Du bist nicht angemeldet.

5 061

Freitag, 8. Mai 2009, 09:14

Hey ihr 3 Mods: Ihr seid OT ;)
Ne nur Spaß, ist ja gut das ihr aufräumt.

Gibts jetzt eigentlich mal Verkaufszahlen zu RP? Ich würd gern mal so n Chart sehen, wie der Absatz war seit dem Release.

K-Man

Meister

• KPhoenix
  • Private Nachricht senden

5 062

Freitag, 8. Mai 2009, 09:47

Was war denn gestern los? Irgendwie gings ja da ab ohne Ende ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

5 063

Freitag, 8. Mai 2009, 11:27

Ummm? Ich checks auch nich!? ?( Es war doch grad gestern alles super flockig hier. Hatte schon lang keine so gute Konversation zu RP gehabt in diesem Forum....

5 064

Freitag, 8. Mai 2009, 11:31

Ummm? Ich checks auch nich!? ?( Es war doch grad gestern alles super flockig hier. Hatte schon lang keine so gute Konversation zu RP gehabt in diesem Forum....

Keine Sorge, waren ein paar Deppen die bereits gesperrt waren und nur Mist geschrieben haben - sollte nicht mehr vorkommen und hatte eigentlich nie etwas mit RACE Pro zu tun, einfach weiter im Text :]

5 065

Freitag, 8. Mai 2009, 12:18

"RP Demo" exclusive auf der beiliegenden DVD im XBOX 360 Magazin !!!

..... http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=90980

1 x single race, full grid, Monza, GT club series. Player drives a Corvette C6R
1 x time attack, track Macau, F3000 series. Player drives F3000 in Cockpit-view
1 x multiplayer, track Monza. 12 players max. WTCC Series in BMW 320si e90

...dabei fällt Mir schon wieder gleich was auf,in der GTClub Klasse gibt es keine Corvette C6R ... ,hmmm vielleicht auch nur nen Scherz ..
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (8. Mai 2009, 12:23)

5 066

Freitag, 8. Mai 2009, 13:12

Hi Lunoc,

ouu, das ist ja interessant! Wäre ja ein echt gut gemachter Scherz... Da der Atari-Mod nicht interveniert hat, denke ich mir mal, dass es schon stimmen könnte. Der Screenshot auf dem CD-Cover zeigt aber die Formel BMW oder nich? Ansonsten ne gute Demo wenns stimmt, wie ich finde. Der Umfang ist echt ok....besser als die FM2-Sache damals und die hat schon Fun gemacht. Sogar mit Multiplayer-Teil....fett! Und ein Timetrial in Macau ist ja wohl auch nicht zu verachten, denn da kann man sich gut die Zeit vertreiben bei der Streckenlänge.

Wenns auf dem Marktplatz erscheint lade ich mir das Teil auch mal.....habe die F3000 noch nie gefahren, da ich in der Karierre noch nicht so weit war vor dem Verlust....geschweige denn jetzt :| Und dann muß ich unbedingt noch die eine oder andere Boxen-Aktion machen :D Aber in Monza is das glaube ich eh sehr unkritisch...

Zu den Mini-Tests:
bin gestern Abend nicht dazu gekommen, da wir eine Krankenhaus-Aktion abziehen mussten (Bänder gerissen bei der Frau)....hauptsache wir waren rechtzeitig zur Entscheidung von Top-Model wieder da :base:
Ich hoffe, dass ich heute mal dazu komme....der Sonntag ist ja so fern auch nicht mehr :P

Edit:
Habe mittlerweile auch in zwei anderen Foren von Leuten gelesen, die die Demo auf der besagten CD haben. Scheint also kein Fake zu sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (8. Mai 2009, 13:54)

5 067

Freitag, 8. Mai 2009, 14:08

Zu den Mini-Tests:
....hauptsache wir waren rechtzeitig zur Entscheidung von Top-Model wieder da :base:
Hatte grade einen fast tödlichen Lachanfall... vielen Dank :)

Zur Demo: Dann dürfte doch die Demo auch bei MS sein zur Freigabe, oder?

5 068

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:34

Ja ich könnte mir vorstellen, dass das Teil bald auf dem MP erscheint. Vielleicht warten sie auch noch die eine oder andere Woche, damit die Magazin-Käufer etwas Exclusivität haben. Die anderen Sachen von der Demo-CD sind allerdings auch schon runterladbar, insofern keine Ahnung was da die Strategie sein könnte. Wir zocken einfach mal die Vollversion in der Zwischenzeit....in froher Erwartung der Demo, muahahaha :gaming:

OT:
@Tim:
Heheheheee, bitte bitte! Mir war gesten net zum lachen zumute allerdings....manche Prioritäten verstehe ich halt nicht bei anderen Menschen und dazu gehört diese Sendung.....allerdings gibt es sicherlich genug Leute die meine Begeisterung fürs Racing völlig Banane finden. Whatever! Immerhin ist die häßliche Blonde mit dem schrecklichen Gebiß rausgeflogen, die hat mich am meisten gevervt :evil: Oh Gott, ich hasse mich dafür, dass ich über diese Sendung auch noch so viel weiß/wissen muß...

Edit:
Danke Lunoc, die Tipps haben mir echt geholfen beim gestrigen Rennen. Monza ist echt anders irgendwie.... Ich konne den 4ten Platz einheimsen mit dem ich recht zufrieden bin nachdem ich mich 4-5 mal in der 20-Runden Partie verbremst hatte.....bin dennoch nur 14 Sekunden hinter dem ersten rein gekommen, insofern, beim nächsten mal weniger Fehler bauen, dann gehts auch weiter nach vorn :thumbup: Monza war bisher ein Kurs für mich, zu dem ich keinen rechten Zugang gefunden habe. Durch den Austausch mit euch hier, sieht das jetzt echt besser aus. Nochmal Danke! :thumbsup:

Edit2:
Krass, RP gibts jetzt schon für knapp über 20€ inkl. Versand aus Hong Kong von meinem Lieblings-Versandhaus:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-70-36cs.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (14. Mai 2009, 14:34)

5 069

Freitag, 15. Mai 2009, 06:16

Ich habe gerade diese News gelesen:
http://www.xboxfront.de/news-130-16519-ATARI.html

Mein erster Gedanke war, wow diese ganzen Beschwerden wegen RacePro haben doch was bewirkt?! :D :biglaugh:

5 070

Freitag, 22. Mai 2009, 18:57

Hallohooo... fahrt ihr noch oder schiebt ihr schon? ;)

5 071

Samstag, 23. Mai 2009, 08:48

Heeey Tim, long time no hear! Also ich fahre noch so viel wie es die Freizeit/Familie hergibt :biglaugh: Nach dem Verlust der Karierre habe ich allerdings keine Motivation diese neu anzufangen, da einige Leute mit denen ich Sonntags üblicher Weise ein kleines Rennen mache diese wiederholt verloren haben. Also warte ich den nächsten Patch ab. Allerdings reicht mir der Mini voll und ganz, da ich dieses Auto sehr gerne fahre und mittlerweile auch gut kenne was auf neuen Strecken zu raschen Erfolgen führt....und das macht dann ja noch mehr Spass :biglaugh:
Hatte in einem anderen Forum auf den Gewinn von zwei Download-Codes für klassische Rennkarren (Charger, Challenger) gehofft, aber leider keinen gewonnen :( Ich hoffe, dass es bald einen DLC gibt, damit etwas frischer Wind rein kommt.....wobei mir Strecken wichtiger wären als Autos.

OT:
Un, warste letzte Woche in Köln, um beim Abschluß der Heidi-Selbstdarstellung live dabei zu sein :D Frage mich echt wie man 15000 Leute dazu bringt da hin zu gehen....sie waren ja auch sichtlich überrascht, dass sie die Halle voll bekommen haben.....bezeichnend :whistling:

glanzman

Schüler

• FTX glanzman

5 072

Montag, 1. Juni 2009, 15:16

erster Downloadcontent für Race Pro ist da. :)

Cars

'08 Dodge Challenger SRT8 Production
'08 Dodge Challenger SRT8 Race
'08 Dodge Challenger SRT8 SuperBee Production
'08 Dodge Challenger SRT8 SuperBee Race
'09 Cadillac CTS-V Production
'09 Cadillac CTS-V Race
'09 Chevrolet Camaro Production
'09 Chevrolet Camaro Race

Tracks
Imola
Road America Alteranate Layout I (Extended track)
Road America Alternate Layout II (Short version)

aber keine Nordschleife :thumbdown:

5 073

Montag, 1. Juni 2009, 15:28

Imola ist doch nicht schlecht! :)

Der DLC ist 1,57GB groß.

5 074

Montag, 1. Juni 2009, 16:12

Gibts denn wenigstens gleich nen Patch dazu der nochn paar Bugs behebt? Wo bitte schön kann man denn Road America erweitern? Fahre diese Strecke oft bei Forza (RP hab ich schon verkauft), und wüßte nicht wo da ein alternativer Abzweig vorbereitet wäre. Dann müßte doch irgendwo nochn bissl Asphalt abseits weggehen?
Signatur

5 075

Montag, 1. Juni 2009, 17:00

Bei der ersten alternativen Rennstrecke von Road Amerika ist ein kleine Schikane nach dem großen 180°-Bogen, das macht vielleicht 30m mehr Streckenlänge aus. Die 2. alternative Rennstrecke von Road Amerika geht auf der Gegengerade ca. 150m weiter, und knickt dann nach rechts ab. Danach wieder nach rechts, und man ist wieder auf der Startundzielgeraden. Das Streckenlayout ergibt dann ein Rechteck.

Und dann gibt es noch eine neue Fahrzeugklasse nur mit den neuen amerikanischen "Renn"autos, 4 Stück an der Zahl in der KW400 Trophy. Imola macht einen Heidenspaß.

Ein kleines Update gab es, aber ich glaube das hing mit dem DLC zusammen.

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

5 076

Montag, 1. Juni 2009, 17:57

Imola ist doch nicht schlecht! :)

Der DLC ist 1,57GB groß.
Ne, Imola is ok. aber der Preis von 800 MS-Point is schlecht für 1!! neue Strecke, 8 charakterähnliche Auto´s und 2 Streckenvarianten einer bereits vorhandenen Strecke.

Irgendwie passt der DLC zur gesamten Qualität des Spiels....
aber wie ich mich kenne, werde ich ihnen die 800 Points doch wieder zustecken.... ;( X( :help: :whistling:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Maruba

Profi

• Maruba

5 077

Montag, 1. Juni 2009, 18:31

nö also da spar ich lieber die 800 punkte

5 078

Montag, 1. Juni 2009, 20:38

Na das ist doch mal eine schöne Überraschung....da guckt man "halt mal so" rein und es gibt relativ gute Neuigkeiten hier :D Dieser erste DLC ist vom Inhalt her nicht ganz so sexy wie ich es mir erhofft hatte (genau: keine Nordschleife), aber ich werde wohl auch nicht widerstehen können. Meine große Hoffnung ist, dass die DLC-Strecken endlich glitch-frei sind wie es im Vorfeld angedeutet wurde. Da ich Road America bisher fast nie gefahren bin (ich weiß, ich weiß, es ist eine Schande bei dem Zucker-Kurs) ist es schon nett zu wissen, dass mal endlich korrekte Zeiten auf den drei Kursen/Varianten in den Ranglisten sieht....oder hoffentlich sehen wird. Die Ami-Karren sind ja nicht so meins, aber mal sehen....ich lasse mich gern eines Besseren belehren :D

5 079

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:03

ich verstehe bei bestem willen nicht wie man zeit in ein dlc investieren kann wenn es am hauptspiel noch so extrem viel zu patchen gibt!
also ich weiß nicht.. im oktober kommt forza 3 und man kann schon absehen das dann die letzte stunde für race pro geschlagen hat und es in der versenkung verschwinden wird.
simbin hats hart getroffen, ehrlich gesagt zurecht. dennoch hoffe ich sehr das sie es verkraften können, das ganze mal ordentlich durchdenken und sich mit einem race pro 2 in 2 jahren nochmal auf den markt trauen (..aber bitte dann richtig) ..die basis ist ja jetzt da und 2 jahre kann man jetzt sinnvoll nutzen, denn solange wird die community von forza 3 leben und in der zeit macht es meiner meinung nach nicht viel sinn gegen die (höchstwahrscheinlich) neue referenz anzutreten.

5 080

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:40

DLC knapp 2 GB - ist das normal?

Mir kommt der Umfang des DLC relativ groß vor (also nicht der Inhalt, den finde ich doch recht bescheiden, sondern die "reinen Daten")

Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Track bzw. Carpacks bei Forza und PGR nicht im 2 GB Bereich. ?(

Hat schon jemand das Teil runter geladen, gibt es sonst irgendwelche Verbesserungen?

Supercharge

Thema bewerten