Hi
Bens1984
Also mal zu deinen Fragen
ist der multiplayer an einer konsole per splitscreen?
Nein ihr spielt beide auf einem ganzen Bildschirm ihr könnt quasi nur zammen rumlaufen aber dafür habt ihr ein ganzes Bild und es geht keine Atmosphäre flöten ;D Das verhält sich wie etwa in Baldurs Gate Dark Alliance.
da ich sacred 1 sehr gut kenne stellt sich mir die frage ob ich gleich auf silber anfangen sollte?
Jo fang am besten gleich auf Silber an.
Ich habe auch den ersten Teil offt und gern gespielt und habe daher auch sofort mit Silber angefangen. Es ist zwar so um einiges knackiger gerade am Anfang aber es macht auch um einiges mehr Fun
wenn man einen character anfängt, ist der dann an den solo oder multiplayer modus gebunden?
nein ist er nicht du kannst mit diesem sowohl online als auch offline als weiter zocken und rumswitchen quasi
Nun noch zu Machtbaer
Ich glaube i-wo gehört zu haben dass die Special Mounts auch i-welche attacken können aber i-wuie kapier ichs dann nicht wie mein Höllenhund angreift :/
Nein das Mount ansich besitzt keine Special Moves. Der Vorteil bei deinem Special Mount ist der das man um einiges schneller ist und das man vom Mount quasi nicht mehr absteigen brauch da man auf dem Mount sogar durch die Boni die man eben vom Mount besitzt um einiges besser fightet als wenn man nicht auf ihm sitzt.
Es gibt für jeden Char zu jedem Aspekt ein Mount und auch ein neutrales. Jedes Mount zu jedem Aspekt besitzt Boni die es eben sinvoll machen mit ihm ständig zu reiten bzw zu kämpfen.
mfg voodi
PS : Sacred 2 rockt