Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 2. Mai 2009, 21:28





Hab' ich was vergessen?
Ja ^^
Halo 3
Halo Wars

Das wolltest du damit wohl andeuten 8)

242

Freitag, 22. Mai 2009, 16:48

ich weiß gar net genau was so meine must have games sind ^^ also ich weiß ja auch net genau was du spielst du sagst ja keine shooter hmmmmmm also wenn du mit nem kumpel gerne spiele spielst dan sag ich mal Saint's RoW 2 / Resi 5 / GoW 1/2 aber naja so mal ne liste :

Rennspiel : Midnight Club L.A.

Co-op/online games : Saint's Row 2, Resi 5 und GoW 1/2

Grafik/Story Blockbuster : Gta 4 :whistling: ( auch wenn es eig schnell langweilig wird hatte ich das gefühl also wenn man die story fertig hat ^^ )

rollenspiel game : Oblivion ( auch wenn ich es net mag ^^ rollenspiele sind net mein ding ^^ aber naja )

dan noch : Assassin's Creed

und ...ähmmm....

puhhh was gibt es denn noch ?(



[ ego shooter xD : CoD 4, BioShock / falls du gerne sachen zerstörst und panzer oder so fährst dann noch Battlefield Bad Company und ach ja fast vergessen Halo 3 ^^]
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

243

Freitag, 22. Mai 2009, 16:59

Du hast bei Rollenspiel Mass Effect vergessen.
"Don't eat the fucking candy!"

244

Freitag, 22. Mai 2009, 17:32

death space isn must have... der underdog unter den games aber ich hatte bei dem spiel echt nen feeling was ich lange nich mehr hatte vorallem beeindruckt hat mich die deutsche syncro die echt nice gesprochen wurde (meine meinung bevor flames kommen)

245

Freitag, 29. Mai 2009, 21:37

Du hast bei Rollenspiel Mass Effect vergessen.
naja mass effect hab ich noch net gespielt deshalb habe ich es dann auch wohl vergessen ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 29. Mai 2009, 23:06

GTA IV = Einfach geil , auf dauer langweilig aber mit den DLCs wirds wieder geil!

Halo 3 = Auch wenn ich Spiele mit Aliens usw. nicht mag, Halo is einfach geil :D

Fifa 09 = Endlich is Fifa wieder geil, das letzte was mir am meisten gefiel war 1999 da gabs noch die Halle :)

CoD5 od. 04 = Beides geil, kann man sich beides kaufen!

So das wars nun warte ich auf:

Harry Potter ( ist zwar kein must have aber ich find sowas cool :D)
Modern Warfare 2
Fifa 10
Assasins Creed 2

247

Samstag, 30. Mai 2009, 01:52

Zitat

GTA IV = Einfach geil , auf dauer langweilig aber mit den DLCs wirds wieder geil!


man sollte aber bedenken das die DLC's auch nicht gerade sehr billig sind ^^ vom spaß faktor her würde ich deshalb SR 2 empfehlen :D ( gibt auch DLC's für kosten knapp 600 Points soweit ich weiß :P ) hab ich mir aber noch nicht geladen .... ^^



Zitat

CoD5 od. 04 = Beides geil, kann man sich beides kaufen!


bei den 2 Spielen würde ich sagen ja man kann sich beide kaufen. man sollte aber einfach mal gucken auf was man mehr steht, ob man jetzt 2. Weltkrieg mag oder die Moderne zeit mit M4/M16 usw ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dr. Zoidberg

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: -

Beruf: Lagerist

  • MrNugat
  • Private Nachricht senden

248

Samstag, 30. Mai 2009, 10:59

DeadRising

Fable II

Lost Odyssey

GTA IV

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

249

Samstag, 30. Mai 2009, 14:56

Zitat

man sollte aber bedenken das die DLC's auch nicht gerade sehr billig sind ^^ vom spaß faktor her würde ich deshalb SR 2 empfehlen :D ( gibt auch DLC's für kosten knapp 600 Points soweit ich weiß :P ) hab ich mir aber noch nicht geladen .... ^^
Ja, aber die Addons von GTA sind einfach geil, und könnten vom Umfang her (10 Stunden!) schon fast ein eigenes Spiel sein, die Addons zu SR 2 hingegen dauern höchstens 4 Stunden, und sind die Punkte nicht wert.
"Don't eat the fucking candy!"

250

Samstag, 30. Mai 2009, 15:29

Zitat

man sollte aber bedenken das die DLC's auch nicht gerade sehr billig sind ^^ vom spaß faktor her würde ich deshalb SR 2 empfehlen :D ( gibt auch DLC's für kosten knapp 600 Points soweit ich weiß :P ) hab ich mir aber noch nicht geladen .... ^^
Ja, aber die Addons von GTA sind einfach geil, und könnten vom Umfang her (10 Stunden!) schon fast ein eigenes Spiel sein, die Addons zu SR 2 hingegen dauern höchstens 4 Stunden, und sind die Punkte nicht wert.
hm ich hab von nem kumpel gehört das gta 4 addon wäre schnell durch hmmmm ^^ kA ich hab beide net geladen, weder gta 4 noch SR2, trozdem finde ich SR2 VOM SPAß FAKTOR her besser und dabei bleib ich, wenn ich tlad durch haben würde wäre mir wieder sau langweilig ..... das weiß ich jetzt schon :D deshalb habe ich es mir auch net geladen :D ( spar gearde sowieso meine punkte ........ kauf mir wahrscheinlich battlefield 1943 ^^ )
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

251

Samstag, 30. Mai 2009, 15:30

Dann labert dein Kumpel Kacke, selbst in Tests steht das.
"Don't eat the fucking candy!"

252

Samstag, 30. Mai 2009, 15:32

Dann labert dein Kumpel Kacke, selbst in Tests steht das.
ja pech mir auch egal -.- gott ne man kann auch echt über jeden scheiß diskutieren wa -.-
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

253

Samstag, 30. Mai 2009, 15:44

Must-Have Titel?

Fallout 3 (für RPG Fans)
Call of Duty 4 (für Multiplayer Fans)
GTA IV (für Open-World Fans)

Ansonsten gibt es imo keine Must-Haves. Es gibt zwar noch viele gute Titel, aber weder Mass Effect noch Halo 3 MUSS man in der Sammlung haben. Das sind halt überdurchschnittliche Titel aber die oberen 3 haben mich geflasht wie ne Blendgranate ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

255

Montag, 1. Juni 2009, 18:00

Condemned

Condemned 2 - Blood Shot

256

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:59

eindeutig...

GOW2 (aber eher nur der single.. der is ganz gut multi is eher schrott)
GTA 4 ... bald 2tes Add on.... bestes openworld game
COD4.... .im moment noch bester multiplayer...wird dann wohl abgelöst von MW2... soweit ich das von den videos gesehen hab auf der E3... *sabber*
Forza Motorsport 2.. bestes realistisches Rennspiel... bis FM3 kommt wird alles wegrocken....
MIdnight Club L.A.... bester Funracer... besser als NFS
und alles ROckband Guitar hero und Konsorten...... :D
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

$n0wM@n

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Magdeburg

  • Private Nachricht senden

257

Montag, 8. Juni 2009, 19:05

Ich habe meiner Meinung nach von jedem Genre das beste Spiel :)

RPG - Fable 2
Sport - PES 2009
Renn - FlatOut UC
Multiplayer - CoD WaW, Left 4 Dead
Shooter - Condemned 1+2, Riddick
Action - GTA 4
Beat em up - Afro Samurai

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

258

Montag, 8. Juni 2009, 19:09

Ich habe meiner Meinung nach von jedem Genre das beste Spiel :)

RPG - Fable 2
Sport - PES 2009
Renn - FlatOut UC
Multiplayer - CoD WaW, Left 4 Dead
Shooter - Condemned 1+2, Riddick
Action - GTA 4
Beat em up - Afro Samurai
RPG - Fallout 3
Sport - NBA Street Homecourt
Renn - Wheelman
Multiplayer - Call of Duty 4, Halo 3
Shooter - Red Faction: Guerrilla
Action - GTA IV
Beat em up - Mortal Kombat vs. DC Universe
Hack'n'Slay - Too Human

:P

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

259

Montag, 8. Juni 2009, 19:14

Auf jedenfall The Elder Scrolls IV: Oblivion. Wenn man Rollenspiele mag kommt man an diesem Spiel eigentlich nicht vorbei.

Forza Motorsport 2 dreht sich auch immer noch in aller Reglemäßigkeit in meinem Laufwerk. War ich damals noch ein Gran Turismo Fan, habe ich nach diesem Titel den Wechsel zu Forza nie bereut. Freue mich auch schon sehr auf den Nachfolger!

Das sind meine beiden Titel die mir sofort bei "must have" Titel einfällt. Da ich selbst noch nicht so eine große Sammlung habe wird da aber sicher noch der ein oder andere Titel hinzukommen.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

260

Montag, 8. Juni 2009, 19:16

Auf jedenfall The Elder Scrolls IV: Oblivion. Wenn man Rollenspiele mag kommt man an diesem Spiel eigentlich nicht vorbei.

Forza Motorsport 2 dreht sich auch immer noch in aller Reglemäßigkeit in meinem Laufwerk. War ich damals noch ein Gran Turismo Fan, habe ich nach diesem Titel den Wechsel zu Forza nie bereut. Freue mich auch schon sehr auf den Nachfolger!

Das sind meine beiden Titel die mir sofort bei "must have" Titel einfällt. Da ich selbst noch nicht so eine große Sammlung habe wird da aber sicher noch der ein oder andere Titel hinzukommen.
wenn du Oblivion mochtest kann ich dir nur Fallout 3 empfehlen. Ist nämlich so gut wie gleich, nur ein anderes Szenario und mehr Features. ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Thema bewerten