sein müsste unds dann nicht so ist, tja, dann hat man halt seinen Frust.Das ist mir schon klarIch schildere letzendlich ja auch nur meine Eindrücke vom Spiel
![]()
Und für mich ist es ein Spiel dass gewaltiges Potential verschenkt! Ich überlege grade wirklich ob mich ein Spiel je so genervt hat![]()
Ich weiss nicht was du mit ellenlangen Fahrten hastSchön und gut aber das trifft auf mich nicht zu![]()
Ich hatte keinerlei erwartungen, hab mir nicht mal ein Review angeschaut!
Hab es nur durch ein Forum gegen ein anderes Spiel getauscht!
Ob das nun was mit flexibilität zu tun hat, wenn es einen langweilt, andauernd das selbe zu machen oder permanent langweilige lange fahrten hintersich zu lassen oder aber Gegner hat, die mich durch jede Ecke entdecken, egal wie versteckt ich bin oder wie dunkel es ist, dann aber blöd rumstehen wenn ich die aus der Entfernung sniper bzw. wie die wahnsinnigen mit ihrem Auto rumfahren (der satz zieht sich was) sei mal dahingestellt
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!