Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PatiRacer« (31. Januar 2006, 20:18)
Zitat
Original von Red
Fakt ist das die PS3 mehr Rohpower als die 360 hat. Ausserdem ist es logisch das die neuste Konsole mehr unter der Haube hat. Kommt alles mit Logik hin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (1. Februar 2006, 16:08)
Zitat
Original von Red
Fakt ist das die PS3 mehr Rohpower als die 360 hat. Ausserdem ist es logisch das die neuste Konsole mehr unter der Haube hat. Kommt alles mit Logik hin.
Mein Problem ist das der Andre sein Geld nicht ruasschmeißen sollte sondern lieber noch warten soll denn die PS3 ist das bessere Gerät. Spätestens im Februar werdet ihr das auch erkennen.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Bonsai
ich habe vorgestern die premium gekauft, bei ebay, original mit quitung ungenutzt für 339€ gestern war sie da.
also ich denke man muss nur suchen, dann findet man auch was richtig gutes günstiges![]()
da haste aber ein richtiges schnäpchen gemacht. 339€ für eine premium![]()
Zitat
Original von fake
kann ich bestätigen.
bei meiner core lag auch ein test-monat bei.
hab ihn zwar noch nicht aktiviert, aber das wird im laufe der woche noch kommen
ach ja. finds lustig, das es am anfang hieß es sei nur bei der premium ein testmonat dabei. war ganz überrascht, als ich den gutschein entdeckte![]()
Zitat
Original von andre87
So, allerdings habe ich nur einen 55cm, 50Hz Schneider Fernseher, allerdings REAL FLAT
Naja, ist mit sicherheit nicht das optimale, aber ich denke es sollte ausreichen oder?
Nur die 50Hz machen mir jetzt sorgen, da ja DOA 4 nur mit 60 Hz läuft...oder sehe ich das falsch?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von warlock
...
Wenn du dir mehrere Accounts anlegst, kannst du das sogar über mehrere Monate strecken, nur sind dann eben nach einem Monat mit dem neuen Account immer die erspielten Erfolge weg.
Aber ich schätze mal, dass MS das im Laufe der Zeit auch irgendwie unterbinden wird und so richtig prickelnd ist das auch nicht, wenn man jeden Monat wieder von vorne anfangen muss.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (5. Februar 2006, 11:13)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von warlock
...
Wenn du dir mehrere Accounts anlegst, kannst du das sogar über mehrere Monate strecken, nur sind dann eben nach einem Monat mit dem neuen Account immer die erspielten Erfolge weg.
Aber ich schätze mal, dass MS das im Laufe der Zeit auch irgendwie unterbinden wird und so richtig prickelnd ist das auch nicht, wenn man jeden Monat wieder von vorne anfangen muss.![]()
Gold-Test-Monat: Geht laut MS-Support genau 4x
Danach muss man sich mit dem Support in Verbindung setzen.
Zitat
Original von Marc Heiland
Zitat
Mein Problem ist das der Andre sein Geld nicht ruasschmeißen sollte sondern lieber noch warten soll denn die PS3 ist das bessere Gerät. Spätestens im Februar werdet ihr das auch erkennen.
Ähm mein lieber Junge: Kurz mal etwas zu deiner "Logik" (Abgesehen davon,dass ich mich nach deinen ganzen Beiträgen hier frage,warum du dich überhaupt in einem "XBOX"Forum angemeldet hast. Oder willst du die "armen abgefallenen Seelen" eines besseren bekehren? Wirst du im Ende noch von Sony finanzierst *schock*)
Also alle Facts die du bislang zur PS3 im Netz lesen konntest, basieren auf REINEN Spekulationen. 2. Kein Spiel wurde bisher mit "echter" Grafik gezeigt.
3. Endlos viele Prozessoren wird die PS3 nicht haben (Wie willst du die auch kühlen? Oder meinst du die PS3 besitzt Double-Cores?
4. Wieso sollte die PS3 um Längen besser sein, nur weil sie später kommen wird? Soweit ich mich entsinne, kommt der Revolution auch später und setzt nicht nur auf Grafik
5. Glaubst du allen Ernstes, dass die PS3 keine Kinderkrankheiten aufweisen wird und alle SPiele DIE Burner schlechthin werden?
und last but not least: Wieso musst du statt Fakten zu nennen, immer so mit der Axt auf andere Leute losgehen und rum bashen?
Andre sollte sich die Fakten ansehen und Fakten zur PS3 gibt es nun mal noch nicht 100%ig zu JEDEM Thema!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. Mai 2006, 22:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!