Lächerlich im Gegensatz zu Natal.
Also GodOfWar3 spiel ich damit bestimmt nicht.
Das frage ich mich ja. Man wird immer langsam in einem Spiel, interagiert. Irgendwann ist man das Spiel selber.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
also ich bin echt enttäuscht... man versucht sich nur irgendwie vom rest abzuheben und innovationen zu zeigen die kein mensch brauch -.-
mario kart?
Mario Kart kann man nicht kopieren. Es ist eine Klasse für sich.
Keine Sorge gleich kommt noch MS3 und MGS 5! Und ganz nebenbei wird die 100 TB Blu Ray vorgestellt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
So, musste gerade neue Birnen reindrehen.
1. Diese Motion Controll erinnert mich total an die Wiimote. Microsoft ist für mich das wahre Next Gen Motion Controll zurzeit.
2. Dieses Kart Game erinnert mich total an Joyride und Mario Kart!
Also mir kommen langsam die ganzen Spiele immer gleich vor wie z.B das "Autospiel mit dem Char erstellen" :: na kommt euch das bekannt vor !?
Ja in der MS Konferenz war genau so ein Spiel, da erstellt man kein Char sondern benutz man sein Spielerprofil.
Auch die Aktion mit dem Jungen bei der MS Konferenz, war unheimlich... kam mir auch bekannt vor "ja SONY", genau das gleiche Prinzip.
Auch wenn das interessant aussieht, am ende bringt das nicht's,
Und ganz nebenbei wird die 100 TB Blu Ray vorgestellt.
Die kommende 12 TByte DVD reicht vollkommen für die nächsten 10 Jahren
Mit dem Mist verschenken die jetzt 10 Minuten?
Fing doch so gut an!
Sarkasmus ist eine feine Sache.
Dieser "Build Modus" ist ganz nett. wird wohl ein 9,99 PSN Titel.
Louis L. Amour
Naja immer noch spannender als der ganze Twitter Müll von MS
Ich will jetzt aber endlich GOW3 sehen.
Naja immer noch spannender als der ganze Twitter Müll von MS
Ich will jetzt aber endlich GOW3 sehen.
Twitter ist cool
Heavy Rain soll auch mal gezeigt werden. ..
Immer dieser 10€ Müll. .. und dann soll es erst auch 2010 kommen.