Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. November 2007, 22:35

Zitat

Original von rocker
hier ein sample.... :D
KlickKlack

?( ?( ?(
Mal davon abgesehen, dass dieses Video "etwas" bescheuert ist, :P
was hat das ganze mit dem Halo-Film zu tun?

P.S.: Aber irgendwie hat das Video doch was..... :biglaugh:

22

Donnerstag, 1. November 2007, 22:38

Zitat

Original von keNNy

Zitat

Original von rocker
hier ein sample.... :D
KlickKlack

?( ?( ?(
Mal davon abgesehen, dass dieses Video "etwas" bescheuert ist, :P
was hat das ganze mit dem Halo-Film zu tun?

P.S.: Aber irgendwie hat das Video doch was..... :biglaugh:


Naja, er wollte witzig sein ;)

23

Freitag, 2. November 2007, 03:07

Zitat

Original von Mo Metal
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verfilmung eines so erfolgreichen Spieles ein derart großes Problem darstellt.
Habe immer noch die Hoffnung, dass ein Film kommt. Es gibt so viel Schrott im Kino, da muss doch sowas drinnen sein... :(

dann sind wir doch lieber froh, dass uns noch mehr schrott erspart wird.
ich halt garnichts von spiele-verfilmungen, genauso wenig wie von spielen zu filmen.
ganz großes no-go... wie man im schönen neudeutsch sagt. :D

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:48

ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

25

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:11

Ich weiß nicht iwie bin ich schweeeer verwirrt.
Das sieht ja mal total billig aus >.<
Auf der einen Seite zu aufwendig für Fans auf der anderen Seite siehts wie nen B-Movie aus wenns von Peter Jackson und FOX wäre...
Bevor wir sowas vorgesetzt bekommen will ich dann leiber garnix haben.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:20

@raptor: das sind auf jedenfall nicht die finalen 8 min ;) , da hätte man bestimmt später noch einiges verbessert, am computer ect.

finde es wirklich schade das sie finanziell nicht in der lage sind, aber was soll man machen?! :(
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

27

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:25

Man das sind die 3 Werbefilme für Halo 3 , die die Landung von Master Chief zeigen, nur zusammen geschnitten zu einem Filmchen....die gibt es auch hier in HD ;) ebenfalls zusammen geschnitten :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:47

Zitat

Original von SG_KaNe
Man das sind die 3 Werbefilme für Halo 3 , die die Landung von Master Chief zeigen, nur zusammen geschnitten zu einem Filmchen....die gibt es auch hier in HD ;) ebenfalls zusammen geschnitten :]


dann sind diese szenen gar kein filmmaterial? also das wäre ja ein ziemlich teurer werbespot für halo 3.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

29

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:24

Wenn M$ keins hat, dann niemand :D

Diese Szenen gab es noch vor Halo 3 und sollten wahrscheinlich noch mehr Hype auslösen, aber der Regisseur ist der wo auch von Peter Jackson favorisiert
worden war. Nun wurde der Film erst mal auf Eis gelegt, da die Studios mit Jackson nicht einig wurden.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




30

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:49



Soooo, Video hatten wir hier ja schonmal gepostet.
Auf Anfrage bei 20th Century Fox wurde ich nun aufgeklärt, was dass mit diesem ominösen Filmchen auf sich hat:
Das war eine selbstgedrehte Variante von Neil Blomkamp, um den großen Filmstudios zu zeigen, dass man Halo
definitiv verfilmen kann. Das wäre dann eine Szenne (natürlich nachgearbeitet) im neuen Halo Film geworden...
Da Blomkamp aber abgesägt wurde, kann man diese Szenen nun vergessen.
Sah ein wenig billig ohne beigefügte CGI aus, aber wenn man dran rumgeschraubt hätte wärs bestimmt geil gewesen.

Was denktn ihr über den Filmschnipsel?

PS: Oh, der Uploader hat wohl auch angefragt und die selbe Antwort bekommen wie ich auch.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:46

naja, sieht wirklich etwas billig aus,
ich persönlich könnte mir einen Animationsfilm
ala Clone Wars gut vorstellen.

32

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:39

naja, sieht wirklich etwas billig aus,
ich persönlich könnte mir einen Animationsfilm
ala Clone Wars gut vorstellen.


Blos nicht. Halo hat einen richtigen Film verdient oder gar keinen.
Den Clip fand ich eigentlich ganz gut, klar muss man noch dran arbeiten...

Thema bewerten