Zitat
Parizeau is confident that this shift is the right move for the series. 'This is what stealth could be if it was more dynamic and not just about waiting,' he enthuses, 'it's about the hero taking charge and imposing his own pace on the enemy. That's something we wanted the player to feel and experience - that's where Mark and Execute came from.'
Indeed, of all the new features Mark and Execute looks like it could be the most radical addition to the Splinter Cell formula, enabling the player to dispose of whole rooms of enemies in one fell swoop. Fisher can scout rooms before he enters them, either from the veil of cover or via a broken rear view mirror placed under a door (a replacement for the snake cam in a concession to the game's edgier direction). From this vantage point, it's possible to tag enemies by holding down the right bumper. Red marks above their head indicate the potential for a swift kill, pulled off with nothing more than a simple button press.
Was das Zielen und Schießen anbelangt, wurde ein großer Bruch mit den Vorgängern gemacht. Soweit, wie ich das verstanden habe, schießt man nicht mehr dorthin, wo man hinzielt, sondern man markiert eher einen Gegenstand oder eine Person auf die Sam schießen soll und er macht das voll automatisch. Man zielt also nichtmehr auf beispielsweise den Kopf eines Gegners und schießt und wenns daneben geht hat man pech gehabt, sondern man markiert die Person und Sam schießt der Person von alleine dorthin, wo es tötlich ist. Somit wurden Shooter Elemente entfernt, SC ist ein reines Action Spiel.
Dieses Feature heißt wohl "Mark & Execute". Es ist eine Möglichkeit, aber kein Muss, man kann weiterhin manuell zielen. Es soll einem bloß die Möglichkeit geben, seine Angriffe zu planen und Bourne-mäßig schnell und präzise zu agieren.
Dazu ein Preview, das vor Kurzem auf IGN.com veröffentlicht wurde - http://uk.pc.ign.com/articles/988/988680p1.html
Zitat
Parizeau is confident that this shift is the right move for the series. 'This is what stealth could be if it was more dynamic and not just about waiting,' he enthuses, 'it's about the hero taking charge and imposing his own pace on the enemy. That's something we wanted the player to feel and experience - that's where Mark and Execute came from.'
Indeed, of all the new features Mark and Execute looks like it could be the most radical addition to the Splinter Cell formula, enabling the player to dispose of whole rooms of enemies in one fell swoop. Fisher can scout rooms before he enters them, either from the veil of cover or via a broken rear view mirror placed under a door (a replacement for the snake cam in a concession to the game's edgier direction). From this vantage point, it's possible to tag enemies by holding down the right bumper. Red marks above their head indicate the potential for a swift kill, pulled off with nothing more than a simple button press.
Dies ist noch bestimmt möglich! Die sagten in der PK, jedes Level ist ein Art Sandbox. Du kannst mit deine Umgebung arbeiten, Stühle usw. werfen gehört ja dazuwisst ihr was aus dem ursprünglichen gameplay geworden ist? also mit stühlen und gegnern werfen? haben die das wieder komplett verworfen?
Du musst nicht gleich aus jeder Mücke einen Elefanten machen! Es ist noch nicht offiziell bekannt, ob das immer so sein wird, oder nur bei der Vorstellung.was ich richtig nervig finde sind diese riesen schrifitzüge die immer eingeblendet werden, ich bette zu gott das man den scheiß ausblenden kann. man hätte die gedanken auch in audioform ausdrücken könnnen. oder noch besser den spieler selber herausfinden lassen.
laut dem kommentar vom ubisoft menschen war das eine der tollen neuerungenDu musst nicht gleich aus jeder Mücke einen Elefanten machen! Es ist noch nicht offiziell bekannt, ob das immer so sein wird, oder nur bei der Vorstellung.was ich richtig nervig finde sind diese riesen schrifitzüge die immer eingeblendet werden, ich bette zu gott das man den scheiß ausblenden kann. man hätte die gedanken auch in audioform ausdrücken könnnen. oder noch besser den spieler selber herausfinden lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (3. Juni 2009, 03:35)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!