Was aber nicht gleichzeitig heißt, dass er allgemein nicht mehr dem Welpenschutz unterliegt. Mein Hund (Hovawart) ist bereits über 10 Monate und hat (zumindest grundsätzlich) noch keinerlei Probleme mit anderen Rüden oder Hündinnen. Er ist aber auch selbst ein einziger Spielball.Ein Chihuahua. Hat aber gerade seine letzten Milchzähne verloren![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Boah gerade nur im Sofa hin und her gedreht! total langweilig gewesen .. tag ist langweilig!
Boah gerade nur im Sofa hin und her gedreht! total langweilig gewesen .. tag ist langweilig!
Moin - oder Mittag?!
Ist heute nur MS PK? Oder auch Sony?
Wo kann ich das Live gucken?
Wann kann ich das gucken?
Vielen dank für jede Hilfe.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
EDIT3:55 Stunden noch was soll ich die ganze zeit noch tun!
Hätte ja eigentlich ins Messeforum gepasstIch war mal so frei: [ Allg. ] Der E3 (Electronic Entertainment Expo) Thread
Hätte ja eigentlich ins Messeforum gepasstIch war mal so frei: [ Allg. ] Der E3 (Electronic Entertainment Expo) Thread![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!