Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
leute ich hatte am WE mein spaß

ich war auf einer jugendweihe und da war unter anderem ein Mädchen 8 jahre das total spaß am fotografieren hatte und echt super schön ist. wir beide haben die ganze zeit dann fotos gemacht. vor allem sie hat von sich aus den gesichtsausdruck verändert und eine neue pose gesucht und alles. das war echt der hammer. hab über 500 fotos von ihr

hier habt ihr erstmal 1 foto. hab im moment wenig zeit.
und dann ist sie mitm fahren immer im kreis um mich rum (ich stand also in der mitte) und sie schaut die ganze zeit in die kamera und lächelt und macht und ich dann immer dauerfeuer im AI Focus Mode und Bildstabilisator auf Mode 2 (also das er nur vertikale bewegungen ausgleicht). war wirklich nicht einfach sind auch nicht alle scharf geworden aber war mein erstes mal
SWAT: Finde schade, dass du dein Bilder in letzter Zeit alle so vergilbst, das hat so nen 60er/70er Jahre Look.
Gelbe Bilder sind SUPER!
n1 Snikki!
Hatte ich ganz vergessen:
n1 Snikki!
Hatte ich ganz vergessen:
Tolles Bild......grandios!
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Gelassen bleibt der Weise!
Wow ist das eine Maschine!
Hast du auch Bilder während des Fluges gemacht?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
neues von mir
mfg
PS:
Freitag kommt mein Tele
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
N1 70-300
"
All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dorian« (3. Juni 2009, 22:45)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Alle 3 Großartig!!!!
Well Done
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Alle 3 Großartig!!!!
Well Done
Da schließ ich mich mal an ich hab dir auch ein Commment bei Flickr geschrieben
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
ich finde 1 am besten. das zweite ist sehr sehr dunkel man sieht im grunde kaum was außer rechts und 3, schöne farbenbearbeitung in photoshop. wie hast das gemacht?
hier ein paar mit meinem neuen Tamron 70-300
das letzte gefällt mir am besten, hab ich jetzt auch als desktophintergrund.
Was hast du dafür bezahlt? Sieht ganz gut aus.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Was hast du dafür bezahlt? Sieht ganz gut aus.
120€ eigentlich wollte ich nur testfotos machen und zurückschicken, aber Preis/leistung stimmen, und alls schönwetterlinse reichts allemal.
Hab mir die auch mal rausgesucht.Der Autofokus soll aber wohl nicht so toll sein und langsam sein ?!
Kennt ihr noch ein paar gute Objektive für meine Nikon D40,die braucht ja welche mit Build-in-Motor.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher