Hat jemand schon versucht, ob man die Chars pushen kann? Also ich trete z.B. jemanden bei, der schon lvl 100 ist, wir spielen seine Kampagne und ich bekomme XP für die von ihm getöteten Gegner?
Das ist mir noch nicht bekannt, wäre finde ich aber auch ziemlich komisch wenn das so gehen würde![]()
Wird kaum gehen wenn der max. levelunterschied 10 stufen beträgtHat jemand schon versucht, ob man die Chars pushen kann? Also ich trete z.B. jemanden bei, der schon lvl 100 ist, wir spielen seine Kampagne und ich bekomme XP für die von ihm getöteten Gegner?
Shit, ich hab mich verskillt und bei Sacred 2 kann man sowas nimmer rückgängig machen.![]()
Bin grad am überlegen ob ich so weiter zocken soll oder ob die letzten 23 Stunden grad fürn Arsch waren.
Ist doch egal, dafür hab ich kaum geschlafen und Zeit die man ansonsten verschläft kann man nicht verlieren.Shit, ich hab mich verskillt und bei Sacred 2 kann man sowas nimmer rückgängig machen.![]()
Bin grad am überlegen ob ich so weiter zocken soll oder ob die letzten 23 Stunden grad fürn Arsch waren.niiiiiiiiiiiiice hahaha... und wieder 23 Stunden Lebenszeit weniger xD
Ich glaube i-wo gehört zu haben dass die Special Mounts auch i-welche attacken können aber i-wuie kapier ichs dann nicht wie mein Höllenhund angreift :/
Das mit dem Specialmount is ja alles schön und gut aber meins verreckt immer sau schnell... hat das keine eigene Anzeige?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!