wie geht das dennAlso bei der Werkstatt in SC ist mir das noch nicht aufgefallen sowie bei der in Hollywood![]()
![]()
![]()
Hab aber schon die Karierre in SC beendet..... Und mein GT is noch immer nciht verlinkt!!
![]()
der City Champion Kommt am ende der Story die anderen Champions ( Tuner , Muslce , Exotic ,Luxus, Motorrad ) kommen wen du mit der jeweilgen Fahrzeug klasse genug rennen gewonnen hastpassiert in der "story" denn noch etwas? bin jetzt bei 65% und booke hat sich von mir "getrennt"...
wann geht denn da ma was los? wann kommen die champions, city champ, tuner champ etc.?
Achja man muss 5 Auslieferungen bei Hollywood Autos schaffen um die Autoauslieferungen bei SC freizuschalten!!!Habs heute freigeschaltet!!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (3. Juni 2009, 12:04)
hehe ich hab 1120 GSNaja mittlerweile hab ich ja schon mal 800 GS Points.... Denke das ich da auch mal alle holen werde!!!![]()
![]()
wenn du den telekom erfolg machen willst sag bescheid bin dabei brauch dann nur die freunde die dabei sind auch in der liste![]()
versuch mal hier ne mail hinzuschicken
http://support.rockstargames.com/templat…=AccountLinking
hab das damals auch gemacht (auf englisch) da ich mein GT geändert hatte funzte der acc link nich wirklich. naja ka ob die mail was gebracht hatte aber nach gut nem monat oder so hatte es dann geklappt. brauchst bei rockstar echt massig gedult =(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hab ich getan dan kam eine e-mail wende dich bitte bei account verlinkungs fragen an diese e-mail adresse : socialclub@rockstargames.com <--- also jeder mit problemen da eine e-mail hin schicken![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!