Zitat
Original von ThirdEch3lon
naja, irgendwie ist da EA ausnahmsweise richtig gut bei synchros, aber son hammer-riesen-rollenspiel... da wirds schwer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (31. Januar 2006, 08:13)
Zitat
Original von funkySTU
Sagen die wirklich, dass die 360-Version so aussieht, wie ein PC mit Maximum-Einstellung? Oder ist das wieder so ein Gerücht?
Zitat
Original von PePe
Auszug: "...there's a lot of dungeons, shrines, hidden villages, and othter locations to find, lots of deer, boar, bears, wolves and mountain lions to hunt, and tons of plants to harvest for potion and poison creation"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. Februar 2006, 10:54)
Zitat
Original von fake
hmm, bei uns in der videotek kann man sogar eine x360 ausleihen.
Zitat
ich meinte oben übrigends nicht TES4:O sondern TES4: O
Zitat
Original von fakeich bin halt noch ein wenig vorsichtig, da ich mehr oder weniger neuland betrete mit TES.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8er« (1. Februar 2006, 12:14)
Zitat
Original von 8er
Kann ich zwar nur schwer glauben, aber wenn dies den Tatsachen entspricht, verstößt diese Videothek gg. das Gesetz (meinen Informationen nach).
Zitat
Na wie viele TES 4s soll es denn geben?
Zitat
Hm, alle lassen sich durch die Grafik blenden, das ist furchtbar.
Zitat
TES war noch nie ein Spiel für Einsteiger, wenn man erst 2 Jahre zockt, dann sollte man besser einen großen Bogen drum machen, ganz einfach.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. Februar 2006, 12:41)
Zitat
Original von fake
hallo gehts noch?
Zitat
wieso das denn? man kann sich doch an die ganze steuerung usw. gewöhnen und es lernen. ich seh da nicht so das problem. weshalb soll man nicht jetzt einsteigen? besser jetzt als nie ;)
Zitat
Original von 8er
Alles intakt, kann mich nicht beschweren.
Zitat
Ich empfehle dir nach wie vor vielleicht Arena zu spielen oder mindestens Morrowind durch zu spielen.![]()
Zitat
Original von Devil4life
Ich würde jedem empfehlen immer den Vorgänger zu spielen , dass ist bestimmt immer besser ,aber man kann sich an jede noch so schwere Steuerung gewöhnen.
Die frage ist ja nur wie lange das dauert und ich habe noch nie bei TES gehört , das das schwer werden würde.
Zitat
reicht es nicht, wenn man gothik gespielt hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8er« (1. Februar 2006, 13:17)
Zitat
Original von 8er
Umgekehrt finde ich es besser, ich habe erstmal Morrowind +AddOns durch gespielt und hatte dann mit den drei Gothic Teilen keine Probleme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. Februar 2006, 13:41)
Zitat
Original von fake
du meinst aber nicht Gothic 3 oder
gab sicher mal ein addon, das mir entfallen ist.
Zitat
Original von fakenaja, wie dem auch sei. ich werd mal sehen was sich machen lässt.
da du sowieso gerade angesprochen hast, das es irgendwann evtl zur frage kommt... "wieso lauf ich hier eigentlich durch die gegend"
ich könnte wahrlich so ein spieler sein, denn wenn es langweilig wird, dann fliegt ein spiel schnell in die ecke.
selbst bei meinem lieblings Genre "FPS" gibt es ab und zu mal levelabschnitte, die so langweilig sind, das ich mich echt überwinden muss, das spiel nicht liegen zu lassen und mich damit motiviere das, dass nächste level nur besser werden kann.
aber wie gesagt. erst mal schauen was sache ist und dann werd ich mich entscheiden.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!