Danke, das du alles hier nochmal rein postet in großer Schrift!
Wenn man kein Englisch kann sollte man eben bis 21:00 abwarten.
Wieso bedankst du dich den nicht direkt bei meinem Post
Wie lange geht die PK etwa?
Vielleicht solltest du in den PK Thread gehen. All deine Fragen stehen da mehr als 1 mal als Antwort drinnen
Vielleicht solltest du in den PK Thread gehen. All deine Fragen stehen da mehr als 1 mal als Antwort drinnen
Seit es die neue Forensoftware gibt verlasse ich das OT nur sehr ungerne und selten
Dein Pech
40 Minuten
Das sin 39 zu viel
Umhimmelswillen, niemals! (1)
Dein Pech
Du bist fies!
Nr.4 Mir egal
Noch 2 min. Ich bin weg! Man sieht sich!
bei xbox.com passiert irgendwie nix
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Lol, Xbox.com. Da wird in den nächsten 30 Minuten auch nichts laufen xD
IGN, Gamespot und Gametrailers sind die Quellen. Nur läuft da auch nichts. Zu viele Zugriffe.
Bei mir läuft nur IGN und nur mit Ton auf dem linken ohr, rechts habe ich keinen....
Dann ab zum Arzt!
Bei mir läuft es glasklar! IGN sei dank!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Endlich Gamespot funzt.
Danke The Rock, funzt einwandfrei
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Wie viel Geld hat MS dafür ausgegeben?
Ono, Ringo, Mc Cartney und Hawk.
Louis L. Amour
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher