Quelle: play3.de
Zitat
THQ hat die Entwicklung von WWE SmackDown vs. Raw 2010 für
PlayStation 3, PlayStation 2, PSP, Xbox 360, Nintendo Wii und Nintendo
DS angekündigt.
WWE SmackDown vs. Raw 2010 ist der nächste Teil der WWE
SmackDown/SmackDown vs. Raw-Videospielreihe, von der weltweit seit 1999
bereits mehr als 47 Millionen Einheiten ausgeliefert wurden.
Das neue Spiel bietet den Spielern eine noch nie zuvor in der
SmackDown vs. Raw-Serie erlebte Freiheit. Weitere Informationen zu WWE
SmackDown vs. Raw 2010 werden beim SummerSlam® enthüllt, der am 23.
August 2009 im STAPLES Center von Los Angeles stattfindet.
Smackdown vs. Raw 2010 erscheint im Herbst 2009.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2009, 00:01)
hm...haste 09 gespielt? wenn ja dann weißt du ja selber, dass man mit realen wrestlern verschiedene stories zocken konnte und nicht eine mit einem caw. ich bin sehr gespannt auf das neue game. vorallem weil man nun vielleichtendlich mehr langzeitmotivation hat. man wird bestimmt wieder den road to wrestlemania modus so wie bei 09 präsentieren.ich hoffe dazu bearbeitet man den carreer mode. dazu brauch man eigentlich nur die optionen bringen, dass man auch mal nen titel verteidigen kann und nicht unbedingt weiter aufsteigen muss. vom storydesigner mode erhoff ich mir wirklich ne ganze storyline basteln zu können und diese wie in einer sendung präsentiert werden.Gosh, es ist immer das selbe irgendwie...
Mit einem CAW eine langweilige Story durchspielen, Freunde machen, Feinde machen, ein Mädel ist auch immer dabei... und am Ende bei WM den WH-Title gewinnen. Langweilig! Und wenn ich dann noch die Physik bei den Sprüngen sehe. Die Fallen ja wie ein Stein zu Boden. Das könnte man ruhig (mal) verlangsamen. Optisch immer noch wie der Vorgänger. 1:1 IMO...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!