Hab mal was gefunden, wo steht wann was kommt http://www.4players.de/4players.php/disp…/0/E3_2009.htmlweiss jemand wo man sich die SONY und Nintendo PK anschauen kann ??![]()
Nein, bei EA lief nur schrott. Es wurde ganz kurz über Crysis 2 gesprochen aber es wurde nichts gezeigt. Das einzigste was ich gelont hat war Mass Effect 2. Aber da waren auch nur alte Trailers zu sehen also "Crap".Gabs denn überhaupt nix zu FIFA 10 bei der EA PK?![]()
Schau mal was Boris Schneider Johne dazu sagtGibt es irgendwo die MS PK in HD zum Download?... will die in HD sehen...
NATAL ICH WILL DICH HABEEEEEEEEEEN![]()
PS:
falls es nicht alle mitbekommen haben.
Die 3D Kamera "Project Name Natal" wird mit jeder neuproduzierten Konsole verkauft...!!!
jedenfalls habe ich das so verstanden.. würde ich an MS stelle auch machen... so kann man sicher sein das viele Leute sowas zuhause haben werden und es sich rumspricht wie geil es doch ist.![]()
Diese Kamera kacke liegt nicht jeder Konsole beiEs funktioniert mit jeder und und jeden bisher erschienenem Spiel.
Schau mal was Boris Schneider Johne dazu sagtGibt es irgendwo die MS PK in HD zum Download?... will die in HD sehen...
NATAL ICH WILL DICH HABEEEEEEEEEEN![]()
PS:
falls es nicht alle mitbekommen haben.
Die 3D Kamera "Project Name Natal" wird mit jeder neuproduzierten Konsole verkauft...!!!
jedenfalls habe ich das so verstanden.. würde ich an MS stelle auch machen... so kann man sicher sein das viele Leute sowas zuhause haben werden und es sich rumspricht wie geil es doch ist.![]()
Diese Kamera kacke liegt nicht jeder Konsole beiEs funktioniert mit jeder und und jeden bisher erschienenem Spiel.
![]()
Ich habe im Internet mehrfach gelesen (und gebe hier jetzt keine Kommentar als Microsoft Mitarbeiter ab) daß es auf der E3 eine Ankündigung gab, daß Natal ab einem gewissen Zeitpunkt jeder Xbox 360 beiliegen soll.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1694#comments
![]()
Nintendos Pressekonferenz in 20min.
@blackdevil4589
Boris schreibt nur, dass es andere Seiten berichten! Er sag dazu gar nix. Dreisechzig ist kein Offizieler Blog von Microsoft, sondern ein Privatfinanzierte von Boris.
@HaLo2JumPeR
Project Natal würde ich nicht in 2011 rechnen, sondern dieses Geschäftsjahr(1. Juni 2009 bis 31. Mai 2010) evtl bis Ende 2010, aber nicht 2011. Die Next-Gen beginnt vermutlich schon 2011/2012.
Zitat
Project Natal is not likely to see the light of day until “Fall 2010 at the earliest”.
Meinst du? Wenn Ubisoft, EA usw. schon die Dev Kit Prototyp haben. Wäre es ja unlogisch, dass man noch 5 Jahre wartet?!Lego: Indiana Jones 2 vielleicht ?
Und NextGen nicht vor 2014 imo.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!