ein paar von denen sehen garnicht mal so schlecht aus, manche sehen aber auch aus wie mal schnell hingeklatscht, die Mintgen-Viper sogar mit Rechtschreibfehlern.
gut Savidge, mir gefallen deine Designs sehr gut.ein paar von denen sehen garnicht mal so schlecht aus, manche sehen aber auch aus wie mal schnell hingeklatscht, die Mintgen-Viper sogar mit Rechtschreibfehlern.
bei mir liegt es an meiner momentanen generellen Forza-Faulheit.finde es ja ehrlich gesagt schade, dass es scheinbar so viele Leute gibt die tolle skins erstellen können, aber niemand für einen guten zweck etwas helfen möchte.
Danke
finde es ja ehrlich gesagt schade, dass es scheinbar so viele Leute gibt die tolle skins erstellen können, aber niemand für einen guten zweck etwas helfen möchte.
Danke
na wie das eben so ist mit den Zusagen usw. aber er meinte ja auch das es etwas dauern kann.finde es ja ehrlich gesagt schade, dass es scheinbar so viele Leute gibt die tolle skins erstellen können, aber niemand für einen guten zweck etwas helfen möchte.
Danke
neee so ist das nicht Maggieeeee,Ich war glei der Meinung Dir dabei zu helfen als ich das gelesen hatte ,aber wenn ich Mich recht entsinne hattest Du doch schon eine Zusage dafür bekommen !! ...und da denkt man sich natürlich wozu doppelt machen ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (3. Juni 2009, 06:53)
naja,hehe ... . I hab jedenfalls mal angefangen und werd mal schauen ob Ich dann schon morgen abend wieder bissl Zeit hab fürn richtigen Feinschliff und noch bissl mehr vielleicht.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (3. Juni 2009, 09:15)
Mag sein Lunoc, das dir mene Meinung (leider immer noch) einen Furz wert is. Aber egal, Ehre wem Ehre gebührt.naja,hehe ... . I hab jedenfalls mal angefangen und werd mal schauen ob Ich dann schon morgen abend wieder bissl Zeit hab fürn richtigen Feinschliff und noch bissl mehr vielleicht.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_marcus86« (5. Juni 2009, 18:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (6. Juni 2009, 10:34)
arbeitest wohl bei der falschen FirmaMagieschnitzel, ..so Wochenende,hatte die Tage keine Zeit mehr (12-14h Tag ina Firma ...hehe) aber heut mach ich das fertig und schicks Dir denn rüber
(ich ändere das natürlich noch mit "schwerstkranke" )
Magieschnitzel, ..so Wochenende,hatte die Tage keine Zeit mehr (12-14h Tag ina Firma ...hehe) aber heut mach ich das fertig und schicks Dir denn rüber
(ich ändere das natürlich noch mit "schwerstkranke" )
arbeitest wohl bei der falschen Firmawobei man ja glücklich sein darf, überhaupt Arbeit zu haben.
Mach Dir keinen Stress und nochmals DANKE
hehe grinns... "falsche Firma" ? ...ne wohl kaum wenns die Eigene ist (mit nem Freund zusammen ne GbR). Joa Frühling,Sommer racken wir meist 12-14std täglich hart aufm Bau,dafür Herbst und Winter nur ca 6std Computerarbeit von zuHause aus fürs Ingeneurbüro und so. Und da wir dieses Jahr begonnen haben unser 8tes Mietshaus zu bauen kann daran ja nix so falsch sein nää![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (8. Juni 2009, 19:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!