also...
ich spiel pes seit pes5 und hab seit dem kein fifa mehr angerührt .das war wohl der fehler. ich hab mir ja gleich nach release pes09 geholt und fands ganz geil. die fifa demo gefiel mir nich sogut.
nach endlosen langen spielen ,gefiel mir pes immer weniger von spiel zu spiel . zu ruckelig,keine gutes dribblinge beim vorbei laufen amspiel.keine guten bewegungen . die ganze bewegung der einzelnen spieler beim passen ,schiessen oder was auch immer ist bei fifa viel geiler. mir gefiel fifa nach den ersten 1o minuten schon viel besser. habs heut bekommen und komm nicht mehr los
wirklich ein saugeiles spiel .zur grafik kann ich nichts sagen ,ich hab kein HD tv

aber die faces sehen bei pes glaub ich besser aus .aber mir egal .die grafik beim spielen kommt bei fifa viel besser rüber,sowie kommentator und soweiter.
ich muss ganz ehrlich sagen dieses jahr werd ich mir fifa statt pes kaufen
was mir anfangs noch bissl komisch vorkommt ist die menüvielfalt. es gibt da ja taussenduntermüs und einstellungen . aber das wird sich auch schnell geben,wenn man weiss wo was ist und man weiss man was spielen will.
sry für den langen text,wollts nur ma loswerden