100 verschiedene Streckenteile, solange kein Rückwätrs dabei is bin ich zufrieden!!! War in Grid schon so dermassen nervig, den Nürburgring dann einfach mal rückwärts zu fahren! Wenn die sowas in ein Top Spiel bauen raste ich aus!
Die Bestätigung gabs doch schon gestern Live auf der E3 - man hat klar und deutlich heraus gestellt das es in 60 FPS laufen wird.![]()
oh ok, danke für die richtigstellung. das kommt davon wenn man auf arbeit die videos ohne ton anguckt![]()
Das man die realen Rennstrecken auch rückwärts fahren muss ist so gut wie ausgeschloßen, da schon in FM2 jede Rückwärtsstrecke zu den ausgedachten gehörte.100 verschiedene Streckenteile, solange kein Rückwätrs dabei is bin ich zufrieden!!! War in Grid schon so dermassen nervig, den Nürburgring dann einfach mal rückwärts zu fahren! Wenn die sowas in ein Top Spiel bauen raste ich aus!
So wie ich es verstehe wird die Funktion von Grid kopiert. Finde das auch nicht schlimm. Es gibt ja jetzt auch Bremshilfen. Wer diese benutzen möchte kann das, man ist ja nicht dazu gezwungen.Oh weh oh weh ... Erst diese atemberaubenden Bilder und nun sieht man, dass es immer arcadiger wird ... Können lieber die Funktion wieder rausnehmen und dafür halt nochn Fahrer mehr in die Lobby lassen ... Wir sprechen hier von einer Sim und keinem NeedforSpeed!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!