Vergesse nicht das Wii Klo O. Damit kann man sich auch im Wohnzimmer erleichternWir Hardcore Gamer sind halt in der Unterzahl. Die VKZ geben Nintendo recht, und es ändert sich nix.Jap, aber was habe ich erwartet. Ich mache mir zu viele hoffnung :/Ja. Mit mindesten 720p und HDMI.
Nächstes Jahr kommt WIIMotion ++ zusammen mit Dr. Kawishimas Fuchteltraining und alle kaufen es.
Lylat WarsEhrlich gesagt, Nintendo ist es doch eh schei* egal, was für die Titel sie uns präsentieren! Für die ist nur die Verkaufszahl wichtig! Bitte! New Super Mario Bros. Wii ist doch nur eine neue Auflage des DS-Ablegers mit neuen Charakter Figuren. Golden Sun DS war für mich wirklich der einzige Titel, wo ich richtig gejubelt habe! Der Rest war zum Lachen. Nintendo, ihr wart es die meine Jugend mit Super Mario World/64, Zelda OoT/MM/ALTP, Lyat Wars geprägt habt. Was ist euer neustes Hardcore Game? Metroid: The Project M und Super Mario Galaxy 2. Was wurde aus F-Zero, Star Fox, Pikmin und Kid Icaraus? Schade Nintendo.
Liegen die Rechte von Fox nicht bei RARE und somit bei MicrosoftEhrlich gesagt, Nintendo ist es doch eh schei* egal, was für die Titel sie uns präsentieren! Für die ist nur die Verkaufszahl wichtig! Bitte! New Super Mario Bros. Wii ist doch nur eine neue Auflage des DS-Ablegers mit neuen Charakter Figuren. Golden Sun DS war für mich wirklich der einzige Titel, wo ich richtig gejubelt habe! Der Rest war zum Lachen. Nintendo, ihr wart es die meine Jugend mit Super Mario World/64, Zelda OoT/MM/ALTP, Lyat Wars geprägt habt. Was ist euer neustes Hardcore Game? Metroid: The Project M und Super Mario Galaxy 2. Was wurde aus F-Zero, Star Fox, Pikmin und Kid Icaraus? Schade Nintendo.
Leider nicht! Star Fox Adventures war neben Lylat, die besten Titel der Serie!Liegen die Rechte von Fox nicht bei RARE und somit bei MicrosoftEhrlich gesagt, Nintendo ist es doch eh schei* egal, was für die Titel sie uns präsentieren! Für die ist nur die Verkaufszahl wichtig! Bitte! New Super Mario Bros. Wii ist doch nur eine neue Auflage des DS-Ablegers mit neuen Charakter Figuren. Golden Sun DS war für mich wirklich der einzige Titel, wo ich richtig gejubelt habe! Der Rest war zum Lachen. Nintendo, ihr wart es die meine Jugend mit Super Mario World/64, Zelda OoT/MM/ALTP, Lylat Wars geprägt habt. Was ist euer neustes Hardcore Game? Metroid: The Project M und Super Mario Galaxy 2. Was wurde aus F-Zero, Star Fox, Pikmin und Kid Icaraus? Schade Nintendo.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!