Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 161

Donnerstag, 21. Mai 2009, 14:38

Ok ich werde dich mal im Laufe des Tages adden.=)

3 162

Donnerstag, 21. Mai 2009, 17:28

Ach Scheiße, wieso verpasse ich immer solche "Double EXP" Events :cursing:

3 163

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:17

Hey Leute ich habe mir jetzt Gold geholt hat jemand von euch irgendwann am Wochenende Zeit mir nen paar Tipps im GoW2 MP zu geben und mit mir nen bissl zu daddeln?

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

3 164

Freitag, 22. Mai 2009, 02:29

Hey Leute ich habe mir jetzt Gold geholt hat jemand von euch irgendwann am Wochenende Zeit mir nen paar Tipps im GoW2 MP zu geben und mit mir nen bissl zu daddeln?
Hier ich. :D
Meine addy: kowymoy

3 166

Freitag, 22. Mai 2009, 22:48

ähm...hab ich irgendetwas verpasst oder warum spielt man nur noch 4vs.4? haben sie das 5on5 abgeschafft? gabs dazu irgendeine news seitens epic?

ok wer lesen kann :



http://gearsofwar.xbox.com/Templates/Sec...px?id=1644
...und dann BAM!

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

3 167

Samstag, 23. Mai 2009, 02:05

Die Antwort zu deiner Frage

Zitat

For those of you planning to fill the upcoming long weekend with a little Gears 2, we’ve got something special in the works for you. From Friday, May 22, at 9 AM EST, through Tuesday, May 26, at 9 AM EST, Public multiplayer matches are going the way of Gears 1 in an “old school” weekend event, featuring four-on-four teams and Smoke Grenades without their concussive blast.
"Meine" Übersetzung.

Falls du Planst dieses lange Wochenende mit ein wenig Gears of War 2 zu bestücken, haben wir etwas "Speziales" für dich geplant. :biglaugh:
Von Freitag, dem 22 Mai ab 9 Uhr, bis Dienstag, dem 26 Mai ab 9 Uhr, öffentliche Online Schlachten gehen den Weg von Gears 1 an ein sogenannten "alte Schule" Wochenende, Spizelles 4 vs 4 Team Kämpfe und Rauch Granaten. . . das letzte kann ich leider nicht. ^^

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

3 168

Samstag, 23. Mai 2009, 02:31

geht das matchmaking seit der änderung vorhin genauso elend langsam bei euch? da wartest ja auf einmal 5 - 10 minuten pro game...krisch plack ey ;(

3 169

Samstag, 23. Mai 2009, 11:12

kommt drauf an was du auswählst ,die normalen hinrichtung /kriegsgebiet? da dauert das bei mir auch ewig,weil alle snowblind etc spielen .

wenn ich aber brennstoffkarten wähl gehts echt fix. aber 5 minuten musste ich ja noch nic ewarten ,denn brech lieber ab und such nochma neu !
...und dann BAM!

3 170

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:57

Naja ist ja ne ganz nette Idee dieses Nostalgie WE .Aber das mit den Doppel Exp.Points würde mir mehr zusagen.Aber mal was anderes ist so auch ganz lustig und nicht mehr ganz so laggy durch 2 Spieler weniger pro Match.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

3 171

Montag, 25. Mai 2009, 15:33

Keine Ahnung was da los war, Samstag waren die Verbindungsprobleme dann wieder weg und alles war perfekt :D Aber prinzipiell auch wesentlich laggfreier durch 2 Spieler weniger, gerade Nachts wenn nur noch Übersee am zoggn is...könnt man sich fast dran gewöhnen :whistling:

3 172

Montag, 25. Mai 2009, 17:26

Neues Xbox 360 Bundle



Erstmal nur in Australien

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3 173

Dienstag, 26. Mai 2009, 11:50

Kurze Frage, konnte über die SuFu nichts finden:

Ist es völlig egal ob ich mir die AT oder die UK kaufe? Scheinen ja beide mit deutscher Sprachausgabe ausgestattet zu sein.
Wichtig is aufm Platz...

3 174

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:57

Müssten eigentlich die gleichen sein, aber ich würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


3 175

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:45



Ist es völlig egal ob ich mir die AT oder die UK kaufe? Scheinen ja beide mit deutscher Sprachausgabe ausgestattet zu sein.

Schau mal hier nach da ist immer aufgelistet welche Version welche Sprach/Textausgabe hat.
http://www.onlinegamesdatenbank.de/


gib oben links den Namen des Spiels ein

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3 176

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:04



Ist es völlig egal ob ich mir die AT oder die UK kaufe? Scheinen ja beide mit deutscher Sprachausgabe ausgestattet zu sein.

Schau mal hier nach da ist immer aufgelistet welche Version welche Sprach/Textausgabe hat.
http://www.onlinegamesdatenbank.de/


gib oben links den Namen des Spiels ein

Danke für den Link.
Und Antwort an mich: Ja, beide haben deutsche Sprachausgabe!
Wichtig is aufm Platz...

3 177

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:46

Hey Leute kann mir hier jemand von euch erklären wie ich das mit den VNP netzwerk mache um mir die MAppacks zu laden?


Also ich habe ein Laptop mit Win XP der über Wlan mit den Inet verbunden ist.

Daran ist ein Lanport den ich benutzen wollte um die Xbox mit den Lapi zu verbinden.

Ich habe auch ein Crosskomm kabel.

Your Fredom installiert und Open VNP

nur ich habe kein Plan was ich da einstellen muss damit die Xbox ins Internet kann das geht nie?

3 178

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:23

in den Thread zu den Mappacks
gibt es die ganzen links und infos

bitte da nachschauen.

die endgültigen infos gibt es aber woanders hier im Forum
also bitte nicht noch so eine anfrage im Mappack Thread.

3 179

Montag, 1. Juni 2009, 10:49

Kurze Frage:
Auf dieser Datenbank steht Dead Rising als nicht Region Free?
Ist das ein Fehler, denn sonst könnte ich es ja nicht auf meiner Konsole spielen oder doch??

PS: Sorry Neo :S

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

3 180

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:07

Was ist eigentlich mit den Rauchgranaten seit dem Old School Weekend passiert? Die hauen einen ja überhaupt nicht mehr um...wird das nicht mehr zurückgestellt oder habe ich was verpasst? :huh:

Thema bewerten