Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerCroft« (30. Mai 2009, 20:54)
also meint ihr das man lieber warten sollte bis es das game billiger gibt?
Habe zwei Fragen zum Karriere Modus:
1. Gibt es ein Limit an Saisons, die man spielen kann?
2. In der Tennis Akademie habe ich bei allen Einsteiger Missionen die Goldmedallie, aber es gibt keine neuen fortgeschrittenen Challenges zum Anklicken. Heißt das, dass ich meine Fähigkeiten (Beinarbeit, Service&Volley, etc.) noch aufleveln muss um sie freizuschalten?
zu 1:
ich denke nicht..es ist nicht schaffbar in 2 saisons aufzusteigen..der zieht sich wie kaugummi
zu 2 hmm k.a ob da neue kommen
2. In der Tennis Akademie habe ich bei allen Einsteiger Missionen die Goldmedallie, aber es gibt keine neuen fortgeschrittenen Challenges zum Anklicken. Heißt das, dass ich meine Fähigkeiten (Beinarbeit, Service&Volley, etc.) noch aufleveln muss um sie freizuschalten?
Ich spiele sehr gerne Top Spin 3, aber jetzt überlege ich VT2009 zu kaufen.
Dazu ein paar Fragen:
1.) Wie realistisch bewegen sich die Spieler, hat z.B. jeder Spieler seine realen Stärken wie z.B. Roddick einen harten Aufschlag?
2.) Wird es für die Xbox360 noch ein Update geben, damit das störende "'Fünfzehn - Love', 'Dreißig - Love'" behoben wird, stört das sehr im Spiel?
Danke für eure Antworten!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!