Zitat
Original von 8er
Abend,
verzeiht mir wenn ich diesen Thread für meine Zwecke ausnutze, aber ich wollte keinen neuen eröffnen.Es geht um Folgendes:
Der Hype um Halo ist in den letzten Jahren natürlich auch an mir nicht vorbeigegangen, nur ließen (eigentlich lassen) mich Ego-Shooter bisher immer ziemlich kalt, aber irgendwas bezauberndes muss dieses Spiel doch besitzen, oder? Was für Stärken hat das Spiel? Die Story(gibt ja wohl sogar Bücher), das Gameplay, die Technik, der Sound oder die Charaktere? Wie dem auch sei, ich habe mir heute für meine XBox 360 XBox Live Gold Mitgliederschaft für 1 Jahr gekauft und dabei ist mir ein Package aufgefallen welches folgendes beinhielt: Halo, Halo2+Halo2 Multplayer Maps für 44,99€. Das ist nicht viel Geld, werde ich mir wohl früher oder später dann kaufen, ich will mich ja auch auf Halo 3 freuen können.
Vorher habe ich allerdings noch ein paar kleinere Fragen:
1. Kann ich mit Halo2 problemlos Online auf meiner XBox 360 zocken?
2. Gibt es noch Leute, die es online Spielen oder sind Server so selten wie Wasser in der Wüste?
3. Kann ich den Story-Mode im Koop durchzocken?
Zitat
Original von BerlinMaster
Zitat
Also eigentlich gehört das hier nicht hin , aber ich liebe Halo deswegen muss ich antworten^^.Verzeiht mir!!!
Das besondere, für mich , an Halo ist die Story(habe es über 10 Mal durchgespielt 8) ), der Sound der Waffen ist genial , die Waffen sind es auch. DasGameplay kann man nicht toppen. PDZ dagegen hat eigentlich kein Gameplay^^. Im Großen und Ganzen das Spiel ist genial. Es fast keine Schwächen außer, dass das Waffenarsenal größer sein könnte und es Online sehr sehr sehr viele Cheater gibt.
1. Du kannst Problemlos zocken (für mich der beste Mp aller Zeiten)
2.Es ist soweit ich weiß , das meiste gespielte Online Spiel auch heute noch.
3.Ja kannste ist aber nicht einfach.
Allright, ist gekauft. Danke :)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von BerlinMaster
Zitat
Also eigentlich gehört das hier nicht hin , aber ich liebe Halo deswegen muss ich antworten.Verzeiht mir!!!
Das besondere, für mich , an Halo ist die Story(habe es über 10 Mal durchgespielt), der Sound der Waffen ist genial , die Waffen sind es auch. DasGameplay kann man nicht toppen. PDZ dagegen hat eigentlich kein Gameplay
. Im Großen und Ganzen das Spiel ist genial. Es fast keine Schwächen außer, dass das Waffenarsenal größer sein könnte und es Online sehr sehr sehr viele Cheater gibt.
1. Du kannst Problemlos zocken (für mich der beste Mp aller Zeiten)
2.Es ist soweit ich weiß , das meiste gespielte Online Spiel auch heute noch.
3.Ja kannste ist aber nicht einfach.
Allright, ist gekauft. Danke![]()
Kein Prob.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von ltl.vamp
Hast Du die 360 auf 50hz umgestellt? Halo läuft nämlich nur mit 50 hz. Dann hört auch Dein Ruckeln auf.
Hab doch nur einen 50 Hertz Fernseher.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von ltl.vamp
Hast Du die 360 auf 50hz umgestellt? Halo läuft nämlich nur mit 50 hz. Dann hört auch Dein Ruckeln auf.
Hab doch nur einen 50 Hertz Fernseher.
Und die 360 auf 50hz umgestellt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (28. Januar 2006, 00:14)
Zitat
Original von ltl.vamp
Eine winzige, kleine Chance gäbe es aber, online zu spielen:
Stichwort "XBOX Connect" (Allerdings hab ich nicht mitbekommen, ob es auch auf der 360 funktioniert)
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…htuser=0&page=2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (1. Februar 2006, 12:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!